[Sammelthread] Battlefield 2

...Na dann spiel ich eben CSS Deathmatch:coolblue:
Man siehts:fresse:
PHP:
[23:16] <atzekrank69 spielt jetzt Battlefield 2>
[23:17] <atzekrank69 spielt nicht mehr Battlefield 2>
[23:20] <atzekrank69 spielt jetzt Battlefield 2>
[23:21] <atzekrank69 spielt nicht mehr Battlefield 2>
[23:32] <atzekrank69 spielt jetzt Battlefield 2>
[23:35] <atzekrank69 spielt nicht mehr Battlefield 2>
[23:36] <atzekrank69 spielt jetzt Battlefield 2>
[23:36] <atzekrank69 spielt nicht mehr Battlefield 2>
:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur mal so: Gibts irgendeine Möglichkeit über die pb_guid die nicknames die derjenige benutzt hat herauszufinden?

Ich glaube nicht, aber es würde mir gerade ziemlich helfen.
 
Du kannst irgendwie den pb_guid rausbekommen und dann auf der Punkbuster seite(wo man die ganzen gebannten cheater findet) den guid eingeben und siehst dann die Namen(glaube ich zumindest) ;)
 
Nur mal so: Gibts irgendeine Möglichkeit über die pb_guid die nicknames die derjenige benutzt hat herauszufinden?

Auf Seiten wie z.B. punksbusted.com oder pbbans.com kannst Du Dir als normaler Nutzer zumindest die benutzten Aliasse zu den bereits gebannten GUIDs anzeigen lassen. Als Streaming Server Admin kannst Du Dir zudem auch die Namen zu noch nicht gebannten GUIDs anzeigen lassen.

Allerdings greifen diese Seiten nur auf die eigenen Datenbanken zurück. D. h. punksbusted.com erfasst auch nur die Nicknames der Spieler von Servern, die auch dorthin gestreamt haben.

Für einen ganz guten Überblick reicht es aber allemal. :)
 
@ded:Wenn du mal den Satz von Rudi lesen würdest,wüsstest du das du völlig im Unrecht liegst.Du kannst normalerweise nicht mal vom Zugunglück bis zum Lagerhaus kucken,geschweige denn schießen.Und das die PKM besser schießt wie ein Sniper bezweifle ich auch noch :teufel:

wenn du am anfang der ersten brücke bist(vom zugunglück aus) kannst du fast bis zur fahne sehen. und die pkm ist im einzelschuß überaus preziese! nicht bei jedem schuß, aber etwa 8 von 10 treffen sehr genau ins ziel( übung vorausgesetzt!)
 
wenn du am anfang der ersten brücke bist(vom zugunglück aus) kannst du fast bis zur fahne sehen. und die pkm ist im einzelschuß überaus preziese! nicht bei jedem schuß, aber etwa 8 von 10 treffen sehr genau ins ziel( übung vorausgesetzt!)

Klar, ganz besonders bei Dir! Hatte auch schon das Vergnügen... Kannst Dich noch erinnern...? Egal, wo ich stand, Du hast mich erlegt... sehr grenzwertig... ein Schelm, wer böses dabei denkt... :hwluxx:
 
wenn du am anfang der ersten brücke bist(vom zugunglück aus) kannst du fast bis zur fahne sehen. und die pkm ist im einzelschuß überaus preziese! nicht bei jedem schuß, aber etwa 8 von 10 treffen sehr genau ins ziel( übung vorausgesetzt!)
Das die PKM unpräzise ist habe ich nicht behauptet,ich sagte lediglich das sie nicht genauer schießt wie das M24,M95,L96A1,SVD oder Die China Sniper. ;)
Das kann nur die RPK :drool: :) (Oder die SRAW/ERYX:bigok:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus BF2 Gemeinde,

folgendes Problem hab ich seit gestern Mittag und es ist einfach aus dem Nichts aufgetaucht; habe rein gar nichts installiert an Programmen, geschweige denn irgendeinen Patch für BF.

Ich fliege, nicht wie so viele beim Joinen eines Servers, sondern direkt beim Starten des Games zurück auf den Desktop
Per Suchfunktion in einschlägigen Foren hab ich im Grunde nur das Problem beim Serverjoinen gefunden...

Es wird bei mir kurz schwarz, lädt dann scheinbar normal das Spiel und *zack* bin ich wieder auf'm Desktop :(

Alternativ bleibt der Bildschirm einfach schwarz und es tut sich gar nix; muss dann BF2 über'n Taskmanagar beenden...

Mal mein Sys:
Athlon 3500+
1024 ddr
nvidia 6600gt
WinXP Prof. mit sp2

Weiß jemand was da los ist? Warum das 'einfach so' kam und v.a. wie ich das Problem lösen kann?

Besten Dank schon mal
Gruß, Tox
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wissen wir doch :rolleyes:
@ToxDwarf: Dann install BF2 neu und hau den Patch dann noch mal rauf. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass ihn doch erstmal die video.con löschen und sehen, was dann passiert. Eine Neuinstallation sollte man nur als letzte Möglichkeit in Betracht ziehen.
 
Lass ihn doch erstmal die video.con löschen und sehen, was dann passiert. Eine Neuinstallation sollte man nur als letzte Möglichkeit in Betracht ziehen.

1.)\Battlefield 2\mods\bf2\Settings\video.con
2.)\Battlefield 2\Profiles\Local\Default\video.con
3.)\Battlefield 2\mods\bf2\Settings\Default\video.con
4.)\Battlefield 2\mods\bf2\Settings\Profiles\Custom\video.con
5.)\Battlefield 2\mods\bf2\Settings\Profiles\Default\video.con

Welche davon? :d
 
1.)\Battlefield 2\mods\bf2\Settings\video.con
2.)\Battlefield 2\Profiles\Local\Default\video.con
3.)\Battlefield 2\mods\bf2\Settings\Default\video.con
4.)\Battlefield 2\mods\bf2\Settings\Profiles\Custom\video.con
5.)\Battlefield 2\mods\bf2\Settings\Profiles\Default\video.con

Welche davon? :d

Im Zweifelsfall alle. :fresse: :lol:
 
Ich kann es auch nicht,vlt. arbeitet EA wieder mal am Kontoserver :(.
Aber heute ist ja auch Donnerstag.
 
du musst nur öfter versuchen dich anzumelden, irgendwann gehts. War bei mir auch so;)
 
Haben se ja wieder fein hinbekommen. Da is mal schön langes Wochenende und dann sind die Kontoserver down. :motz:
 
Ach toll...
Mein Back to Desktop Problem scheint auch mit den nicht funktionierenden Konto Server zu tun zu haben, weil ich in meiner Verknüpfung direkt den Login drin hab.
Wenn ich BF2 normal starte komm ich rein bis zum Login eben...

Doofe Sache :d
 
Is bei mir nicht anders. Hat den vorteil das ich mir die dämliche Fehlermeldung nicht durchlesen muss oder gar noch wegklicken und dann noch das Spiel beenden muss um es nochmal zu probieren. Lande halt gleich wieder aufm Desktop und kanns nochmal versuchen oder weiter Solitäre spielen. :coolblue:
 
ich bin grad nach mehrmaligen Versuchen reingekommen, nachdem der Server geladen hat bin ich wieder rausgeflogen.
Server sind aber voll, betirfft also nicht alle
 
Oh man die Light version was ? DT runter BF2 neu instalieren ! Besorg dir ne alte version ohne Light ! Man mit Damontools wird doch auch äh ne Art treiber Instaliert da kanste 5 DVD s im laufwerk haben das wird nix !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh