[Sammelthread] Battlefield 2

Ist bei mir auch bei allen Accounts. Hatte mich auch grad ziemlich erschreckt,
aber heut ist Dienstag, da werden die Server bei EA immer gewartet.
Denke mal, die werden das Ranking etwas "aufräumen"...

EDIT: geht alles wieder, keine Angst...aber die Top 50 sind immer noch komplett
von Hackern belegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt weiß ich auch warum ihr alle soviele Punkte habt.....:mad:;)
Hat Spaß gemacht gestern mit HSSQ.
Bloß wegen dem Tilli leid ich langsam an Verfolgungswahn.
Da kann doch nicht sein. Jeden krieg ich umgelegt, den DerAndi oder den AudiS4 sogar manchmal so schnell, das die vielleicht auch gedacht haben das ich cheate und dann kommt der Tilli auf den Server und nichts geht mehr.
Der ist einfach nicht gestorben wenn ich auf den geschoßen habe und hat mich immer gleich umgelegt.
Die Runden davor immer ne KD von ca.3 und kaum ist der da, hab ich eine von 0,2 oder noch schlechter.....:mad:

Na ja derAndi ist auch nicht gerade der High-Skill-Spieler.

Der Tilli ist schon ok, aber nicht unverwundbar.:bigok:

Heute Abend ist wohl vorerst mein letzter Abend mit einer Breitbandverbindung bzw. BF2-Zock abend.

free

free
 
Was issn nen Widescreen Mod/Hack ?? Und gibts nen Cheat das man unverwundbar ist ? Ich hab ja schon von nem Haufen Cheats gehört die ziemlich banal sind aber nen unverwundbarkeitscheat noch nicht. Auch wenn ihc oft schon gedacht habe das den welche haben können oder zumindest 500% Lebensenergie.
 
Und gibts nen Cheat das man unverwundbar ist ? Ich hab ja schon von nem Haufen Cheats gehört die ziemlich banal sind aber nen unverwundbarkeitscheat noch nicht. Auch wenn ihc oft schon gedacht habe das den welche haben können oder zumindest 500% Lebensenergie.
Es gibt sowas in der Art(wo man das herbekommt werde ich dir aber nicht sagen) mit den ist man dann gegen schüsse unverwundbar,aber gegen Explosionen und stürze nicht.
 
Du hast (wieder mal) nichts kapiert.
Ich wollte lediglich sagen dass es nicht sonderlich komisch ist wenn einer der knapp 1000 Stunden im Tank saß darin auch gut ist.
Wäre ja auch schlimm wenn nicht...
 
@ hirze

du meinst nicht zufällig *hust* msx...*hust* ?

@ topic

was ja inzwischen auch gerne gemacht wird sind die c4 jumps. gestern karkand io gespielt starte als mec am zugünglück uns eh einen wie er am zugünglück am hochhaus jede menge c4 deponiert und sich hoch schiesst. reist dann den fallschirm auf und versucht aufs hochhaus zu kommen. das ist ihm nicht geglpckt aber als er wieder gelandet war hab ich ihm ne schöne salve aus dem g36e verpasst. bin dann zwar von ihm gepunisht worden aber der admin hat den rest übernommen und es war wieder ein platz auf dem server frei.

wo ich mich auch immer köstlich drüber amüsiere ist wenn leute versuchen die server owner oder admins zu kicken bzw ein vote gegen die starten... selten dämlich sowas...


edit: hioer sind nicht zufällig clan spieler die noch leute im clan gebrauchen können??? Würde gerne bischen mehr teamplay haben im bf...
 
Bloß wegen dem Tilli leid ich langsam an Verfolgungswahn.
Da kann doch nicht sein. Jeden krieg ich umgelegt, den DerAndi oder den AudiS4 sogar manchmal so schnell, das die vielleicht auch gedacht haben das ich cheate und dann kommt der Tilli auf den Server und nichts geht mehr.
Der ist einfach nicht gestorben wenn ich auf den geschoßen habe und hat mich immer gleich umgelegt.
Die Runden davor immer ne KD von ca.3 und kaum ist der da, hab ich eine von 0,2 oder noch schlechter.....:mad:
Dazu kann ich nur folgendes sagen:Tilli ist ein Spieler der schon sehr lange spielt und das bei Stats wo man sehr gut wird(habe da ja auch angefangen zu spielen).Aber zu sagen er cheatet ist nich so das wahre.Ich mache das zwar auch manchmal,aber ich meine das nur als Spaß.
Denn man kann tilli auch ganz schnell mal mit dem Messer killen oder ihm mit der SRAW einen Headshot verpassen:shot:
Und wenn man gegen so einen wie Tilli spielt wird man ja auch eigentlich besser,da ja spielen gegen gute Leute schult;)
EDIT:@tobys:Nein ich meine nicht MSX,denn diese Seite wurde schon längst geschlossen.
Ich meine was ganz anderes(kostet auch kein Geld;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch gerade mal die Stats von derandi und audis4_avant angeschaut.
Da brauch ich mir ja nichts mehr drauf einbilden das ich die gestern gekillt habe....
Und ich dachte gestern echt :" Man bist du heute ein geiler Rochen...":wall:

Und ich hoffe ich bin gestern nicht ausfallend geworden oder hab den Tilli angegriffen. Mußte nur ab und zu mal meine Meinung
loswerden das das doch nicht "normal" ist.

ps: Hab gestern, nachdem ihr den HSSq-Server verlassen habt noch schnell das SpecOPs Expert Specalist auf dem Server gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch!

Und bei Dir war das ja noch okay, aber wenn ich solche Sachen sehe:

MUCKSPREADER1 1 Global [21:06:40] *§1DEAD§0*total idiot
MUCKSPREADER1 2 Global [21:09:59] ONE SHOT AIMBOT NOOB
Stegotron 2 Global [21:11:09] farquin nade noobs
EcKsTeiN|09 1 Global [21:11:15] wieso?
MUCKSPREADER1 2 Global [21:11:19] you
EcKsTeiN|09 1 Global [21:11:36] lol
MUCKSPREADER1 2 Global [21:11:44] whats funny arse hole
Admin None ServerMessage [21:12:18] KICKING!!! MUCKSPREADER1 Please Watch Your Language!
MUCKSPREADER1 2 Global [21:12:18] fooking typical bad losing german fags

Da geht mir der Hut hoch, verstehe nicht, warum man sich nicht wie ein halbwegs
normaler Mensch verhalten kann...
Und sowas passiert ja nicht grad nur einmal im Monat. Wenn ich online bin, möchte
ich selbst auch mal spielen und nicht den ganzen Abend im BF2CC verbringen oder
auf den Chat achten; das nervt gewaltig.
 
tjy is aber nunmal leider so wenn der server von solchen one shot wondern überlaufen wird. ich mein ich hab kein problem damit wenn jemand wirklich gut ist, aber ich lege ein ganze magazin aufm ihm ab und er macht einen schuss und ich bin hin bei voller gesundheit. da kann ich mich zumteil auch nicht beherrschen was die schimpfwörter angeht. oder wenn in den rules steht no clay at flag und dann an jeder flag c4 und clay liegen, da wir d auch nix unternommen...

und wenn ich gekickt werd wegen bad language, wayne such ich mir halt nen anderen server aber ich kann meine meinung frei äussern sind ja hier nicht in guantanamo oder den usa...

edit: solangsam könnte man auch in bf die inf.only server in granade only server umbenennen, langsam fängt es echt an anzukotzen das game...

edit2: um auf das reseten der stats zuzück zu kommen, schonmal dran gedacht das das vielleicht ne taktik von ea sein könnte um die leute zu bf2142 zu bewegen... "och man jetzt sind meine stats auf 0, da kann ich ja auch mit bf2142 anfangen und mich da hoch spielen..." weil wenn man sich die top50 ansieht betrifft es ja nur die richtig guten leute und ob diese sich die mühe machen und ihre bf2 accounts wieder so hoch spielen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Da frag doch am Besten mal Deinen Kollegen "=I.N.E.S.=Echo", der hat ihn ja
gestern fröhlich im Textchat mit "DU BUNNY HOPPER UND PKM CHEATER
SCHWEIN!" beschimpft... (Zitat aus dem Chatlog!)

Das waren nicht grad die freundlichsten Worte, und wenn Ihr eventuell öfter auf
unserem Server spielen möchtet, solltet Ihr Eure Ausdrucksweise nochmal über-
denken. Gestern hab ich drauf verzichtet, aber das nächste Mal, wenn solche
Beleidigungen kommen, wird gekickt.

Der Tilli spielt sehr oft bei uns und ist auch immer im TS, und Ihn des Cheatens zu
bezichtigen, ist nicht grad die "feine Englische". Sicher ist er sehr gut und es ist schon
hart, gegen Ihn zu spielen - aber man muss nicht ausfallend werden, wenn man
selbst kein Mittel findet.

:eek::fire: Da werd ich mich wohl für Echo entschuldigen müssen. Er ist manchmal etwas zu impulsiv (wie ich manchmal auch) und da sind seine Finger schneller auf der Tastatur als auf der Maus. Ich werd als Co-Clan-Leader mit ihm reden - versprochen.
Apropos: heut abend jemand von Euch auf´m Server - so ab 22-22.30 Uhr?
 
...aber ich kann meine meinung frei äussern sind ja hier nicht in guantanamo oder den usa...

Das Recht auf freie Meinungsäusserung beinhaltet aber sicherlich nicht das Recht,
andere Spieler oder uns in solcher Form zu beleidigen. Wer sich so verhält, hat auf
unserem Server nichts zu suchen.

...heut abend jemand von Euch auf´m Server - so ab 22-22.30 Uhr?

Eigentlich ist fast jeden Abend jemand da, versprechen kann man aber nichts... ;)
 
Hallo Leute,

Habe heute die Complete Collection bekommen, aber ein paar Probleme...ich logge mich mit meiner eMail-Adresse ein (mit einem Account von der BF2-Demo) und hab keine Ahnung, was ich als "Soldatenname" bzw. Mitgieldsname auf der Registrierungsseite für die Booster-Packs angeben muss. Kommt immer ne Fehlermeldung.

Hab da kein Plan von, kann mir da jemand helfen :fresse:

Dann noch 2 Fragen:

- Wie ändere ich den Soldatennamen bzw den Namen, der ingame
angezeigt wird? Hab aus meiner BF2-Demo-zeit nur schwachsinnige Namen
:fresse:

- Kann ich Accounts bei EA-games löschen lassen oder es anstellen, dass
ich auf meine Mail-Addy ein neues Konto erstellen kann. Meine 2 eMail
Adressen sind nämlich schon für irgendwelche EA-Accounts vergeben :(

Gruß
lolig
 
ich hab als Soldatennamen den Accountnamen genommen auf den die Boosterpacks registriert werden sollen.

Falls deine Mail Adresse schon "verbraucht" ist, versuch mal Passwort wiederherzustellen vllt sinds alte Accounts von dir.
 
Was issn nen Widescreen Mod/Hack ?

Und hier noch ne Frage zur Complete Collection:

ist das normal das man die Boosters nicht registrieren muß und man sie mit jedem Profil spielen kann.
Also wenn ich nem Kumpel der BF2 und SF hat meine Collection ausleihe und er sie mit seinen beiden Seriencodes installiert hat er ohne Registrierung beide Boosters auf Platte und kann sie mit jedem Profil spielen ? Man muß halt nur den Seriencode iengeben aber laufen tuts mit jedem Profil.

Ich hab die CC und bei mir is das so. Bei euch auch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was issn nen Widescreen Mod/Hack ?

Und hier noch ne Frage zur Complete Collection:

ist das normal das man die Boosters nicht registrieren muß und man sie mit jedem Profil spielen kann.
Also wenn ich nem Kumpel der BF2 und SF hat meine Collection ausleihe und er sie mit seinen beiden Seriencodes installiert hat er ohne Registrierung beide Boosters auf Platte und kann sie mit jedem Profil spielen ? Man muß halt nur den Seriencode iengeben aber laufen tuts mit jedem Profil.

Ich hab die CC und bei mir is das so. Bei euch auch ?

Das geht mit BF2 ja auch kannst ja deins mit meiner Serial installieren, und mit deinem Account zocken, nur kann ich dann mit meinem bei mir installierten BF2, welches ja mit der gleichen Serial ins Netz geht, nicht mehr Spielen! Ich denke bei den Boosterpacks wird es nicht anders sein...

Mfg
 
Ja gleichzeitig zusammen das Booster spielen geht wohl nicht aber man kann nun das Booster auf jedem Account spielen und muß da nix um und an melden und son Kack. Ich hab die Collection und kann es auf jedem Rechner mit jedem Profil spielen. Darum gings mir.
 
edit: solangsam könnte man auch in bf die inf.only server in granade only server umbenennen, langsam fängt es echt an anzukotzen das game...


du solltest mal auf Server gehen, wo FF=ON ist, da gibt es sowas so gut wie nicht.

das es bei Karkand am Anfang normal ist, solltest du schon verstehen.

Und wenn ein MOB ne Flag stürmen will und se sich vorher durch Nades absichern wollen, ist es genauso okay
 
Was issn nen Widescreen Mod/Hack ?

Und hier noch ne Frage zur Complete Collection:

ist das normal das man die Boosters nicht registrieren muß und man sie mit jedem Profil spielen kann.
Also wenn ich nem Kumpel der BF2 und SF hat meine Collection ausleihe und er sie mit seinen beiden Seriencodes installiert hat er ohne Registrierung beide Boosters auf Platte und kann sie mit jedem Profil spielen ? Man muß halt nur den Seriencode iengeben aber laufen tuts mit jedem Profil.

Ich hab die CC und bei mir is das so. Bei euch auch ?

Widescreenmod/hack ist n kleines Programm namens Widescreenfixer, damit unterstützt BF2 Widescreen, habs selber drauf funktioniert tadellos und breiteres Sichtfeld ist schon was nettes, wenn man mehr sieht als der Rest :p
 
moin die damen
also ich geb jetzt auch meinen senf dazu (betr. TILLIMINATOR)
ich war letztens beim CHAOS team im Ts und bin auch auf nen priv ranked server mit
TILLI ist schon nen guter pieler (wie manch anderer hier auch ... (ich net, hmmm))
aber ihn des cheatens zu bezichtigen ist "tief"
das einzige was da hilft ist wasser (statt bier) trinken und aufpassen wo man seine nase hinhält (damit sie einem keiner weg"rotzt")
also nicht immer geleich "cheater" udgl schreien sondern ÜBEN
hat bei mir auch geholfen
euer "lowskillösi"
grins
 
hi
also ich hab mal nen frage und zwar bin ich auf der suche nach nem guten BF2 clan. Ich hab mich mal son nen weng durchs netz geschalgen und hab erfahren das die esl net mehr das ist was sie mal war. So weit ich informiert bin hat Clan base sie sozusagen abgelöst. Von dem her würd ich dann so fern das stimmt au lieber nen clan in der CB liega beitreten. Nun meine frage an euch ist einer von euch in einem guten clan, oder kann mir einen empfehlen.
 
moin die damen
also ich geb jetzt auch meinen senf dazu (betr. TILLIMINATOR)
ich war letztens beim CHAOS team im Ts und bin auch auf nen priv ranked server mit
TILLI ist schon nen guter pieler (wie manch anderer hier auch ... (ich net, hmmm))
aber ihn des cheatens zu bezichtigen ist "tief"
das einzige was da hilft ist wasser (statt bier) trinken und aufpassen wo man seine nase hinhält (damit sie einem keiner weg"rotzt")
also nicht immer geleich "cheater" udgl schreien sondern ÜBEN
hat bei mir auch geholfen
euer "lowskillösi"
grins

Ich finde eigentlich nicht, dass du schlecht bist. Ich merke immer wie schlecht ich doch werde, wenn ich euch nicht um mich herum habe :shot:

free
 
@ buwel und so

ich beleidige die leute ja nicht in dem sinne, ich sage halt nur das ich der meinung das er cheatet und ein "one shot wonder!!!" is ja noch keine beleidigung.
Das mit den Granaten ist ja klar am anfang und das kann ich ja auch verstehen. nur was nicht lustig ist wenn bei karkand die ganze zeit nur granaten kommen, sprich ein oder 2 supporter und dann fliegen nur granaten... sowas vertreibt echt den spass...

würd aber nicht desto trotz gerne nochmal ein paar runde mit euch spielen. find ich den hssq server im bf unter server name?
 
ja, suche nach [HSSq]

mich ärgert es z.B. bei Karkand, wenn niemand der USMC versucht am Rand vorbeizukomen. im Endeffekt sind se dran selbst schuld an den Granaten Wahnsinn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh