[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der Pump in die engen Gassen von Karkand zu rennen ist echt ein Genuss. Bam Bam und alles ist schön. Oh man, noch 3600 Punkte und ich hab endlich meinen neuen Rang. Die 30000 Punkte zu machen war echt eine sehr lange Durststrecke.

Greets
 
... und der gegenüber nur noch einen Strich hat.
Das stimm alles nicht.
Mann muss nicht liegen um zu treffen und der Gegner muss auch nicht unbedingt nur noch einen Schuss haben.Die Pumpgun streut ja bekannterweise sehr dsa heißt das auch einmal der Kopf getroffen werden kann und der Gegner somit sofort tot ist.Ich habe z.B. auf Sharqi schonmal von unten einen aufm Fernsehsender erledigt.;):xmas:
 
Das stimm alles nicht.
Mann muss nicht liegen um zu treffen und der Gegner muss auch nicht unbedingt nur noch einen Schuss haben.Die Pumpgun streut ja bekannterweise sehr dsa heißt das auch einmal der Kopf getroffen werden kann und der Gegner somit sofort tot ist.Ich habe z.B. auf Sharqi schonmal von unten einen aufm Fernsehsender erledigt.;):xmas:

Und da das eben nicht möglich ist mit der Shotgun, hätt ich sofort nen Kickvote mit der Begründung "Cheater/Aimbot-User" gegen Dich gestartet... :hmm::fresse:
 
Hehe, jaja. Ist schon komisch manchmal. Ist wie bei den Landmienen. Da geht man 10 Meter dran vorbei und bumm ist man tot...

buggyfield halt^^

greets
 
Jaja....die Erfahrung mit der Shotgun hab ich auch schon mit Jointer von HSSq gemacht. Der hat mich mit dem Ding auch schon so manches mal sozusagen weggesnipert......
 
OOOLE OLE OLE OLEEEEE

:banana::bigok::lol:

mein neuer account wurde zum ersten mal gebunnt :shot: mit der vbegründung wer so einen kleinen rang hat darft nicht gut sein -> folgerrung: Cheater
 
lool:bigok:
@sonnyboy:Wenn du das machen würdest,würde ich mich wieder mal sehr freuen da man mich mal wieder als cheater beschimpft hätte:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
lool:bigok:
@sonnyboy:Wenn du das machen würdest,würde ich mich wieder mal sehr freuen da man mich mal wieder als cheater beschimpft hätte:lol:

:bigok: :lol: Aber dann wäre eins fakt: Nach so ner Aktion wärst Du aber sowas von fällig! Die Paddel von meinem Defi würden sich schmerzhaft in Dein Fleisch brennen und ich würd über Dir nen schönen Tea-bagging-Tanz vollführen! :banana::lol::shot:
 
Das stimm alles nicht.
Mann muss nicht liegen um zu treffen und der Gegner muss auch nicht unbedingt nur noch einen Schuss haben.Die Pumpgun streut ja bekannterweise sehr dsa heißt das auch einmal der Kopf getroffen werden kann und der Gegner somit sofort tot ist.Ich habe z.B. auf Sharqi schonmal von unten einen aufm Fernsehsender erledigt.;):xmas:

Hab ja auch nicht gesagt einen Schuss sondern einen Strich!
 
Ups,ja tut mir leid habe mich verschrieben.Sorry!
04.gif
 
Jungs, ich bräuchte mal von euch n paar Tipps zum fliegen.
Bin schon die ganze Zeit am üben klappt auch ganz gut, nur sinds glaub ich immer Glückstreffer.
Also wie treff ich mit den Bomben/Raketen am besten und wie schüttel ich verfolgende Raketen/Gegner ab.
Ich glaub incredible-olf hat mal sowas wie n Tut geschrieben, aber da steht nichts zu Flguzeugen drin.
 
Jungs, ich bräuchte mal von euch n paar Tipps zum fliegen.
Bin schon die ganze Zeit am üben klappt auch ganz gut, nur sinds glaub ich immer Glückstreffer.
Also wie treff ich mit den Bomben/Raketen am besten und wie schüttel ich verfolgende Raketen/Gegner ab.
Ich glaub incredible-olf hat mal sowas wie n Tut geschrieben, aber da steht nichts zu Flguzeugen drin.


sind nur 2 punkte die du ebachten mußt:
1. Joystick kaufen
2. üben üben üben^^
 
Die Bomben früher abwerfen als du denkst, sonst landen sie hinter dem Ziel ;)
Die Flairs nur einsetzen, wenn du nen richtigen Lock-On hast und dann z.B. schnell abtauchen oder nach oben ziehen ;)
 
Jungs, ich bräuchte mal von euch n paar Tipps zum fliegen.
Bin schon die ganze Zeit am üben klappt auch ganz gut, nur sinds glaub ich immer Glückstreffer.
Also wie treff ich mit den Bomben/Raketen am besten und wie schüttel ich verfolgende Raketen/Gegner ab.
Ich glaub incredible-olf hat mal sowas wie n Tut geschrieben, aber da steht nichts zu Flguzeugen drin.
Hier zum bomben: http://uk.youtube.com/watch?v=Jk2CCH5t_oM&feature=related
Ist eigentlich sehr gut erklärt wie man bomben muss.;)
Hier für Dogfight: http://uk.youtube.com/watch?v=ow71UarZjAY&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, aber gegen einen guten Jetpilot mit Joystick seh ich im immer alt aus, spätestens wenn der Schreibtisch zu Ende ist... :hmm:
 
ich bin bisher mit Maus geflogen, nervt schon wenn man ne Enge Kurve fleigt, muss die ganze Zeit Kurbeln, weil mein Mauspad zu klein is :p

aber guck jetzt mal das ich mein Joystick zum laufen bekomm, und heut abend werd ich euch dann alle fertigmachen :fresse:

PS: dank den Videos treffen die Bomben schon wesentlich besser als vorher, bzw die Richtung stimmt :d
wusst nich wo ich bei welchem Flugzeug zielen muss
 
Jaja....die Erfahrung mit der Shotgun hab ich auch schon mit Jointer von HSSq gemacht. Der hat mich mit dem Ding auch schon so manches mal sozusagen weggesnipert......

Grrrr, das kenn ich noch zu gut, wie oft hab ich fast auf die schöne G15 brechen
müssen. Wenn einer mit der M11 kann, dann isses wohl Jointer...
 
Ich denke man kann mit der Maus genauso gut sein, wie mit Joystick. Ist doch nur Übungssache. (Gut, dass ich Highsenser bin :banana: )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh