[Sammelthread] Battlefield 2

Guten Morgen,

Meine Frage ist, ob man mit einer englischen Version von Battlefield 2

http://www11.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=1901513&subcat=pc

auch auf deutschen oder europäischen Servern spielen kann?
Klar kann man das, ich kann ja mit meiner deutschen Version auch auf Ami Servern spielen (natürlich mit relativ schlechtem Ping) spielen.
Gibt es irgendeinen Unterschied zwischen englischer und deutscher Version?
Ja, die Sprache:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen,

Meine Frage ist, ob man mit einer englischen Version von Battlefield 2

http://www11.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=1901513&subcat=pc

auch auf deutschen oder europäischen Servern spielen kann?

Gibt es irgendeinen Unterschied zwischen englischer und deutscher Version?

Mfg antichrist

Wo ist denn das ne englische Version? Bin ich knorke auf der Sehleitung?
Natürlich kannste auf allen Servern online spielen! Sonst könnten doch auch keine Amis oder Engländer auf deutschen Servern zocken, gelle? ;)
Der Unterschied zwischen deutscher und englischer Version wird sein, daß Du bei der englischen kein Deutsch als Ingame-Language einstellen kannst. :drool:

EDIT: Shit zu langsam! :) Droppi ist nicht nur auf´m Schlachtfeld schneller... *grins*

Huhu,

ich hab da mal eine Frage zu diesem Thread hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=132387

Und zwar handelt es um die Battlefield 2 Demo - dort steht das es ein Deutsches Sprachpaket für die Demo gibt. Allerdings funktioniert der Link nichtmehr, die angegebene Seite ist seit Januar 2007 offline und google findet keine alternativen downloads - alles linkt auf diese Seite.

Hat die Datei vielleicht noch jemand ?

mfg
Zoid

Danke für die Info,

Habe es satt immer Counter Strike zu spielen.
Es ist an der Zeit andere Onlinespiele auszuprobieren.

mfg antichrist

Jupp, nur alleine ist kacke aber im moment sind recht Viele vom Clan da.

@hirze
Kleiner Tip:
Weniger oft in den Zoom gehen mit AK+M16;)

Das "offizielle" von EA nicht.
Einige Mods haben aber ein eigenes Ranking.

Stimmt Tauchen immer wieder mal auf und gehen dann zur MEC oder China Seite.

Nerven tut es mich auch aber was willste machen außer sie bzw ihn zu Killen.

i hope you would enjoy :shot:

ich hab mir mal den medic-teil angesehen, man da waren ja ganz schöne noobs dabei, aber die kills mit dem defi gefallen mir.

Zuletzt bearbeitet:
man ich hätte sooo lust bf2 zu spielen, aber ich muss auf die dämlichen prüfungen lernen :mad: ab 7. februar bin ich wieder am start.

Jungs, ich bräuchte einmal eure Hilfe. :wink:

Und zwar habe ich, bevor ich die 20.000 Punkte erreicht habe, alle Badgets (laut der Bf Faq hier im Forum) erworben.
Jedoch bin ich nicht aufgestiegen.
Die Stats-Seite (siehe weiter unten) zeigt auch an, dass ich schon ~22000 Punkte von 20000 Punkte hätte...

Habe ich vllt doch iwas vergessen? Es wäre wirklich nett, wenn mich jemand aufklären könnte... :)

Bf2-Profil:
http://www.bf2stats.nl/player/44413280/

Ich müsste theoretisch aber First Sergeant sein.
Da ich 20k Punkte habe und all die Basic Badges habe...?

EDIT:
Ich glaube, es liegt an dem fehlenden Basic Engineer Badge.
Das ich das nicht schon früher bemerkt habe... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
sry, hab mich verschrieben.

stimmt allerdings was du sagst. öhm, mach doch einfach mal den basic commander in einer Runde. vielleicht hilft es ja, auch wenn das badge nicht bestandteil deiner Beförderung ist.

edit zum engeneer: das ist eigentlich auch nicht nötig, aber mach es mal.

ich hatte die eigentlich immer schon vorher so ausm Spiel raus. weiß halt nicht genau ob die Angaben immer stimmen

Kürzel: 1stSgt
Waffe freischaltbar
Voraussetzungen: 20000 Punkte
Basic Knife Combat, Basic Pistol Combat, Basic Assault Combat, Basic Anti-Tank Combat, Basic Sniper Combat, Basic Spec-Ops Combat, Basic Support Combat, Basic Engineer Combat, Basic Medic Combat

Zuletzt bearbeitet:
Nachträglich First Sergeant wirst du aber trotzdem nicht mehr;)

das stimmt

aber eigentlich hat er doch alle badges die er für den first sergeant benötigt auch gemacht.
und die sind alle schon länger her, also geh ich mal davon aus das er die auch vor den 20k bekommen hat.

seltsam...

€dit:
an den stats kann man sehen das er die 20k etwa mitte sep.07 überschritten hat.
das basic sniper/support combat hat er aber erst am 25.10.07 gemacht, also doch erst danach.
daran liegt es.

musst dann halt aufpassen das du die badges für den Sergeant Major vor den 50k machst ;)

Zuletzt bearbeitet:
...
musst dann halt aufpassen das du die badges für den Sergeant Major vor den 50k machst ;)
Hilft jetzt auch nicht mehr.
Bei 50K wird er Master Gunnery Sergeant (der Sergeant Major setzt ja den First Sergeant voraus, und den kann er nicht mehr machen), erst bei 60K geht es dann "normal" mit dem 2nd Lt. weiter.
Hinzugefügter Post:
Asso, das hätte ich vor den 20k machen sollen.
Ok, dann hat sich das Problem wohl gelöst... :fresse:

Danke für die Infos. ;)
Jo, kannst dich also entspannt zurück lehnen.
Das nächste mal wo du irgendwelche Badges brauchst ist dann für die Generalsränge:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das eure Art, Motivation zu verbreiten, oder wie? :asthanos:

Naja, was will ich auch mit den Rängen. Am Anfang war es wichtig aufgrund den neuen Waffen.
Aber jetzt habe ich die Waffen, die ich haben wollte, daher kann mir die ganze Soße eigentlich egal sein...:coolblue:

geht nicht um die motivation^^ ich habe meinen rang seid ner ewigkeit, und den gebe ich nicht für so heßliche sterne weg. der der adler sieht um einiges besser aus als die sterne meiner meinung nach

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh