[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir grad nen XFire Acc angelegt: heinerkiller

BF2: [heinerkiller]

du arme Sau, hast gleich das PurpleHeart abgefasst. :lol:

wenn ik das bekomme lege ich BF2 zur Seite, kann mich nur immer wiederholen.

Jeder fängt mal klein an :d

Was könnt ihr mir zu NetSettings sagen bzw. Optimierung ? Hab 25mbit Downstream und 2,5 Mbit Upstream.

du arme Sau, hast gleich das PurpleHeart abgefasst. :lol:

wenn ik das bekomme lege ich BF2 zur Seite, kann mich nur immer wiederholen.

@damien: Pff, mach Dir nichts draus, ich hab auch eins. Dachte mir damals "cool die Medaille kann man ja leicht kriegen"... ;)

@buwwel: Du willst mehr Zeit für Dein rl? Hier sind bestimmt genug Leute die Dir dabei Helfen werden eins zu bekommen - daran soll es nicht scheitern! :shot:

Also ich finde BF2 auf irgendeine Weise schwerer als CS, aber es macht mehr Spaß durch die vielen Möglichkeiten, Ziele, Strategien und eben die Klassen. Ich bin gespannt auf BF3, werden wir uns wohl auch kaufen. Allerdings ist EA zum Kotzen was Bugs anbetrifft, mal schauen wie es bei BF2 wird.

BF2 ist inzwischen bei Bugs ganz human... da gabs schon schlimmere Zeiten :fresse:

Joa habs mitbekommen durch meinen Bruder. Aber, dass man erst n' halbes GB Patches nachwerfen muss, damit es ordentlich funzt is doch echt arm.

hi leutz,hab vorhin mein punkbuster geupdatet und das kam dabei raus.

Weiß jemand zu helfen?

Anhänge

• lol.JPG
    lol.JPG
    102,6 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern Abend die M-95 (Sniper) und die G3 (Sturmsoldat) gewählt, weil es die Klassen sind mit denen ich am besten zurecht komme. Was sagt ihr dazu ?

Als Sturmsoldat wähle ich eher ein Gewehr mit grenade launcher, da dies der Hauptvorteil ist in dieser Klasse (wenn man damit umgehen kann). Das G3 ist jedoch ein starkes Gewehr mit dem höchsten Schaden pro Sekunde Dauerfeuer. Jedoch sollte man außer im Nahkampf damit nur im Einzelschuß feuern (im Dauerfeuer auf Distanz viel zu ungenau).

Das M95 ist das schlechteste Snipergewehr (außer SVD) was Genauigkeit und Fadenkreuz angeht. Vorteil: Du kannst durch Cockpitglas schießen :)
Die hohe Durchschlagskaft macht sich aus bemerkbar wenn man auf KLassen mit Bodyarmor schießt (Assault, Versorger, Antitank). Bei einem Körpertreffer verlieren sie fast den ganzen health bar, im Gegensatz zu einem Treffer mit dem M24. Dies macht jedoch in der Praxis nur selten einen Unterschied, da man ja eh 2 Treffer braucht mit allen Sniperrifles (außer bei Headshot).

Zum Thema Purple Heart: Ich hab so ca. 3 Stück und schäme mich nicht.:fresse:

Was?! :eek: Das SVD is weder im Fadenkreuz noch in der genauigkeit schlechter als das M95. Auf ne normale Sniper Rifle Entfernung ist das Fadenkreuz des M95 schon so groß wie der kopf von nem gegner und damit tierisch ungenau.
Also ich kann mit dem SVD wesentlich besser umgehen als mit dem M85 falls ich doch mal Sniper spiele!
Hinzugefügter Post:
@Tuschi: du hast eins.

Ja is ja klar weil jedes weitere nicht angerechnet wird

Zuletzt bearbeitet:
hi leutz,hab vorhin mein punkbuster geupdatet und das kam dabei raus.

Weiß jemand zu helfen?

BF2 neu starten, dann sollte der Prozess wieder laufen und das Problem sollte beseitigt sein.

Was?! :eek: Das SVD is weder im Fadenkreuz noch in der genauigkeit schlechter als das M95. Auf ne normale Sniper Rifle Entfernung ist das Fadenkreuz des M95 schon so groß wie der kopf von nem gegner und damit tierisch ungenau.
Also ich kann mit dem SVD wesentlich besser umgehen als mit dem M85 falls ich doch mal Sniper spiele!
Naja,die SVD ist schon ganz gut im Nahkampf,aber auf Entfernung ist die nichts für mich,da nehme ich lieber die M95.(Da gibt es kein Bullettravel:shot:);)

Was?! :eek: Das SVD is weder im Fadenkreuz noch in der genauigkeit schlechter als das M95.

Stimmt, die Genauigkeit ist gleich mit dem M95. Hatte das mehr aus dem Gefühl heraus gesagt;)
Das Fadenkreuz (eher Dreieck) der SVD finde ich schlechter als das der M95. Aber ist wohl alles Übungssache. In der richtigen Hand ist die SVD eine der übelsten Waffen...

Teamkill ? Im Ernst ? Welche Map ? Waffe ?

das solltest du am besten wissen :lol:

€: okay, hast in deiner kurzen Zeit ja schon 16TK's, da kann man einiges durcheinander bringen. ;)
immer mit der Ruhe beim spielen. BF2 ist "sinnlich & gemütlich" :shot:

Naja,die SVD ist schon ganz gut im Nahkampf,aber auf Entfernung ist die nichts für mich,da nehme ich lieber die M95.(Da gibt es kein Bullettravel:shot:);)

Da hab ich ihn gestern erstmal von der Leiter gepflückt, als er sich als Sniper wo verkriechen wollte.....:shot:

Apropo Teamkill....... manchmal brauch ich gefühlt 1000 Schuß um nen Gegner zu erledigen. Aber gestern auf nem Server....hör 2x hinter mir ein Geräusch.....dreh mich um......1 Schuß aus der Hüfte.....Teamkill....und das 2x:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, ein wenig. Ist eben ein Spiel für erwachsene Gamer mit Sinn für Teamplay und Taktik. :) Aber es macht definitiv auf längeren Zeitraum mehr Spaß. :angel:

Da stimme ich dir zu, man wird wenigstens nicht als H***nsohn beschimpft wenn man snipert oder sowas, ganz im Gegensatz zu CS :shot:

Hat den keiner ne Idee was ich noch machen könnte wenns selbst durch neuinstallation nicht geht?

schön zu sehen wenn manche sich über Kleinigkeiten so lang belustigen können, meine kleine hochnäsig geleckte Sternchenschlampe.deine 120h Armor stehen aus langeweile in deine stats, und was ik im dschungel mache kannst genau "du" schon gar nicht wissen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh