[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohne Screenie glaub ich nix :fresse:

Hab 2 vorrätig! Weitere dann nur auf Bestellung!
Hinzugefügter Post:

Mit dem einen ("BiaSixpack") hab ich heute nachmittag noch Ghost Town gespielt, da war der grotten schlecht. :eek:

Muss ich mir jetzt sorgen machen, nicht das es mir so geht wie prolls. *angst*
 
Zuletzt bearbeitet:
@buwwel die Ränge waren aber ned klein und selbst bei kleinen Rängen brauch ich mehr wie 20sec um die Beförderung zu erreichen.
Außerdem geh ich da lieber von diesen Server runter, man weis ja nie was da noch so läuft.
 
Bei EA sind die Server wieder mal down. Kein Einloggen möglich...

Das sind doch richtige Hirnis... Dieses Scheisspunktesystem... Das interessiert doch keinen, wenn man im Gegenzug ständig auf's OnlineGamen verzichten muss, weill die ihre Arbeit nicht machen.
 
@buwwel die Ränge waren aber ned klein und selbst bei kleinen Rängen brauch ich mehr wie 20sec um die Beförderung zu erreichen.
Außerdem geh ich da lieber von diesen Server runter, man weis ja nie was da noch so läuft.


muß nicht sein..wenn du den account gespielt hast bevor die offiziersränge kamen kann das auch das problem erklären!

den mit 70k puinkten hatte man da nen sehr niedriegen rang im gegensatz zu jetzt.. vielleicht war der account seid damals nicht aktiv.... bei der umstellung wurde ich zum beispiel in einer runde 4 mal befördert... und zwar jedes mal wenn ich einen kill gemacht hatte oder einen aktivenhielfepunkt gemacht hatte
 
danke fürs unützige Zitat^^

Server? Stats? tote Profile usw. bla blabla? halt das, was se ansonsten immer Dienstags machen, aber man hat halt überall mal Probleme.
 
können die (ea) eigentlich was gegen die account-hacker unternehmen, wenn sie genügend zeit und lust hätten, außer, dass sie die punkte wiederherstellen.
 
Es würde da sicherlich ein paar gute Ansatzpunkte (Verschlüsselung etc.) geben, die umsetzbar wären. Aber letztendlich läuft es auch dann nur auf ein Katz- und Mausspiel auf einem wahrscheinlich etwas höheren Niveau hinaus. Der Endeffekt, ein vollkommen durcheinandergebrachtes Statistiksystem, dürfte so ziemlich der selbe sein.

Das Wiederherstellen von Punkten ist aber eben zur Zeit eine recht "billige" Möglichkeit, diesem Problem vorläufig zu begegnen. Zumal auch nur die allgemeinen Punktzahlen und der Rang wiederhergestellt werden. Eine dauerhafte Lösung ist es definitv nicht.

Da das Spiel nun mittlerweile fast drei Jahre auf dem Buckel hat, glaube ich persönlich nicht mehr, dass sich wirklich noch etwas ändern wird. Man wird wohl damit leben müssen. Oder eben das Statistiksystem einfach abschalten. Das Problem ist dann nur, dass für viele der Reiz verloren geht. Also bleibt nur abwarten und sehen, was noch kommt.
 
ne nicht, hät mir aber gedacht, das da jeder einfach auf deinen server joinen kann, und dann "einfach" deinen account hack, aber wenn man nur auf solche "cheater-server" gehen muss um gehackt zu werden dann sind es ja die leute selber schuld^^ :p
 
ne nicht, hät mir aber gedacht, das da jeder einfach auf deinen server joinen kann, und dann "einfach" deinen account hack, aber wenn man nur auf solche "cheater-server" gehen muss um gehackt zu werden dann sind es ja die leute selber schuld^^ :p

das hat mit den statspadding servern nichts zu tun (wenn man natürlich selbst aus versehen auf solche server connected, ist das selten dämlich). fakt ist, der hacker hackt die PID und kann dadurch (name mit dem er auf dem server spielt kann er selbst wählen, in meinem fall war es "-[PR]-prollsdie2 oder so ähnlich) mit dem account spielen und geht z.B. auf einen gemoddeten server und erspielt über ne millionpunkte und versaut kräftig die vom accountinhaber erspielten stats. ea resetted dann kräftig und das wollte der hacker ja nur...
 
masalobe hat mich auch gehackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast ihn auch geärgert?

nein habe ich nicht, deswegen verstehe ich diese aktion überhaupt nicht. habe ihn sogar in ruhe gelassen bzw. ihm sogar freundlich gesagt: er solle doch das versteck bei warlord verteidigen (er steckte in der wand) , da er eh alles nieder gemetzelt hat. diejenigen generäle bzw. kurnels die ihn die ganze zeit vollgeflamt und beleidigt haben sind noch alle ohne irgendwelchen schaden davon gekommen. schon komisch dieser mensch. hätte ja verstanden, wenn ich ihn beschimpft hätte, aber so?

vielleicht deswegen, weil er mit seinen dreckigen cheats eine k/d von 100% hatte (glaube waren 45:0) und nur zweiter hinter mir geworden ist bzw. ich fast über 50 punkte vorsprung hatte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was lohnt dir das dann?
Meinst du das Interessiert irgendwen ob dein Battlefield 2 Account gehackt wurde?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh