[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows "Start" dann "Ausführen" und dann "Regedit" eingeben. Dort dann auf "Bearbeiten" und auf "Suchen" und dort einfach mal Battlefield 2, EA Games und falls du den BF2 ordner anders genannt hast( zum Beispiel BF2) dann halt noch danach suchen lassen. Alles was du dann findest einfach löschen.

Aber mach zur sicherheit einfach mal ein "Windows Wiederherstellungspunkt" man weiß ja nie:fresse:

Oder halt das vom Hirze:d
 
Du hast in Deinem Startmenü (und evtl. auf dem Desktop) eine Verknüpfung, um das Spiel zu starten. Diese klickst Du mit der rechten Maustaste an und wählst den Menüpunkt "Eigenschaften".

Dort findest Du dann auch auf der Registerkarte "Verknüpfung" das Feld "Ziel". In dem Feld sollte aktuell der Pfad zu Deiner bf2demo.exe inklusiver diverser Optionen stehen. Dort fügst Du einfach "+fullscreen 0" ein bzw. änderst, falls die Option bereits vorhanden ist, die 1 in eine 0.
 
wisst ihr zufällig wie das schon wieder zu stande kommt: 8.04.08 01:41 - 28.04.08 02:49 (00d 01h 08m) 00:58:22 3 9.49 554 2 1 2 110 48 2.29, hab doch niemals 9,49 punkte pro minute geschafft :stupid:
 
@ hirze smilywink
@ PaulOtto ich weiss wie ich dahin komme aber ich kann den pfad nicht bearbeiten, da es so zusagen unbeschreibbar ist auch wenn ich doppelklick mache
 
Ich meinte doch das hier:
Wenn ich mich recht entsinne war die Demo sogar mal in den Stats,glaube die wurde aber wegen Statspaddens rausgenommen.
 
Nein, gibt es nicht.
Warum auch, BF2 ist bald 3 Jahre alt, wäre etwas sinnlos so eine Seite am Leben zu halten.
Abgesehen davon finde ich es eh schon ziemlich nett dass es nach so langer zeit überhaupt noch Demoserver gibt und man wenigstens eine Map umsonst spielen kann.
 
Das entscheidene die Demo zu zocken ist doch ganz klar, das man noch so richtig schon einen auf Hasen machen kann ; )

Nach zwei Resets und über 2500 Stunden für nichts spiele ich, wenn ich noch BF 2 spiele die Demo...
 
Das entscheidene die Demo zu zocken ist doch ganz klar, das man noch so richtig schon einen auf Hasen machen kann ; )
...
Jo, wenn es eine Map wäre wo es sich lohnen würde den Hasen zu spielen (irgendeine city map;)) würde ich auch nur noch die Demo spielen.
Dieses elende "no bunnyhopping or kick" geht mir mittlerweile sowas von auf die Nüsse, ätzend.
Seatswitchen im Heli darf man auch fast nirgendwo mehr, wird echt immer öder das Spiel.
 
Vorallem geht der Trend gerade zu FF OFF. Das is erstmal ätzend, jetzt lassen alle von vornherein ihr Clays da liegen wo sie gerade stehen. :wall:
 
Über welches Thema wurde in hier in den letzten 3 Jahren nicht schon genug diskutiert?
Genau genommen hatten wir hier alles schon 12358 mal;)
 
Jo, wenn es eine Map wäre wo es sich lohnen würde den Hasen zu spielen (irgendeine city map;)) würde ich auch nur noch die Demo spielen.
Dieses elende "no bunnyhopping or kick" geht mir mittlerweile sowas von auf die Nüsse, ätzend.
Seatswitchen im Heli darf man auch fast nirgendwo mehr, wird echt immer öder das Spiel.

Ist mir sowas von egal. Wenn ich nachladen muß, die rettende Hauswand ist 5m vor mir und um mich fliegt Blei aus den verschiedensten Totmachern, dann mach ich einen auf Karnickel und spring dahin. Keiner kann erwarten, daß man sich in so einem Fall oder4 ähnlichen einfach erschießen läßt. Diese kleinen verweichlichten Muschis... ("no bunnyhopping or kick") :lol::lol::lol:
 
Bei mir passt es meistens aus reinem reflex, das ich springe, wenn ich angeschossen werde:fresse:
 
Ich wurde ja schon so oft wegen Bunnyhoppens gekickt wenn ich Sniper macht :fresse:
Oder halt wenn ich mal was anderes mache wie GL noob oder Pumpgun Lamer :d (betonung liegt auf "wenn"):coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh