[Sammelthread] Battlefield 2

und glaubst du echt, wer macht es einen so einfach? der Typ hat nen Namehack. der hat nichtmal ne PID.

wenn du als Admin im BF2CC oder sonst ein Programm bist, kannst du ihn nichtmal sehen. nciht kicken, nicht bannen oder sonstwas, weil se ihn nicht sehen. und du glaubst da wird irgendeine IP angezeigt?

wäre wohl zu einfach.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,
brauch von euch mal hilfe fürn clan-kollegen, seitdem er ne neu graka eingebaut hat, kann er in bf 2 keinen server mehr joinen, da immer die fehlermeldung kommt ungültige cd-seriennummer, hab ihm dann gleich mal gesagt, er soll im order support die battlefield 2_code ausführen und da sein key eingeben, das hat aber dann trotzdem nix gebracht.
hab dann natürlich auch mal gegooglet, und da kam nur raus dass leute nach dem patchen von 1.03 oder 1.12 nicht mehr auf server connecten konnten.
wüsste jemand ne lösung, oder reicht es denn wenn man bf 2 einfach noch mal neu installiert, der arme wollt sich wegen dem prob gleich nen neues bf 2 kaufen :haha:

BF2 neu aufsetzen. aber auch die Profile löschen, sonst bringts ihm nichts. also alles komplett runter und neu rauf.

hatten das auc hschon öfter bei Clan.Wars, jedoch konnte da ne Servereinstellung abhilfe schaffen, was hier ja nun schlecht möglich ist

und glaubst du echt, wer macht es einen so einfach? der Typ hat nen Namehack. der hat nichtmal ne PID.

wenn du als Admin im BF2CC oder sonst ein Programm bist, kannst du ihn nichtmal sehen. nciht kicken, nicht bannen oder sonstwas, weil se ihn nicht sehen. und du glaubst da wird irgendeine IP angezeigt?

wäre wohl zu einfach.

Die PID und der Name ist eigentlich egal und wenn man ihn nicht im BF2CC sehen kann, heißt das noch lange nicht, daß man ihn nicht anhand der Logdatei des Servers identifizieren kann. Was ich damit will? Na ich nichts - aber vielleicht andere....

An dem Logfile könnte man ihn vlt. erkennen aber ich glaube kaum das die Behörden irgendwas machen bloß weil einer ein bisschen in einem Computerspiel hackt/cheatet.Wenn das nun irgendwelche wichtigen Accounts wären die er Hacken würde,dann könnte man die Behörden eventuell einschalten und sie würden was machen.Aber bei einem Computerspiel brauch man sich keine Hoffnung machen. ;)
Außerdem wäre das auch ein eingriff in die Privatsphäre und das dürfen die Behörden ja nicht oder sehe ich das falsch?

@ hirze: das siehste falsch. Es ist rechtlich gesehen egal, ob es ein Spiel oder ein Packprogramm ist - es ist allgemein Software und die gibt es recht strenge Regelungen.

@ buwwel: Wenn es so einfach wäre, wie Du schreibst, könnten die Strafverfolgungsbehörden ihn niemals erwischen, wenn er irgendwo in ner Tauschbörse was lädt und sie ihn auf´m Kicker haben.

Kann ich so aber nicht glauben. Denn so einfach isses nicht (wobei "einfach" relativ ist). Gib mir ein Beispiel und ich glaub´s!

hallo,
brauch von euch mal hilfe fürn clan-kollegen, seitdem er ne neu graka eingebaut hat, kann er in bf 2 keinen server mehr joinen, da immer die fehlermeldung kommt ungültige cd-seriennummer, hab ihm dann gleich mal gesagt, er soll im order support die battlefield 2_code ausführen und da sein key eingeben, das hat aber dann trotzdem nix gebracht.
hab dann natürlich auch mal gegooglet, und da kam nur raus dass leute nach dem patchen von 1.03 oder 1.12 nicht mehr auf server connecten konnten.
wüsste jemand ne lösung, oder reicht es denn wenn man bf 2 einfach noch mal neu installiert, der arme wollt sich wegen dem prob gleich nen neues bf 2 kaufen :haha:

Da musst Du sicher nicht neu aufsetzen.

Im BF Ordner gibt's dafür ein Tool.

> Battlefield 2\Support\Battlefield2Code.exe

> Seriennummer eingeben

Danach

> Start

> Ausführen

> Regedit

> HkeyLocalMachine\ElectronicArts\EA Games\Battlefield 2\ und da die Zeile mit der Versionsnummer auf zum Beispiel 1.1 ändern

Also wo steht... Version = 1.41 muss danach Version = 1.1 stehen.

Danach lässt sich der Patch 1.41 wieder installieren und der verschlüsselt auch den BF2-Key wieder. Die Verschlüsselung des Keys wurde ja ab 1.2 oder 1.3 eingeführt.

PS. Wichtig. Wenn ihr Auch Special Forces draufhabt, dann müsst ihr da dasselbe machen. Es gibt In der Registry einen Eintrag für Battlefield2 und einen für Special Forces. Einfach beide Versionsnummern auf 1.1 ändern, danach den Patch 1.41 installieren.

Der RegistryEintrag für SF heisst > HkeyLocalMachine\ElectronicArts\EA Games\Battlefield 2 Special Forces\ Da dann die Versionsnummer auf 1.1 setzen.

PS. Vor dem Patch installieren einfach bei beiden Einträgen, (sofern man auch SF hat), die Versionsnummer auf 1.1 setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Da musst Du sicher nicht neu aufsetzen.

Im BF Ordner gibt's dafür ein Tool.

> Battlefield 2\Support\Battlefield2Code.exe

> Seriennummer eingeben

Danach

> Start

> Ausführen

> Regedit

> HkeyLocalMachine\ElectronicArts\EA Games\Battlefield 2\ und da die Zeile mit der Versionsnummer auf zum Beispiel 1.1 ändern

Danach lässt sich der Patch 1.41 wieder installieren und der verschlüsselt auch den BF2-Key wieder. Die Verschlüsselung des Keys wurde ja ab 1.2 oder 1.3 eingeführt.

PS. Wichtig. Wenn ihr Auch Special Forces draufhabt, dann müsst ihr da dasselbe machen. Es gibt In der Registry einen Eintrag für Battlefield2 und einen für Special Forces. Einfach beide Versionsnummern auf 1.1 ändern, danach den Patch 1.41 installieren.

das sollte in die faq aufgenommen werden :hail:

Kann ich so aber nicht glauben. Denn so einfach isses nicht (wobei "einfach" relativ ist). Gib mir ein Beispiel und ich glaub´s!

glaube mir, ich werde mich hier sicher nicht öffentlich strafbar machen:shot:

aber ich gehe jede Wette ein, das du auch nicht davon ausgegangen bist, das man einen account so leicht hacken kann. vorallem wenn man nichtmal grad spielt.

wie man in einem von Droppis Links sehen kann.

"ey du dummer Hacker, versuch doch mal meinen Account zu hacken."

keine 2h und ne Antwort: bitte schön, viel Spaß mit den 4* und den extrapunkten :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch eine Änderung geschrieben... Die Datei zum Ändern des Schlüssels heisst Battlefield2_Code.exe... nicht Bf2_Reg.exe

Zuletzt bearbeitet:
glaube mir, ich werde mich hier sicher nicht öffentlich strafbar machen:shot:

aber ich gehe jede Wette ein, das du auch nicht davon ausgegangen bist, das man einen account so leicht hacken kann. vorallem wenn man nichtmal grad spielt.

wie man in einem von Droppis Links sehen kann.

"ey du dummer Hacker, versuch doch mal meinen Account zu hacken."

keine 2h und ne Antwort: bitte schön, viel Spaß mit den 4* und den extrapunkten :lol:

Sagt ja keiner, daß Du´s öffentlich machen sollst. :haha:
Das der Account so leicht zu hacken ist, hat ja nix mit dem Tracken der IP zu tun, gell? ;) Erschüttert war ich auch drüber. Was ich aber bis jetzt nicht verstehe: wie er es gebacken bekommt, daß er jemand anderes auf Null setzen kann! Würde bedeuten, er hat den Masterserver gehackt - und das kann ich nicht glauben!

@ hirze: das siehste falsch. Es ist rechtlich gesehen egal, ob es ein Spiel oder ein Packprogramm ist - es ist allgemein Software und die gibt es recht strenge Regelungen.
Dann nehme ich zurück was ich geschrieben habe und behaupte das Gegenteil ;)
Und das er den Masterserver gehackt habe könnte ist gar nicht so unmöglich da dieser ja in letzter Zeit(so wie ich das gehört habe) schon öfter gehackt wurde.

oh man ich wurde mit 160 punkte wegen "suspect cheating" gekickt :mad:

AH***************

scheiß verdammte GERMANSOLDIERS

Zuletzt bearbeitet:
oh man ich wurde mit 160 punkte wegen "suspect cheating" gekickt :mad:

AH***************

scheiß verdammte GERMANSOLDIERS

:bigok: 3xMal hinter einander einen Heli runtergeholt mit der TOW ,wo 2 vom Clan drin waren und seit dem werde ich da immer gekickt.

Ist doch gar nicht soo schwer, die TOW kannste ja noch lenken, also wenn der Heli nicht grad die übelsten Flugmanöver vollführt ist das gut machbar ^^

...also wenn der Heli nicht grad die übelsten Flugmanöver vollführt ist das gut machbar ^^
...und wenn im Heli nicht grad die absoluten Noobs sitzen ist das so gut wie unmöglich;)

*ROFL* :lol: mit der TOW ist es echt ne Schande für den Piloten ;)
Oder ham se gemütlich ne Fahne gezogen ?

Nene Map war Dragonvally und ich saß am Tempel an der ToW und hab sie jedesmal wenn sie über denn Berg kamen runter geholt.
Mal davon ab mit der ToW einen Heli runter holen ist ganz einfach und viel effektiver als die kack Flugabwehr.

wer weiß was das da für Kinder sind. ist oft immer schrecklich, wenn die Herren Kinder,ähm Admins, es nicht leiden können wenn jemand besser als die ist

Punkte sollten bleiben.

nee, das wärs ja noch. immer wenn solchen Spinnern dein skill nciht passt bzw. die alle kicken die besser sind., gehen die Punkte nieder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh