Atze Krank
Urgestein
Wie mache ich das Paul?
Rechtsklick auf die BF2 desktopverknüpfung ->eigenschaften->Ziel und das ganze als letztes setzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie mache ich das Paul?
@colgneIT:Wenn ich mich recht entsinne war die Demo sogar mal in den Stats,glaube die wurde aber wegen Statspaddens rausgenommen.
Editiert, da ich den Screenshot Sammelthread missachtet habe.
Danke quiet
greets...
der ist nicht schlechtDas entscheidene die Demo zu zocken ist doch ganz klar, das man noch so richtig schon einen auf Hasen machen kann ; )
Nach zwei Resets und über 2500 Stunden für nichts spiele ich, wenn ich noch BF 2 spiele die Demo...
Jo, wenn es eine Map wäre wo es sich lohnen würde den Hasen zu spielen (irgendeine city map) würde ich auch nur noch die Demo spielen.Das entscheidene die Demo zu zocken ist doch ganz klar, das man noch so richtig schon einen auf Hasen machen kann ; )
...
Bin ich doch nicht der einzige der der Meinung ist.Seatswitchen im Heli darf man auch fast nirgendwo mehr, wird echt immer öder das Spiel.
Über welches Thema wurde in hier in den letzten 3 Jahren nicht schon genug diskutiert?
Genau genommen hatten wir hier alles schon 12358 mal
Seatswitchen im Heli darf man auch fast nirgendwo mehr, wird echt immer öder das Spiel.
Jo, wenn es eine Map wäre wo es sich lohnen würde den Hasen zu spielen (irgendeine city map) würde ich auch nur noch die Demo spielen.
Dieses elende "no bunnyhopping or kick" geht mir mittlerweile sowas von auf die Nüsse, ätzend.
Seatswitchen im Heli darf man auch fast nirgendwo mehr, wird echt immer öder das Spiel.