[Sammelthread] Battlefield 2

Ihr habt da noch etwas vergessen. Viel frustrierender kann es sein, nicht gekickt oder gebannt zu werden. ;)

Aktuelles Beispiel vom Wochenende:

Wir sind zu dritt auf einen Warlord InfOnly-Server gegangen. Nach ca. 3 bis 4 Minuten gab es den ersten Bann für Benz0289 fürs Hoppen. Dabei ist er einer der ganz wenigen Spieler, die man eigentlich nie springen sieht. Eine Minute später gabs dann den Bann für Quietgentleman fürs Benutzen eines Aimbots.

Und dann kommt es: Ich konnte machen, was ich wollte, hüpfen, Admins erschiessen, ich werde einfach nicht gebannt. War ich wirklich so schlecht? :heul:

Naja, bin dann so vom Server gegangen und wir haben uns einen neuen Server gesucht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin mittlerweile auf fast allen sf servern gebannt. grund entweder statspadding, cheating (aimbotusing), bunnyhopping usw... habe ungefair noch einen server wo sie mich noch nicht gebannt haben. als ehrlicher "guter" public spieler hat man es schon schwer heutzutage.

Zuletzt bearbeitet:
Da freue ich mich ja wieder mal dass ich nicht so der Highskiller bin:fresse:
Nuja, die 2-3 Stunden die ich pro Woche noch spiele bekomme ich auch meist ohne Kick/Ban rum.
Und wenns dann doch mal so weit ist weiß ich auch meistens wieso:lol:

ich bin mittlerweile auf fast allen sf servern gebannt.

Wie zum Teufel haste das denn hinbekommen? Ich hab ingesamt in knapp 1000h
Spielzeit genau einen Ban bekommen, und ich meine mich zu erinnern, daß der Grund
dafür recht dubios war...
Irgendwie spricht das bei Dir nicht unbedingt für einen "adminfreundlichen" Spielstil,
wenn man's mal so ausdrücken darf...

Naja die Sache mit dem Hacken seines Accounts wird kein unerheblicher Faktor im Bezug darauf sein!

richtig, viele admins haben von der materie (gehackte accounts) keine ahnung und bannen solche accounts. wenn sie den account richtig prüfen, sehen würden das das anmeldedatum nicht mit den schon erreichten ordensbändern übereinstimmt. man sieht ja z.B. das ich das Crew Service Ribbon bereits am 02.01.07 erreicht habe. naja muss ich warscheinlich mit leben. wenn ich mir diverse foreneinträge anschaue: "lol der hat gerade mal 10 stunden spielzeit und ist in den top10, 100pro ein cheater".
werde einfach so weiterspielen und in einem halben jahr top 100 sein, wenn nicht wieder mal ein reset kommt. was dann andere denken ist mir egal (muss ich dann halt bf vanilla spielen).

Zuletzt bearbeitet:
hmm, ich und mein freund kommen ned mehr in bf 2 rein, also es kommt wenn man sich mit seinen account einloggen will "The Server refused the Connection", aber vor ca 20 min hatte ich noch gezockt :wall:

heut ist doch dienstag, da gibts immer mal probleme bei den anmeldungen wegen wartungsarbeiten. müsste die nächsten stunden wieder gehen.

Manno, heute auf zwei Servern gewesen und mind. 14x durch nen dummen Cheater gestorben. Karkand - ich am Lagerhaus - er am Zugunglück - er mit seiner PKM immer schön am bratzen und ich immer tot... So macht BF² kein Spaß... :(

greets

Stimmt schon. Die Distanz ist schon bisschen heftig, wenn er tatsächlich am Zugunglück war. Und nur durch glück oder spotten würde man auch nur das eine oder ander mal was treffen, geschweigedenn töten.
Allerdings frag ich mich warum man 14x auf das selbe Spielchen eingeht:confused:

Stimmt schon. Die Distanz ist schon bisschen heftig, wenn er tatsächlich am Zugunglück war. Und nur durch glück oder spotten würde man auch nur das eine oder ander mal was treffen, geschweigedenn töten.
Allerdings frag ich mich warum man 14x auf das selbe Spielchen eingeht:confused:

die distanz ist fürs pkm absolut nicht heftig...mit einzelnen schüßen kannst du mit dem pkm besser snipern als mit jeder sniperwaffe

Neben denn ganzen anderen Zettel! "Schlafen gehen", "Waschen" usw.:bigok: :fresse:
Joar :lol:
@ded:Wenn du mal den Satz von Rudi lesen würdest,wüsstest du das du völlig im Unrecht liegst.Du kannst normalerweise nicht mal vom Zugunglück bis zum Lagerhaus kucken,geschweige denn schießen.Und das die PKM besser schießt wie ein Sniper bezweifle ich auch noch :teufel:

So Jungs und Mädels, damit die Diskusion mal ein ende hat, ergreif ich hier mal die initiative und stelle mal ein paar bilder zu der diskusion:d :

Die sicht ist immer als Iraki:
1.bild Lagerhaus(hier soll rudi immer gestorben sein;))

2.bild ca 20m weiter vor:

3.bild auf höhe des Pfördnerhauses:

4.bild ein paar schritt noch und man könnte die Bahnschranke erkennen:

na dann rätseln wir doch mal weiter:fresse:

Bin ich der einzige bei dem beim login "error reading from server" kommt?
Server down?

Da will man zum Feierabend nur ein bisschen Heli fliegen und dann sowas -.-

Hab mich glücklicherweise schon früh genug eingeloggt gehabt und es wurden auch alle gespielten Runden übertragen nur dadurch das keiner mehr on kommen kann werden die Server auch immer leerer und damit macht es keinen Sinn/Spass weiterzuspielen.

Du glücklicher:fresse: ich wollte grad anfangen und dann gehts nicht! Na dann spiel ich eben CSS Deathmatch:coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh