remag
5970 Counter = 5
ohne Screenie glaub ich nixInwiefern padde ich denn mit dem?
Hinzugefügter Post:
Meinst du damit vllt dein Model stehen für Defi-Kills?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ohne Screenie glaub ich nixInwiefern padde ich denn mit dem?
Hinzugefügter Post:
Meinst du damit vllt dein Model stehen für Defi-Kills?
ohne Screenie glaub ich nix
Schaut euch mal diesen Server an
http://www.bf2players.net/query/64.34.202.26:29900/124963199#result
Wie geht das denn bitte???
jetzt hat mein account 4 sterne..., solche stinker
Glaube nicht das du dir sorgen machen musst.Bist ja noch kein General
meiner nen Gold Star mehr
Hab 2 vorrätig! Weitere dann nur auf Bestellung!
@buwwel die Ränge waren aber ned klein und selbst bei kleinen Rängen brauch ich mehr wie 20sec um die Beförderung zu erreichen.
Außerdem geh ich da lieber von diesen Server runter, man weis ja nie was da noch so läuft.
wenn man im Gegenzug ständig auf's OnlineGamen verzichten muss, weill die ihre Arbeit nicht machen.
was? ist wohl eher selten. du solltest mal öfter spielen, udnn icht immer spielen wollen ,wenn Wartungen anstehen
Es wurden ja im moment nur Generäle gehacktSeh den zusammenhang nicht.
ne nicht, hät mir aber gedacht, das da jeder einfach auf deinen server joinen kann, und dann "einfach" deinen account hack, aber wenn man nur auf solche "cheater-server" gehen muss um gehackt zu werden dann sind es ja die leute selber schuld^^
Glückwunsch zu dem Erfolg!
Nein 9000 Punkte, fuck ich glaub das wäre es mir nich wert gewesen. Ehe man die wieder zusammen hat is man ja alt und runzlig. (Watch out, irony)
was? ist wohl eher selten. du solltest mal öfter spielen, udnn icht immer spielen wollen ,wenn Wartungen anstehen
hast ihn auch geärgert?
vielleicht deswegen, weil er mit seinen dreckigen cheats eine k/d von 100% hatte (glaube waren 45:0) und nur zweiter hinter mir geworden ist bzw. ich fast über 50 punkte vorsprung hatte
Halte ich für gar nichts mal so abwegig!