[Sammelthread] Battlefield 2

Nach meiner 5 monatigen Pause sind die Waffen gefühlt anders. Mit AKA's hat man keine spektakulere Headshots mehr. Ich denke, ihr wisst was ich meine? Ping war 50ms. Könte auch Einbildung sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wurde gar nix geändert, selbst das Movement wurde ja wieder so gelassen wie bei 1.41.
Allerdings wurde ja an der Hitbox rumgefummelt bzw. versucht die zu fixen.
Von daher tippe ich mal dass es daran liegt dass du nix/schlechter triffst.

denk ich auch

an den waffen selber konnte ich bis jetz nix feststellen
das wird wohl an der leicht veränderten hitbox liegen, da muss man sich halt dann wieder bissl dran gewöhnen

Also mein 1.5 Beta läuft jetzt auf Win7 64-bit einwandfrei. Ihr müsst einfach nochmal den Punkbusterupdater drüber lassen und mal diesen Service ausführn.

Wichtig ist hier allerdings die Beschreibungen der einzelnen Shops, denn die meisten verkaufen ab 12€ nur das Classic Spiel ohne die Zusatzaddons.

Ich hab meins vorgestern bekommen - für runde 14 € inclusive Versandkosten. Und es ist die Complete-Edition. Die leg ich mir auf Halde, wenn das Game wieder teurer wird. :fresse:

Als Wertanlage?
Oder willste das mal deinem Nachwuchs vererben?
:fresse:

@ droppi: Für den Preis kann man es sich eingeschweißt sogar in die Vitrine stellen. :fresse:
@ Reeis: wenn der Preis stimmt (also für mich :fresse:), ist natürlich auch dies möglich.

Man könnte aber auch meinen, daß ich es mir nur für den Notfall auf Halde legen möchte, falls meine GUID durch meine Cheatereien für immer gebannt wird. :lol: :fresse:

oh mein gott, wie will man im heli beim seatswitchen cheaten...
keine ahnung vom game, aber mal alle als cheater bezeichnen.

hm gibt nicht wenige die nen aimbot benutzen im heli (seatswitching inkl..). youtube: bf2 aimbot + chopper, dort gibts etliche...

ob nun einer, der den heli + seatswitching beherrscht besser ist, als ein clown mit aimbot, mag ich bezweifeln...

Ich bin der Giovannibf2.

ich kenn dich noch. mal nen gegner gewesen, der ordentlich zurückgeschossen hat :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse! Grad mit Tuschi gut nen sharki server gerockt und dann B2D! Aber mit was für einem Fehler auch! Den kenn ich gar nicht und Google auch nicht?! Wollte dann schnell wieder ins Spiel einsteigen weil die Runde fast vorbei war. Aber da hab ich dann nur noch Grafikfehler bekommen und am schluß wieder B2D!

Hat jemand vll einen Rat für mich?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Grafikkarte zu heiß?! CPU Temps? hmm
:lol: auch kein schlechter gedanke @remag

Zuletzt bearbeitet:
Grafikkarte zu heiß?! CPU Temps? hmm
:lol: auch kein schlechter gedanke @remag

Vista deinstallieren :fresse:

Da kann ich beides mit einem klarem NEIN beantworten:fresse::lol: Die temps waren alle in Ordnung. Ausserdem denk ich das es an Xfire liegt! Da ich, wenn ich das ding an hab früher oder später immer probleme mit meinem rechner bekomme. Nachdem ich nämlich Xfire schließe funktioniert nach 5min mein firefox gar nicht mehr und mir bleibt nur noch der reboot.:wall:

Na der Fehler kam bis jetzt nur dieses eine mal. Aber mit Xfire hatte ich auch schon vorher die fehler das Firefox nicht mehr geöffnet hatte. Ich hab jetzt testweise einfach mal meine Logitech G15 Treiber Deinstalliert, vllt funktzioniert es ja jetzt richtig!?

Wie du auf die G15 kommst wenn du Xfire im verdacht hast erschliesst sich mir nicht :confused:

Wie gesagt, wenn du glaubst Xfire sei schuld würde ich an deiner Stelle mal ein paar Tage ohne Xfire verfahren und alles beobachten (auch richtiges öffnen vom FF usw).

:lol:

folgende situation:

ZTD sf inf only,
2 rundenlang spiellt der kommander mit(gibt die regel auf dem server, dass der commander nicht mitspielen darf), den ztd member störts nicht(waren ja auch einer weniger als wir) :)
dritte runde wird warlord geladen die rebellen sind in den tempel zurückgedrängt und werden schon an den ausgängen der flaggen in grund und boden zerstört.
dann kommt serverpause von ZTD Cells...(weiß net wie der weiter heißt) und er schreibt(haltet euch fest): wer hier noch weiter spawncammpt wird gebunnt :d
nach dem die pause weg ist schreibt einer aus dem engländerteam: darf man seine member nicht mal mehr decken oder wie.
Naja, da konnte ich meine klappe antürlich nicht merh halten: Solange es den ZTD membern schaden darf man es nicht machen

da kommt Cell auf die genialste idee die ich bis jetzt als Bunngrund erlebt habe: Rumblödeln kannst du im ts und nicht im spiel :lol: und bunn

Buwwel, ihr seid nicht zufällig verwandt?

geh mal auf riesmafia, da wird für jeden scheiss bebannt. da is ztd nichts gegen ^^

geh mal auf riesmafia, da wird für jeden scheiss bebannt. da is ztd nichts gegen ^^

XD aber liebe solche server, wenn mir mal langweilig wird gehe ich immer mal wieder auf server die namen ahben wie: sergent rang maximum oder so.... dann giebts geflame ohne ende und auch zimlich lüstige bungründe.

ps: in 165 runden auf rang 2, respekt fronti^^

Ja er benutzt jetz bunn, weil die aufm server das gesagt haben :d
oder ist das nen wortspiel von ded persönlich? :fresse:

da kommt Cell auf die genialste idee die ich bis jetzt als Bunngrund erlebt habe: Rumblödeln kannst du im ts und nicht im spiel :lol: und bunn

Buwwel, ihr seid nicht zufällig verwandt?

mit den spawncampen kann ich mir schon gut vorstellen. Member decken, wie süss.
ham se wieder anner Treppe gelegen wie die dummen wa? naja, egal.

bunn was? meinst du ban? sonst se ich da net durch.

verwandt sind wir net, noch jedenfalls nicht.
das mit dem TS: er wird sicher meinen, du sollst dich im TS auskaspern, und nicht dumme rummachen im Chat. soweit ich mich erkundigt habe gabs da wohl Beleidigungen, und sowas lässt sich im TS besser klären als im Chat, weil man eh net alles mitbekommt. man gibt sich ja doch im TS anders als man es in die Tasten haut. wird immer so gehandhabt.

mich stört es jedenfalls net wenn du gebannt, kannst dir ja vorstellen.
1: weil ich schon ne Zeit lang net mehr gespielt habe, aus Zeitgründen, und 2: weil ich deine Spielweise nicht leiden kann. daher, shit happens:d

jaja, du bist zu gut usw. etc. p.p., legt es aus wie ihr wollt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh