[Sammelthread] Battlefield 2

wenn's nur ein abstürtz ist, nicht sehr lange ;) Nun waren ja aber hacker dran, von daher könnte es ne weile dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorsicht, in seinem post könnte etwas sarkasmus enthalten sein ;)

er meint höchstwahrscheinlich die gehackten server auf denen man massig punkte für nichts bekommt.


p.s. ich wär ja dafür das die kompletten stats auf nen bestimmten zeitpunkt zurückgesetzt werden :d
*betroffenist*
 
Gestern hatte ich nach dem Spieler Login plötzlich keinen Sound.
Bis ich dann nach mehrmaligen neustarts bemerkt habe das meine x-fi gamer plötzlich nicht mehr vom Spiel erkannt wird.
Unter win gehts problemlos?!?!
 
Das "neu" bezog sich auf die veränderten Ranglisten die ja jetzt durch die Hacker hinten und vorne nnicht mehr stimmen und halt auch auf deren ihre Punkteverhältnisse mit 20000 für einen Kill und so. ;)

Achso:rolleyes: und ich dachte ich muss wieder alles von vorne anfangen:d was aber sich auch interesant wäre wen ALLE zurückgesetzt würden;)

Ich hab gestern mir einen artikel zu BF Hereos angeschaut. So ein unsinn das game:d das beste ist immernoch das es kosten los sein soll. Da bleib ich lieber bei BF2! Sorry für den letzten absatz aber das musste ich mal sagen.
 
Also ALLE auf Null zu setzen ich glaube das hat selbst EA net drauf. Ich denke auch dass wenn dann die hälfte aufhört die noch gut bei weg kommen.
 
Ah stimmt, aber ich finde das sollte schnellst möglichst behoben werden! Wie kann man ein spiel, das so krass nach all den jahren, so intensiv gespielt wird vernachlässigen?!
 
ganz einfach

EA bekommt für BF2 keine kohle mehr rein, oder nur noch sehr wenig.
warum geld reinstecken wo keins mehr rauskommt??
 
Yep, vorallem endgültig!
Wenn man sieht, dass die es jetzt schon schaffen die Ranking Dateien von den Server zu verändern und das dann auch noch alles übernommen wird, na das lässt ja schon wieder tief blicken.
Hinzugefügter Post:
ganz einfach

EA bekommt für BF2 keine kohle mehr rein, oder nur noch sehr wenig.
warum geld reinstecken wo keins mehr rauskommt??

Traurig aber wahr.

Dann sollen die lieber ihr komisches Battlefield "Team Fortress 2 nach mache" heros stecken lassen und sich mal wieder BF2 zuwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
MIr passiert es öfters, dass wenn ich wenn anders im jetz abschiesse, dass der bei mir nicht mitgezählt wird. ist das normal?
 
ich fliege im jetzt hiner einem anderen her und schieß 2 raketen auf ihn. beide treffen und der jet ist hin. trozdem wird nicht angezeigt, dass ich wen um die ecke gebracht hab.

~edit~
so, jetzt überarbeitete version 1.1 meines posts, weitgehend rechtschreibfehlerfrei:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt sollteste dir mal angewöhnen das was du schreibst mal gegenzulesen! Also ich mein sicher wird sind alle keine Grammatik- und Rechtschreibprofessoren aber sonne Tippfehler mit doppelten Buchstaben sodass dich dann keiner mehr versteht müssen echt nicht sein.

Zu deiner Frage: Vllt klaut dir n anderer Jet deinen kill? :fresse:
 
ganz einfach

EA bekommt für BF2 keine kohle mehr rein, oder nur noch sehr wenig.
warum geld reinstecken wo keins mehr rauskommt??

ich weiss ja nicht wie du das nennst, aber die bf2/sf server von ea kosten schweine geld, von denen gibt es viele........ also geld bekommen sie noch ordentlich, dafür ist gesorgt!:(
Hinzugefügter Post:
ich fliege im jetzt hiner einem anderen her und schieß 2 raketen auf ihn. beide treffen und der jet ist hin. trozdem wird nicht angezeigt, dass ich wen um die ecke gebracht hab.

ganz einfach! du verfolgst den anderen jet und der pilot springt vorm kill raus, bzw. triffst du nur noch den unbemannten jet.....:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss ja nicht wie du das nennst, aber die bf2/sf server von ea kosten schweine geld, von denen gibt es viele........ also geld bekommen sie noch ordentlich, dafür ist gesorgt!:(

wir haben selber nen ranked server am laufen, ich weis also was die kosten.

aber den großteil des geldes nehmen die serveranbieter für sich
ea bekommt relativ wenig von, soweit ich weis.
 
komplett auf null alle??
dann würde aber mindestens die hälfte der spieler aufhören, glaub ich

aber auf den stand von mitte januar wäre nich verkehrt :)



Und ich dachte es gehe beim Online Gamen um FUN... :hmm:

Aber wen verwundert's, dass es, so lange es dieses StatusSystem, (was übrigens für nichts ist), es eben auch interessant ist, dieses zu hacken, (also zu cheaten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein aber auch ohne dieses Statssystem wäre Battlefield um einige tausend Spieler ärmer. ;)

Ausserdem hätte man es ja nur richtig schützen/supporten brauchen dann wäre es auch net dazu gekommen. ;)
 
Hab mir gestern ein neues System zusammengebaut und nun folgendes Problem:
Wenn ich ne zeitlang spiele, fängt das spiel an zu laggen und es wird dann auch immer schlimmer. Das geht solange bis ich gefühlte 5 fps erreicht habe und dann die Meldung kommt : ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen. Interressanterweise entstehen die laggs auch im SP.

Mein System ---> AMD Athlon 6000+
Asus M2N SLI Deluxe
Corsair 2 GB DDR2 800 MHz
EVGA 8800 GTS 510 MB (G92)
Windows XP SP 2

Weiss jemand von euch woran das liegen könnte?
 
Hab mir gestern ein neues System zusammengebaut und nun folgendes Problem:
Wenn ich ne zeitlang spiele, fängt das spiel an zu laggen und es wird dann auch immer schlimmer. Das geht solange bis ich gefühlte 5 fps erreicht habe und dann die Meldung kommt : ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen. Interressanterweise entstehen die laggs auch im SP.

Mein System ---> AMD Athlon 6000+
Asus M2N SLI Deluxe
Corsair 2 GB DDR2 800 MHz
EVGA 8800 GTS 510 MB (G92)
Windows XP SP 2

Weiss jemand von euch woran das liegen könnte?


Lass mal ein programm wie everest oder speedfan laufen und teste wie heiß deine komponenten werden. Hast du auch schon andere spiele getestet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh