[Sammelthread] Battlefield 2

Seit ich die 200.000 voll habe reizt mich punkten überhaupt kein Stück mehr.

Hab auch kaum noch Runden wo ich 250 Punkte bekomme und stelle jetzt erst fest wie lame man doch spielen kann wenn man meint was erreichen zu müssen/wollen.
Die Punkte an sich sind mir auch egal, geht ja eh um nix mehr. Und 4 Sterne werde ich auch nicht mehr bekommen, es sei denn ich kündige und spiele 8 Stunden/Tag inf. only.
Dann könnte es noch klappen:drool:
Aber ab und zu mal ne Runde lameplay kann auch ganz lustig sein, vor allem wenn Baseraping erlaubt ist:fresse:
@buwwel
Komisch.
Würde ich mal nen anderen Server testen, aber an der (kleinen) Verzögerung mit den Punkten liegt das bestimmt nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du es schon mal mit nem anderen Server versucht?

Denn ich hatte mal den Privatebug, hab dann in einer Runde 150 Punkte, sprich Private First Class, kassiert und bin aber an dem Tag auch mehrmals wieder auf den Server und war dann immer Private First Class.
Hinzugefügter Post:
Die Punkte an sich sind mir auch egal, geht ja eh um nix mehr. Und 4 Sterne werde ich auch nicht mehr bekommen, es sei denn ich kündige und spiele 8 Stunden/Tag inf. only.
Dann könnte es noch klappen:drool:

Naja so erstrebenswert is das auch nicht, finde ich! Denn du spielst dich dann hoch in die Top Fifty nur um dann genullt zu werden? Nein danke! :rolleyes: :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier ein Phänomen mit meiner HABU Maus von Microsoft. Villeicht kennt einer von euch sowas und kann mir helfen.
Hab die Mausüber die beiliegende Konfigurationssoftware auf die vollen 2000DPi eingestellt und höchste Abtastrate die möglich ist. Dann hab ich Mauszeigergeschwindigt für Windows meinen Bedürfnissen angepasst.
Jetzt hab ich in Battlefield bei den Optionen die Empfindlichkeit so eingestellt, das ich beim Spielen gut klar komme.
Nun habe ich aber das Problem, das all diese Einstellungen anscheinend keine Auswirkung auf die Mausempfindlichkeit haben, wenn ich mich entweder im Einstiegsmenü (wo ich Waffe und Spawnpoint) oder an stationären Waffen (MG, TOW) oder an der Gun im Heli sitze. Hier flitzt der Mauszeiger so über den Bildschirm das ich manchmal die Icons garnicht treffe. Im Heli muß ich dann immer mit den DPI-Switchen arbeiten.
Kennst das jemand und hat nen Tipp?

joa, andrer Server,muß ich mal testen, aber eher ungern, bin froh das es auf den so gut klappt:lol:

der K/D ist dabei auch net immer der beste, aber is bei mir ja nichts neues ;)

dafür das ich nur mit Pistol laufe sinds passable Runden

Anhänge

• hjlg.jpg
    hjlg.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern wo ich 30-40K "Vorsprung" hatte;)
Vor allem machst du auf dem Gator halt doch (konstant!) sehr viele Punkte.
Die mache ich bei inf. only zwar auch, aber zwischendurch fliege ich halt auch immer mal wieder ein paar Runden Heli/Jet, da kommt punktemäßig kaum was rum.
Und es stimmt, ich spiele halt wenig, viel weniger als früher.
Die letzten 2-3 Wochen war es zwar mal wieder (auch Urlaubsbedingt) etwas mehr, aber insgesamt kein Vergleich zu "früher" (<-da war eh alles besser:drool::haha:)

hmm, hab ich dich von den Punkten her doch noch überholt, hätte ich mir nie gedacht, du hattest doch immer nen ansehnlichen Vorsprung. :fresse:

Jetzt spiele ich schon wenig seit dem 3. *, aber du anscheinend noch weniger :haha:

Auf dem Gator bist du ja einer der besten Player die ich da je gesehen habe, von daher wundert es mich auch nicht, dass du über 300k Punkte hast und das bei nur 1600std. Aber du hast immer noch Karkand als meistgespielte map, ich denke das ändert sich bald...und meine gator stunden holst du auch irgendwann noch ein :eek:

Auf dem Gator bist du ja einer der besten Player die ich da je gesehen habe, von daher wundert es mich auch nicht, dass du über 300k Punkte hast und das bei nur 1600std. Aber du hast immer noch Karkand als meistgespielte map, ich denke das ändert sich bald...und meine gator stunden holst du auch irgendwann noch ein :eek:
Danke für die Blumen :drool:
lang dauerts auch nich mehr, dann ist Karkand draußen :fresse:, aber an deine 520 Std. Gator komm ich so schnell nich ran ;)

Hinzugefügter Post:
letztens hatten wir sogar ein 6er Squad mit Generälen
Mal gucken ob ich noch alle zusammen bekomme: Lettow, Mad-Kloppi, Thundersnickers, GunnyHighway75 <-- 4*, Baerbel3 und VeniVidiVici <-- 2*)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab grad ein derbes Problem. und zwar bin ich dran den Expert Pistol Combat zu machen. ich hab nun schon 3 Runden über 25 gehabt (nachdem ich 500 voll hatte, dann vom Server und 15min später wieder rauf), und ich bekomm den nicht.

die Punkte vom server kommen an, jedoch immer erst nach 10-15min. aber daran kanns doch net liegen, oda?

du darfst das aber auch nich auf nem unranked K+P server machen ;)
*scherz*

wie schaffst du 25 pistol kills in einer runde?
kannste das bei mir auch mal machen :)

joa, hatte mal nen guten server gefunden heute, mit 32 leuten. war spaßig und hab das 1x zum testen gemacht, dann hatte ik die 500voll, und später 3runden lang:shot:

server ist der letzte in meiner History. sonst hab ik auch immer versagt, mal schauen ob morgen klappt. bei euch wirds ja auch nix,g

... dass du über 300k Punkte hast und das bei nur 1600std...und meine gator stunden holst du auch irgendwann noch ein :eek:
Ich hab auch über 300K Punkte, hab weniger Stunden als der Schnickers und spiele nicht auf dem Noobkahn:lol::haha:
:fresse:

Stimmt, ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern wo ich 30-40K "Vorsprung" hatte;)
Vor allem machst du auf dem Gator halt doch (konstant!) sehr viele Punkte.
Die mache ich bei inf. only zwar auch, aber zwischendurch fliege ich halt auch immer mal wieder ein paar Runden Heli/Jet, da kommt punktemäßig kaum was rum.
Und es stimmt, ich spiele halt wenig, viel weniger als früher.
Die letzten 2-3 Wochen war es zwar mal wieder (auch Urlaubsbedingt) etwas mehr, aber insgesamt kein Vergleich zu "früher" (<-da war eh alles besser:drool::haha:)

Dann geh mal auf so ein Padding server halt dich nicht an deren Regeln und schiess die Padder ab, die Schweine, wenn ich das mal so sagen darf... :lol:
Da habe ich geschlagene 501 Pkt auf wake gemacht, die Padder gekillt und schön Screenshot's verschickt und jetzt kommt es, nicht nur das es sich Pkt. mässig gelohnt hat die Penner zu rapen, 3 Accounts sind auf ever mit nem Global-Bann belegt worden, was ich als BF2 Fan als sehr "schön" empfinde...

MfG Hardy

Ach lass mal.
Ich kann mich noch erinnern als ich irgendwann mal Langeweile hatte und einen Knife&Pistol Server mit der RPK aufgemischt hab (mit 2t Account natürlich).
Da wurde ich damals hier im Forum fast gesteinigt für.
:shot:
Ach so: Gebannt wird keiner wegen Statspadding/K&P.
Höchstens genullt.
Wenn sie wirklich gebannt wurden hatten sie auch noch irgendwelche Cheats am laufen.

Zuletzt bearbeitet:
hehe nicht pistol&knife das ist doch kein Padding... Böse Steinewerfer!!! Jeder war mal ungezogen :lol:

Ah ok dan liegt es daran, ich hatte auf dem einem Server jemanden der Pezen heisst,der Typ hat gepaddet und dabei ständig Kisten abgeworfen also Comm. Hack, die Stats gibt es noch und es wird auch noch gespielt aber auf jedem Server von EA, 24/7 usw. kann er jetzt nicht mehr abspacken so weit ich das mitbekommen habe und das finde ich gut!!!
Ich selbst wurde schon oft ein Opfer solcher Leute (Glitcher,Comm.Hacker,Wallglitcher), was meine Liebe zu diesem Spiel :lol: manchmal in wancken brachte, aber trotzdem blieb ich diesem Spiel treu...

Zuletzt bearbeitet:
"Noobkahn" :lol: Kannst ja mal die noobs auf dem WH Server mit deiner skilligen Anwesenheit beglücken und denen mal richtig zeigen wie man Punkte macht :haha:;)

Könnte ich wohl machen, aber da ich keine Lust auf Schnitzeljagd durch die Titanic habe lass ich es:drool:

Ich glaube er meinte mich;)

Hinzugefügter Post:
letztens hatten wir sogar ein 6er Squad mit Generälen
Mal gucken ob ich noch alle zusammen bekomme: Lettow, Mad-Kloppi, Thundersnickers, GunnyHighway75 <-- 4*, Baerbel3 und VeniVidiVici <-- 2*)

Ja und denen bin ich dann übern Weg gelaufen. Da hat ich schon gleich wieder keine Bock auf Gator.:mad:

Hey Face, sorry das ich gestern Abend so schnell wieder abgehaun bin, aber da stand plötzlich unangemeldeter Besuch vor der Tür =)

Hallo Leute,

ich bin absoluter Neuling in BF2, komme von der CS-Fraktion, finde aber BF2 um einiges genialer wenn man sich erst mal ein wenig eingespielt hat.

Ich hab ein paar Fragen:

Manchmal passiert es, dass eine Waffe plötzlich nur noch einzelne Schüsse abgibt, ist ganz schön nervig, wenn man auf einen Feind schießt und abgeknallt wird, weil man nicht mit dem Einzelfeuer gerechnet hat. Woran liegt das nun und kann ich DAUERHAFT auf Vollautomatik umschalten ?

Meine nächste Frage:

Ich habe auch Special Forces. Gestern Abend habe ich es gezockt und wurde dann zum Lance Corporal befördert, glaube ich (500 Punkte). Nun konnte ich trotzdem "nur" 2 Waffen freischalten. Woran liegt das ? Ich dachte man kann gleich 5 freischalten.

Danke im Voraus.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Bei den meisten Waffen kann man zwischen Dauerfeuer (z.b. AK-101) bzw. 3er Burst-Salve (z.b. M16A2) und Einzelschuss umschalten.
Dazu wählt man einfach die Waffe noch mal aus, Standardmäßig müsste das die Taste 3 sein.
Kann natürlich sein dass du das ausversehen umgestellt hast.
Unten in der Ecke bei der Waffe wird aber auch der Feuermodus angezeigt, da kannst du das jederzeit kontrollieren in welchem Modus sie ist.
Wobei es schon Sinn macht auf Einzelschuss zu gehen, vor allem auf größere Entfernungen.
Beförderung:
Was sind "nur" Waffen?
Pro Beförderung kannst du eine Waffe freischalten, mit SF sinds dann halt 2.
Mehr als 2 geht nur wenn du schon z.B. Gunnery Sergeant bist und dann erst das erste mal SF spielst, dann bekommst du halt "nachträglich" die Waffen von den Beförderungen vorher.
Um die Waffen aus der 2ten Reihe freizuschalten muss immer zuerst die erste frei sein, zb. erst das M95, dann das L96A1 usw.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte "nur" 2 Waffen, habs grad editiert, Sorry !

Danke für die Info.

@Dropback: Sag mal hast du keine arbeit mehr das du um die uhrzeit schon posten kannst;) vll trifft man sich ja heute abend wieder auf einem server:fresse:

steht eigentlich schon ein termin für den nächten luxx rult den server:banana:

Mit der Waffentaste ( Also mit der du das M16 oder so auswählst ) bestimmst du auch den Feuermodus. Drücke sie mehrmals und du bekommst einen anderen Feuermodus.

Im HUD kannst du rechts bei der Mun-Anzeige sehen, welcher Modus gerade ausgewählt ist.

ZU SF: klar kannt du die 5 Zusatzwaffen freischalten, aber halt erst nach und nach! Alle Waffen freigeschaltet hast du frühesten als First Seargent wenn ich mich nicht irre. Also wähle mit Bedacht deine Unlocks!

Edit: Damn too late. Der General war mal wieder schneller ;)

Hab gestern Abend die M-95 (Sniper) und die G3 (Sturmsoldat) gewählt, weil es die Klassen sind mit denen ich am besten zurecht komme. Was sagt ihr dazu ?

jo, sind vernünftige Weapons.

das du mal öfter "aus Versehen" die schussmodus änderst, liegt wohl an deine düstere Vergangenheit:shot:

die CS leute machen ja kaum was andres als zw. den Waffen zu switschen beim laufen, total nervös das Volk:lol:

Zuletzt bearbeitet:
jo, sind vernünftige Weapons.

das du mal öfter "aus Versehen" die schussmodus änderst, liegt wohl an deine düstere Vergangenheit:shot:

die CS leute machen ja kaum was andres als zw. den Waffen zu switschen beim laufen, total nervös das Volk:lol:

Das mache ich nur bei CS, nicht bei BF2, das kann man sich da nicht leisten, man ist viel zu schnell tot.

Mein Bruder hat gestern die 50000 Punkte geknackt, allerdings mit dem normalen BF2.

Was ist wenn er sich jetzt mit seinem Acc auf meinem PC einloggt (SF) ? Bekommt er dann gleich neue Waffen oder wie ist das ?

Ne nicht ganz, er muss dann nur mal ein paar Minuten aufm SF Server spielen, dann mal abmelden, wieder anmelden und schon sollte er 7 schmucke Waffen frei schalten können!

Haste X-Fire? Dann könnten wir dich auch ein wenig unter stützen ;)
Hier kannste dich und deine Account Daten eintragen damit man dich finden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh