[Sammelthread] Battlefield 2

joa, so net schlecht das ViD. die Kills aufm Helispawnpoint find ich net so pralle, dafür gibts aber Punkte,hrhr.

was ich nur net verstehe: ich hab sowas ja auch schon mal versucht. wenn ich vom Piloten zum Gunner switche, fängt der Heli sofort an sich zu drehen. wieso bleibt der Heli bei dir grade? der ist ja fast immer noch in selber Stellung, fliegt event. ein bissel gradeaus. aber dreht sich kein Stück, was der bei mir "immer" hat.

und die ersten Seatswitch Videos vom Hawk(muß man net kennen bzw. net jeder) dich ich damals gesehen habe, da hat sich der Heli auch immer gedreht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Autopilot wäre eine gute Idee für Battlefield:lol:
@buwwel:Wie ich das mache weiß ich selber nicht, ich fliege eigentlich immer auf mein ziel gerade zu und dann switche ich den Platz.Manchmal dreht sich der Heli bei mir auch,aber meistens nicht.
 
Je schneller Du fliegst, desto weniger dreht sich der Heli. Wenn Du fast Topspeed
drauf hast, bleibt er auch in der Richtung, selbst wenn Du switchst. ;)
 
@buwwel:Wie ich das mache weiß ich selber nicht, ich fliege eigentlich immer auf mein ziel gerade zu und dann switche ich den Platz.Manchmal dreht sich der Heli bei mir auch,aber meistens nicht.

Du hast die Antwort quasi schon gegeben! Nämlich aus einem stabilen Geradeausflug dreht sich der heli sehr viel weniger raus, als wenn er in der Schwebe ist. Je schneller du fliegst und je mehr du am Gas hängst um so weniger dreht sich der Heli!
 
hab mal noch n bisschen gegoogelt und nen Flug Guide gefunden. ist zwar nicht so gut zB fürs zielen mit den Bomben, aber erklärt doch so einige allgemeine Sachen

klick mich
 
Battelfield 2 Hamachi netwerk !!!

Hallo Jungs/Mädels

Der FunClan VSG-r hat ein Hamachi netwerk eröffnet ( in diesem Netzwerk wird nur Battelfield 2 gespiel) wir würden uns freuen wen ihr uns auf unserer HP besucht http://www.vsg-reloaded.de.vu/ und dem Netzwerk beitretten würdet
name: vsg-rbf2 password: bf2

und auf unseren TS joint ( steht auf der HP )
Ich wünsch euch alle Frohe Ostern und sonste alles Gute !
MfG c0dy
 
Eine Frage: Immer wenn ich bei BF2 als Sound Xfi auswähle, bleibt das Spiel hängen. Muss ich das über Alchemy einstellen, wie genau funktioniert das mit EAX???
 
habt ihr auch manchmal diese ollen weissen Punkte, in der "Ferne"?
 

Anhänge

  • screen021.jpg
    screen021.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 48
  • screen022.jpg
    screen022.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 46
Was manchmal für Spinner unterwegs sind is schon toll! Eben hat einer nen Kickvote gegen mich gestartet. Begründung war das ich zu schlecht sei für die (in diesem Moment) 22-7 K/D. :lol:

Hab dann die Runde noch mit 47-10 abgeschlossen. :shot: :bigok:
 
so hab ne Weile mim Jet geübt, und ne für meine Verhältnisse (knapp 6Flugstunden mit Tasta und Maus und allgemein nicht viel Spielzeit) n einigermaßen gute Runde mim Jet hingelegt.
€: das HWL is immernoch von der letzten Runde aufm HSSQ :fresse:

screen0038t8.png
 
ne is Highway Tampa, find ich gut zum üben da alles schön flach ist
aber ich bin jetzt dann bei meinem Onkel zum Essen eingeladen, werd bei dem mal ne Runde mit nem Joystick fliegen und mal testen wie es is. Hab zwar auch einen aber der is total Kacke keine Schubkontrolle usw.

@buwwel: ja ich dachte irgendwo mal gelesen zu haben das irgendwie HWL HWLuxx usw. sich nur die Leute aus dem HWL Clan machen dürfen, wegen Namensrechten usw.
 
namensrechte bei nem clan?
außerdem gibts soweit ich weis keinen wirklichen BF2 hwl-clan
 
Zum Thema Clantag und Hardwareluxx beachtet bitte folgendes:
Clantags die vor oder nach den Nick auf dem Server getragen werden, dürfen in keiner Weise mit Hardwareluxx in verbindung gebracht werden können. Da es sich bei dem Namen Hardwareluxx um eine eingetragene Marke handelt. Ausnahme sind die Mitarbeiter von Hardwareluxx, die sich somit auch als Teammitglieder ausweisen dürfen.

Quelle: "Wir möchten mit euch auf dem Gamersluxx CS:S Server spielen!"-Thread
 
mann, das spiel regt mich schon wieder auf.
ich will grad mal wieder ein paar n00bs wegpwnen, aber jedes mal nach einer minute kommt, "problem mit der verbindung blabla" und ich flieg vom server. danach kann ich auch ncht mehr auf den server, auf andere schon. das ist bei ALEN das selbe. was soll die kacke?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh