Atze Krank
Urgestein
Noch hab ich Arbeit
Multitasking ist das Stichwort
Na dann hast du nochmal schwein gehabt Aber warte nur wen die info von mir an dein chef geht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch hab ich Arbeit
Multitasking ist das Stichwort
Hehe, jo, gestern mal wieder ein Gather gespielt, war eine staubige Angelegenheitgarnichts - das ist eben kein cs
Sowas gibt es zwar, ist aber verboten.
naja, das kann schon manchmal hart sein, komm uns halt doch mal wieder besuchenJa und denen bin ich dann übern Weg gelaufen. Da hat ich schon gleich wieder keine Bock auf Gator.
du arme Sau, hast gleich das PurpleHeart abgefasst.
wenn ik das bekomme lege ich BF2 zur Seite, kann mich nur immer wiederholen.
Also bei Battlefield 2 muss es ja nicht unbedingt zum Purple Heart kommen,wenn ich das kriege sehe ich ROT@damien: Pff, mach Dir nichts draus, ich hab auch eins. Dachte mir damals "cool die Medaille kann man ja leicht kriegen"...
Hab gestern Abend die M-95 (Sniper) und die G3 (Sturmsoldat) gewählt, weil es die Klassen sind mit denen ich am besten zurecht komme. Was sagt ihr dazu ?
@Tuschi: du hast eins.
hi leutz,hab vorhin mein punkbuster geupdatet und das kam dabei raus.
Weiß jemand zu helfen?
Naja,die SVD ist schon ganz gut im Nahkampf,aber auf Entfernung ist die nichts für mich,da nehme ich lieber die M95.(Da gibt es kein Bullettravel)Was?! Das SVD is weder im Fadenkreuz noch in der genauigkeit schlechter als das M95. Auf ne normale Sniper Rifle Entfernung ist das Fadenkreuz des M95 schon so groß wie der kopf von nem gegner und damit tierisch ungenau.
Also ich kann mit dem SVD wesentlich besser umgehen als mit dem M85 falls ich doch mal Sniper spiele!
Was?! Das SVD is weder im Fadenkreuz noch in der genauigkeit schlechter als das M95.
Och, hast mich doch sogar mal erwischt, auch wenn es ein Teamkill warAlso ich finde BF2 auf irgendeine Weise schwerer als CS, ...
Naja,die SVD ist schon ganz gut im Nahkampf,aber auf Entfernung ist die nichts für mich,da nehme ich lieber die M95.(Da gibt es kein Bullettravel)
Also ich finde BF2 auf irgendeine Weise schwerer als CS
Jepp, ein wenig. Ist eben ein Spiel für erwachsene Gamer mit Sinn für Teamplay und Taktik. Aber es macht definitiv auf längeren Zeitraum mehr Spaß.
BF2 ist "sinnlich & gemütlich"