[Sammelthread] Battlefield 2

ja, suche nach [HSSq]

mich ärgert es z.B. bei Karkand, wenn niemand der USMC versucht am Rand vorbeizukomen. im Endeffekt sind se dran selbst schuld an den Granaten Wahnsinn.

das ist ja wohl eigentlich mal das erste was versucht werden sollte. Entweder links zum kleinen dorf oder rechts zum zugunglück:hmm: aber was erzähl ich euch das;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute,

Habe heute die Complete Collection bekommen, aber ein paar Probleme...ich logge mich mit meiner eMail-Adresse ein (mit einem Account von der BF2-Demo) und hab keine Ahnung, was ich als "Soldatenname" bzw. Mitgieldsname auf der Registrierungsseite für die Booster-Packs angeben muss. Kommt immer ne Fehlermeldung.

Hab da kein Plan von, kann mir da jemand helfen :fresse:

Also ich habs so gehalten. Komplette Complete Collection installiert mit den Seriencodes und egal welche Registrierung er auch immer wollte, nicht gemacht. Kein Gamespy installiert, wie immer seit Jahren schon.

Und dann einfach gespielt.
 
Hallo zusammen,
ich wollte heute seit langem mal wieder BF2 zocken, doch leider werden ich nach ein paar Minuten imm vom Server geworfen.

Dazu kommt folgender Fehler:


Ich hab aber keinen Plan was das sein kann ?!?!
 
Versuch mal das neuste DirectX 9 drauf zu machen;) ansonsten lies dich mal hier durch. Das sollte das gleiche problem sein.
 
-Punkbuster update?
-Battlefield 2 neuinstallt?

- Punkbuster update gemacht -> nix
- BF2 noch nicht neuinstallier -> werd ich wohl machen müssen

Atze Krank schrieb:
Versuch mal das neuste DirectX 9 drauf zu machen ansonsten lies dich mal hier durch. Das sollte das gleiche problem sein.

geht leider auch mit der neusten directx version nicht :(
 
hey leute,

hab mal ein problem hier mit BF2. Und zwar habe ich es seit langem mal wieder installiert und es stürtzt so nach ca. 30min immer ab(der ganze pc). Immerwieder! Mit einem rauschen pipston...

Andere Spiele laufen in ordnung. grafiktreiber ist uptodate...einer eine idee?
 
Übertaktest du deinen PC ? Weil BF2 ist sehr zickig, was das angeht, vorallem beim RAM. Memtest ist da noch großzügig gegen... ;)
 
Entweder das oder es liegt an Punkbuster vs. Rivatuner/ATI-Tool, siehe dazu auch den Startpost
 
Übertaktest du deinen PC ? Weil BF2 ist sehr zickig, was das angeht, vorallem beim RAM. Memtest ist da noch großzügig gegen... ;)

Beweise, Quelle ? :)

Habe seit Anfang an BF2 gespielt und seit dem 4 oder mehr verschiedene Rechner gehabt und nie Probleme wegen Ram gehabt. Und immer overclocked.

Kumpels gehts da genauso. Und was memtest nicht findet wird bei BF2 bestimmt in 1000 jahren nichts ausmachen. Aber wenn ich mich irre nehm ich alles zurück ;)
 
Beweise, Quelle ? :)

Habe seit Anfang an BF2 gespielt und seit dem 4 oder mehr verschiedene Rechner gehabt und nie Probleme wegen Ram gehabt. Und immer overclocked.

Kumpels gehts da genauso. Und was memtest nicht findet wird bei BF2 bestimmt in 1000 jahren nichts ausmachen. Aber wenn ich mich irre nehm ich alles zurück ;)

Dann nimms mal zurück, denn Du irrst Dich! :banana:
 
Dann nimms mal zurück, denn Du irrst Dich! :banana:
Jup, ich hatte auch schon Freezes bei Bf2 wegen Ram OC, Memtest und Prime liefen vorher beide stundenlang.
Ein paar Minuten Bf2 und dann kam der Freeze bzw. der BTD/Reboot wegen Speicherfehler...
 
Beweise, Quelle ? :)

Habe seit Anfang an BF2 gespielt und seit dem 4 oder mehr verschiedene Rechner gehabt und nie Probleme wegen Ram gehabt. Und immer overclocked.

Kumpels gehts da genauso. Und was memtest nicht findet wird bei BF2 bestimmt in 1000 jahren nichts ausmachen. Aber wenn ich mich irre nehm ich alles zurück ;)

Gibts keinen offiziellen Beweis für, aber wärst du schon länger am Thema wüsstest du, das übertakteter RAM hier schon häufiger als Fehlerquelle ausfindig gemacht wurde. Und das nicht nur in unserem Forum. MemTest ist halt doch nicht alles....
 
Und wie sieht sone Fehlermeldung aus ? Bluscreen, microsoftfenster ?

Und was soll da denn bitte passieren wenn der Ram übertaktet ist. Dann müßten doch auch andere 3D Anwendungen abkacken.

@Polarcat: An welchem Thema ?
 
och Castle, nun hinterfrage doch nicht alles so genau. sind eben halt einfache Erfahrungswerte. über nen freeze, bluescreen, BtD oder sys neustart war schon alles dabei. und nein, es ist nicht in allen anwendungen, BF2 mags halt einfach nicht bzw. nicht bei jeden
 
Zuletzt bearbeitet:
Huiii was abgeht.

Ich spiel seit 2,5 Jahren das Game und treibe mich von BF-Games net über diverse andere Seiten wie Luxx rum. Ich habe das halt noch nie gehört. Und Sys neustart und CtD/BtD sind nicht als Speicherfehler abgelegt worden da der Großteil der BtD betroffenden nicht übertaktet hat. Man hat ja auch noch andere protokolle wo man das nachgucken könnte. man wird ja nochmal fragen dürfen.
 
Hier geht nichts ab. Es ist nunmal fakt, daß BF2 extrem empfindlich ist, was den Speicher angeht - mehr gibts dazu nicht zu sagen. Ich hab es gemerkt, droppi hats gemerkt, viele viele andere haben es gemerkt. Gut is - btt!
 
@Castle: Ich meine die 4 Vorgänger von diesem Thread hier. Aber nu is wirklich mal genug ....
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mich auch nicht einloggen, ich komme dann noch nicht mal zurück zum Desktop!
 
wer denn sonst?? verstehe irgendwie nicht was du uns jetzt sagen willst?


umm... schon mal von nem Server abstürtz gehört. Wäre nicht das erste mal bei BF2. :rolleyes: oder ist CLANm8 etwa ein hacker clan für BF2 oder was? :shot:




und wenn man beim login stecken bleibt, einfach LANkabel ziehen und warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh