[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du denn schonmal ein PB update gemacht?
PS:Sorry,aber dein cheat funzt net wirklich:lol::lol:

PB habe ich geupdatet, ich dachte aufgrund der Bilder die man so kennt das es sich um ein Shaderproblem handelt, bei den Cheattools sieht das ja auch so aus bis auf das der Himmel zb. schwarz ist und nicht Häuser oder Bäume :fire: oder in
Artefaktfarben...

ik hab keine Ahnung ob das vie OC ist was du betreibst, aber es ist ständig und schon immer zu lesen das BF2 sehr OC anfällig ist

PB habe ich geupdatet, ich dachte aufgrund der Bilder die man so kennt das es sich um ein Shaderproblem handelt, bei den Cheattools sieht das ja auch so aus bis auf das der Himmel zb. schwarz ist und nicht Häuser oder Bäume :fire: oder in
Artefaktfarben...
Jut dann können wir Punkbuster schon mal ausschließen.
Haste vlt. irgendwas an der Hardware geändert in letzter zeit?
Oder irgendwie die exe umgeschrieben?

@buwwel:

Ja stimmt das wusste ich, jetzt läuft der Rechner non OC also alles stanni...
Hinzugefügter Post:
Jut dann können wir Punkbuster schon mal ausschließen.
Haste vlt. irgendwas an der Hardware geändert in letzter zeit?
Oder irgendwie die exe umgeschrieben?

Ja denke ich, mache jetzt alles nach den Angaben auf Seite 1 und melde mich gleich.
Hinzugefügter Post:
Edit Nr. 2
Hardware habe ich nicht verändert, mein Sytem steht so seit ca. 1Jahr bis auf die Graka und den Prozzi, aber die habe ich gestestet ( mehrmals 3dmark06 und Prime... )
Das PB Update brachte nichts, jetzt hängt sich mein Rechner schon im menü auf, also Bild freeze und Ton läuft weiter...

Zuletzt bearbeitet:
dsc00282ip3.jpg

nur so als tip: nimm das hauptkabel des netzteil von der grafikkarte....Elektromagnetische Felder sind der tod für jeden chip

Ich hab da nen Problem:

Ich habe diesen Rechner :

MSI K8N Neo 2 Platinum Sockel 939
San Diego 3700+@2800Mhz@XP-90 Alu/Chipsatz@HR-05
Gainward 7900GT Bliss 512MB Golden Sample AGP
2x1GB MDT DDR1 400Mhz 2-3-2-6 1T@2,75V
Soundblaster Audigy/MX518/G15 Blau
Hiper Group "Type R" 580 Watt Blue Edition
1xSamsung 250GB SataII@ZM-2HC2/1xSamsung 300GB IDE@ZM-2HC2
1xLG 12fach Brenner IDE/1xLG DVD Rom IDE/Centurion 534 Schwarz

Und Probleme bei BF2.

Ich hab den alten treiber deinstalliert und nun den 163.75 drauf. Ich habe auch alle Shader gelöscht aber ich habe jetzt nur noch 30-40 Frames im Spiel. Hab sogar nur alles auf Mittel Schatten und Beleuchtung Aus und nur 2 fach AA.
Normal konnt ich mit den 512 Mb auf der Garfikkarte und 2 Gig Ram die Texturen auf High stellen ohne das er Mucken gemacht hat und es lief Aal glatt.

Hatte sonst eigentlich alles auf High und es lief perfekt nun aber nicht mal auf "Mittel" schön.

Auf den Settings lief mein BF doch sonst mit 100 Frames im Gefecht. Jetzte komme ich gerade mal auf 60 oder so wenn ich an einer verlassenen Stelle in den Himmel gucke.

Die Frames sollte ich doch aber sonst haben wenn ich im Gefecht bin und drei Leute um mich rumlaufen und noch nen Mtw ankommt und nen Heli über mir rumschwirrt. Selbst im Singleplayer, wo ja mein Rechner den Server stellt und die Bots noch berechnen muß hab ich ca 10 Frames im Gefecht mehr.

Is der Treiber nicht gut ? Muß ich ein bestimmten haben um diese Karte perfekt auszufahren ? Gibts nen bestimmten für die Karte ?

Hier mal nen Bild mit Fraps ausm Online Spiel:

Da sieht man nun nur 32 Frames. Das ist schon wenig. Komme auch mal auf 40-60 wenn ich Glück habe, aber das Gelbe von Ei isses trotzdem nicht. Wenn ein Server nen guten Ping hat aber lagged und es ruckelig ist dann werden meine Frames doch trotzdem so angezeigt wie mein Rechner es auch ohne Lags schaffen würde oder ?
Hinzugefügter Post:
Hier mal nen Screenshot der Settings. Selbst AA auf 2 runter bringt keine Besserung.

Wenn ich auf den Boden gucke dann bekomm ich über 70-80 Frames. Als ob meine karte Angst vor echtem 3D hat :)

Ich hätte da mal ne Bitte an euch alle. Ich hab immer versucht Treiberreste mit Drivercleaner zu löschen bevor ich nen neuen Treiber drauf gemacht habe. Ich laß den Cleaner nach allem von Nvidi Displaydriver suchen und was er findet lösche ich dann. Nur nach nem Neustart findet er die Sachen bei einer erneuten Suche wieder, also kann es doch gar nicht gelöscht sein ??? Was muß ich nehmen an Drivercleaner und welcher ist der richtige der auch wirklich geht ?

Helf ma doch BITTE mal.

Zuletzt bearbeitet:

Aber was ist mit Crysis. Muß ich für Crysis kein neuen Treiber haben. Hab ich auch mit einem älteren Treiber volle Crysis Performance ? Ist der treiber auch ein ganz offizieller ??

Trotzdem Danke und ich lade ihn schonmal runter.

Wie bekomme ich die Treiber Reste nach dem deinstallieren im abgesicherten Modus noch weg ?? Welchen Driver Cleaner soll ich nehmen ?

PS:

Ist der Treiber aus dem Link der gute alte mit dem man noch übertakten kann ??? Kann ich da die beiden Werte in der Registry von 2 auf 1 machen um wieder zu übertakten ?

Wieviel Frames sollte ich mit dem System haben wenn ich alles auf High stelle bei BF2 nur AA auf 2 fach auf nem 32er Server ?

Sollten doch 70 Frames oder gar 100 sein oder etwa nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ;) Ich hatte selber nur ab und zu ein paar GrafikProbs, nachdem ich den neuesten Nvidiatreiber nahm. Nachdem ich den von Shaolin installierte lief es wieder...

Versuchs mal mit einem ganz normalen registry cleaner? Vllt. hilft das was.

Zuletzt bearbeitet:
In der Registry wird alles "gespeichert" was auf deinem Computer installiert ist. Es ist, wie der Name schon sagt, eine Registrierungsdatenbank. Dort bleiben manchmal Werte und Eintragungen hängen, obwohl die entsprechenden Programme schon deinstalliert sind.
Ein guter Cleaner ist z.B. CCleaner --> http://www.ccleaner.de/

Den lädst dir mal runter. Nach dem installen öffnest diesen, gehst in der linken Navbar auf Registry und überprüfst mal nach Fehlern. Dann alle Fehler beheben. Vielleicht hilft das ja. Versuch ist es wert.

Naja was die Registry ist wußte ich schon vorher so ungefähr aber was ich nicht verstehe ist warum ich nun nach Fehlern suchen soll ? Ich soll doch nur alte Reste entfernen die vielleicht noch über sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

seitdem ich meinen TFT habe geht BF2 nicht mehr alles andere geht. Wennihc es starte kommt nur ein Schwarzer Bildschrim mit Grafikfehelern...

Hab auch schon gegooglet und was gefunden dasses an der Herzzahl liegt usw. hab dann die Video.con editiert auf ne annehmbare Auflösung, hat nichts gebracht. Hab die Profile gelöscht, hat auch nichts gebracht. Jetz hab ichs komplett de und neu installiert...hat aber auch nix gebracht :grrr:

Ich dreh noch durch. Dauernd was anderes mit diesem TFT da bekommt man die Krise.

Naja was die Registry ist wußte ich schon vorher so ungefähr aber was ich nicht verstehe ist warum ich nun nach Fehlern suchen soll ? Ich soll doch nur alte Reste entfernen die vielleicht noch über sind.

Genau das meinte ich -.- Aber das Programm CCleaner bezeichnet diese "Reste" als Fehler... Habe es halt so benannt, wie es das Programm auch macht...

Der 158.22 ist ganz offiziell von nvidia und meiner meinung nach der beste treiber...

lol. der CCleaner will 190 MB löschen und zeigt mir einfach tausend Sachen an. Da sind auch Sachen mit MSI drinne wovon mein Mainboard ist.

Ich hab einfach keine Ahnung. Nach Nvidia direkt kann ich nicht gucken und finde einfach nix. Das Teil löscht mir doch einfach alles weg. Kann doch nicht einfach nach allen Fehlern suchen und alle beheben. Dann soll mein Sys noch laufen hinterher ???
Hinzugefügter Post:
So der 158.22 läßt sich nicht installieren. Ich hab nun den guten alten 91.47 genommen und den wollte er installieren. Nun hab ich nach ändern der beiden Werte auch mein altes Controlpanel wieder inklusive der Nvidia Übertaktung und AA und AF lassen sich endlich beide auf Anwendungsgesteuert stellen. Keine Ahnung was das fürn Treiber da ist den ihr mir vorgeschlagen hattet aber den wollte Nvidia nicht für meine AGP 7900 Bliss haben.

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe bisher immer alles vom Ccleaner löschen lassen -.- Bisher nichts passiert und PC läuft einwandfrei ;)
Naja... war auch nur ein Vorschlag.

War ja ganz lustig mit euch allen aber was bitte war das für eine aktion mit dem UDT server oder wie der hieß, einfach alle mann gekickt oder wie:stupid::wall:

Server abgeschmiert;)

hehe, du spawni ;)

fands auch ganz schick, naja, nachdem ich dann im euren Team war. vorher gabs nur ein: killed by [NCI]xxx :fresse:

mußte nun jetzt fix server wechseln, wegen den Pommes. werd nun schnell ne minute rauf und ihn mir holen,hrhr

Ich war leider keiner der "glücklichen" die in den spawnpunkt reinhalten durften:fresse:

War ja ganz lustig mit euch allen aber was bitte war das für eine aktion mit dem UDT server oder wie der hieß, einfach alle mann gekickt oder wie:stupid::wall:

Da hat

wohl jemand erstmal ein richtig schlechtes Gewissen gehabt hmmmm? Wenn man sofort an Kick denkt, hat man wohl was ausgefressen....?:haha:

Das war auch kein Spawncampen.
Nur ganz normales Karkand inf. only mit Verteidigung der rechten Flanke damit keiner zum Vorort durchbricht.
Das machen wir immer so, das gibt nie Probleme.
Spawncampen wird es erst wenn man anfängt Nades an das Haus zu werfen bzw. innerhalb der Mauern des Ami Spawnpunktes rumrennt;)
€:So, hab grad die 300K vollgemacht...auf Songhua Stalemate:fresse::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Seit ich die 200.000 voll habe reizt mich punkten überhaupt kein Stück mehr.

Hab auch kaum noch Runden wo ich 250 Punkte bekomme und stelle jetzt erst fest wie lame man doch spielen kann wenn man meint was erreichen zu müssen/wollen.

ich hab grad ein derbes Problem. und zwar bin ich dran den Expert Pistol Combat zu machen. ich hab nun schon 3 Runden über 25 gehabt (nachdem ich 500 voll hatte, dann vom Server und 15min später wieder rauf), und ich bekomm den nicht.

die Punkte vom server kommen an, jedoch immer erst nach 10-15min. aber daran kanns doch net liegen, oda?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh