[Sammelthread] Battlefield 2

ich werd nachher auch nochma n paar runden. Ich hoff ich find n guten wake server, muss mal wieder üben die Hitbox zu treffen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensch, wieso funzt kein Server bei mir. Jedesmal wird die Mucke leiser und dann schmeißt er mich zurück. Wenn das bald nicht endet, fliegt das Game in die Ecke.

Ach ja ich habe Windows 7 64-bit. Aber ein Server läuft manchmal von den 1.5ern.

Du beschwerst dich aber nicht ernsthaft dass ein 4 Jahre altes Spiel auf einem BETA ( oder RC, wie auch immer...) 64bit Windows nicht läuft?!
Und noch dazu auch noch mit dem BETA Patch 1.5...:rolleyes:

Du beschwerst dich aber nicht ernsthaft dass ein 4 Jahre altes Spiel auf einem BETA ( oder RC, wie auch immer...) 64bit Windows nicht läuft?!
Und noch dazu auch noch mit dem BETA Patch 1.5...:rolleyes:

Hehe, der war gut.
Dieses 4 Jahre alte Beta Game läuft bei mir unter W7RC1 64Bit einwandfrei.BF2 ist doch seit Anfang an selbst eine Beta, wenn man das Game nicht brauchen würde für die ganzen Mods wäre es schon lenkst weg.
Da sins einige Mods mehr Final als BF2, aber wem sag ich das ;).

Wenn du deinen Bf2 Ordner vor der Installation nicht gesichert hast kannst du nur noch neu installieren.

Finde auch nur 4 Server, anscheinend nutzen halt nicht so viele den neuen 1.5er patch.
Wenn 1.4 besser läuft, dann hau ich den wieder wohl drauf.

hi, hab mal ne frage an euch :fresse:. zwar hab ich mir die BF complete collection geholt, jedoch hauts mich jetzt immer aus BF2 raus sobald ich nen server joinen will :grrr:. hatte schon mal wer das gleiche problem?
wenn ja, lösung bitte :fresse:

mfg

welches os nutzt du denn? hast du pb aktualisiert?

weis jemand was diese merkwürdigen timeserver sollen wo man niemanden abschiesen darf oder so?

nutze vista 32bit. und ja ich hab pb aktualisiert. davor kam ich ja wenigstens auf die server...wurde zwar immer gekickt...eben wegen pb.

Wusstest du, dass BF2 beim Pentagon zum Einsatz kommt, um Server auf Stabilität zu testen?:haha: Teste dein Ram, musstest bei so einem hohen Takt des Prozessors dein Ram sicherlich auch so starkt übertakten. Wenn keine Fehler hast, dann takte etwas runter. Ich meine zu glauben, dass bei der Complete Collection auch Probleme gab, eben mit B2D. Muss erstmal raussuchen.

Hier steht: Klick
darfst das Patch von der CD nicht nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Wusstest du, dass BF2 beim Pentagon zum Einsatz kommt, um Server auf Stabilität zu testen?:haha: Teste dein Ram, musstest bei so einem hohen Takt des Prozessors dein Ram sicherlich auch so starkt übertakten. Wenn keine Fehler hast, dann takte etwas runter. Ich meine zu glauben, dass bei der Complete Collection auch Probleme gab, eben mit B2D. Muss erstmal raussuchen.

Hier steht: Klick
darfst das Patch von der CD nicht nehmen.

ich bezweifle doch zimlich stark, dass man in irgendeeinem ernstzunehmenden server eine x86 cpu einsetzt... den es gibt für diese zwecke um einiges bessere und schnellere.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der neuesten Fraps Version (2.9.8) hab ich keine Probleme.
Vorher, mit einer alten Version, bin ich auch immer gekickt worden wegen "disallowed program/driver".

Oh man, seit ein paar tagen wieder dabei und naja, auch wenn ich mich wiederhole, aber es hat sich echt nix geändert :d Spiel vornehmlich erstmal noch Wake, von karkand hab ich noch von damals genug. Bisschern Gunenr im heli etc. Reicht mir schon. Allerdings is man dann ja auch immer abhängig vom Piloten und 80% der leute mit denen ich geflogen bin hamm den Chopper zum Flaggen nehmen benutzt :wall: Ich hasse das wie die pest. Letztes mal hat uns die Artillery deswegen hingerafft, tolle Aktion -.-

eben hatte ich einen, der war alleine im Heli, und hatte 240 Punkte und "0" Death !
Er konnte blitzschnell den Sitz wechselln, und seine Raketen sind aus dem Nichts gekommen, und haben alles getroffen, sogar Jetz!
Selbst wenn du an der Stinger gesessen hattest, kahm die Rakete aus dem Nichts, und der Stinger hat nichtmal einen Radar look gehabt !
Tooler Cheater, und er fand sich noch besonders geil, und Cheaten hat er natürlich abgestritten!

Naja, 240 Punkt und 0 Death sind schon ne Hausmarke ... kann gut möglich sein, dass er cheatet. Ich habe aber auch mal nen Jet mit ner guided runtergeholt :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:28 ----------

Warum zur Hölle habe ich in letzter zeit eigentlich ständig B2D? ...

Eben schöne Runde AIX MOD ... 59 zu 0 glaube ich wars, keine 40 sekunden mehr bis runde vorbei ... und dann ein B2D ... sowas kotzt mich an!!!!

oh mein gott, wie will man im heli beim seatswitchen cheaten...
keine ahnung vom game, aber mal alle als cheater bezeichnen.

was soll er denn anderes tun, als cheatervorwürfe abstreiten?
wenn du dich gegen jemanden, der es drauf hat, in die stinger setzt bist du natürlich selbst schuld. kannst auch gleich selfkill machen.

er schien ja zu wissen, was man macht, wenn er gezielt die stinger etc. weghaut.
ein guter pilot ist besser ohne cheats als mit. von denen gibt es heute nur nicht mehr so viele, deshalb schreien sie immer gleich "Cheater"!

Ich mein ich treib mich zwar nicht so oft auf Kfz-Servern rum aber ich hab noch nie erlebt dass jemand einen Heli-Pilot oder Gunner als Cheater bezeichnet hat.

Nur einmal wars witzig da bin ich mit nem Kumpel geflogen. Ich war Gunner und er Pilot. Im Gegnerteam war ein Seatswitcher der seine Config verändert hatte und damit der Meinung war er sei nicht treffbar. Also wurde ich von ihm immer als Cheater bezeichnet wenn ich ihn runtergeholt habe, denn das konnte ja eigentlich nicht sein.

ich hab in meiner laufbahn seit 2005 schon 3 jets mit nem panzer abgeschossen.die mich echt generft hatten.
jedesmal an der fahne gewartet bis er so 15 meter vor mir war und dann abgeschossen.

nochmal wegen cheaten.

habt ihr schon mal 2 rechner nebeneinander online gehabt.
ich hatte 2 verschiedene starke rechner gehabt(etwas schwächer).
dann hab ich verglichen, wenn ich dann mal ein bunnyhop mache,auf beiden rechnern.
auf dem schwächeren pc konnte man deutlich sehen das es später kommt als auf dem schnelleren pc.

wenn dann einer mit nem highend super computer mit super ping und ein super spieler, gegen euch spielt dann ist es normal das es außerirdisch ist.

edit:

ich hab es schon öfters erlebt ,das wenn ich grad um die ecke war , das er mich dann erst traf.

derjenige der den andern zu erst sieht ist klar im vorteil.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh