T.Lancer
Enthusiast
wenn's nur ein abstürtz ist, nicht sehr lange Nun waren ja aber hacker dran, von daher könnte es ne weile dauern.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht das das was mit dem "neuen" Statssystem zutun hat.
Wie meinst du das den? Was soll den verändert werden?
Das "neu" bezog sich auf die veränderten Ranglisten die ja jetzt durch die Hacker hinten und vorne nnicht mehr stimmen und halt auch auf deren ihre Punkteverhältnisse mit 20000 für einen Kill und so.
was aber sich auch interesant wäre wen ALLE zurückgesetzt würden
ganz einfach
EA bekommt für BF2 keine kohle mehr rein, oder nur noch sehr wenig.
warum geld reinstecken wo keins mehr rauskommt??
ganz einfach
EA bekommt für BF2 keine kohle mehr rein, oder nur noch sehr wenig.
warum geld reinstecken wo keins mehr rauskommt??
ich fliege im jetzt hiner einem anderen her und schieß 2 raketen auf ihn. beide treffen und der jet ist hin. trozdem wird nicht angezeigt, dass ich wen um die ecke gebracht hab.
ich weiss ja nicht wie du das nennst, aber die bf2/sf server von ea kosten schweine geld, von denen gibt es viele........ also geld bekommen sie noch ordentlich, dafür ist gesorgt!
komplett auf null alle??
dann würde aber mindestens die hälfte der spieler aufhören, glaub ich
aber auf den stand von mitte januar wäre nich verkehrt
Hab mir gestern ein neues System zusammengebaut und nun folgendes Problem:
Wenn ich ne zeitlang spiele, fängt das spiel an zu laggen und es wird dann auch immer schlimmer. Das geht solange bis ich gefühlte 5 fps erreicht habe und dann die Meldung kommt : ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen. Interressanterweise entstehen die laggs auch im SP.
Mein System ---> AMD Athlon 6000+
Asus M2N SLI Deluxe
Corsair 2 GB DDR2 800 MHz
EVGA 8800 GTS 510 MB (G92)
Windows XP SP 2
Weiss jemand von euch woran das liegen könnte?
Lass mal ein programm wie everest oder speedfan laufen und teste wie heiß deine komponenten werden. Hast du auch schon andere spiele getestet?