Ketchupsenf
Enthusiast
Das wage ich nun mal zu bezweifeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab es schon öfters erlebt ,das wenn ich grad um die ecke war , das er mich dann erst traf.
nochmal wegen cheaten.
habt ihr schon mal 2 rechner nebeneinander online gehabt.
ich hatte 2 verschiedene starke rechner gehabt(etwas schwächer).
dann hab ich verglichen, wenn ich dann mal ein bunnyhop mache,auf beiden rechnern.
auf dem schwächeren pc konnte man deutlich sehen das es später kommt als auf dem schnelleren pc.
wenn dann einer mit nem highend super computer mit super ping und ein super spieler, gegen euch spielt dann ist es normal das es außerirdisch ist.
Hey droppi, schon so zeitig munter? Klar habsch die PN bekommen! Hatte nur noch keine Zeit zum Antworten.
Jo, das nenn ich auch mal eine recht zeitnahe Preisanpassung! Habs mir vorsichtshalber mal bestellt. Und auch ich freu mich übers Frischfleisch.
Waren gestern ein paar nette Runden, gelle? Aber hat Dich der liebe PB mal wieder gekickt? Warst ab und an mal weg.
Jo, ab und zu muss ich auch mal arbeiten, und außerdem, alte Leute brauchen ja nicht mehr so viel schlafHey droppi, schon so zeitig munter?
Ich war ganz überrascht dich mal nicht auf Sharqi zu treffen...
Waren gestern ein paar nette Runden, gelle? Aber hat Dich der liebe PB mal wieder gekickt? Warst ab und an mal weg.
Jo, ab und zu muss ich auch mal arbeiten, und außerdem, alte Leute brauchen ja nicht mehr so viel schlaf
Ich war ganz überrascht dich mal nicht auf Sharqi zu treffen
An einen Kick von PB kann ich mich erinnern, irgendwas mit MD5 Tool check.
Keine Ahnung was das sollte.
Und dann hatte mich der Auto Admin noch mal gekickt wegen Basecamping.
Ich war zwar 1 KM von der Base weg und hab nicht mal einen gekillt, aber was solls
Nee, da war PB unschuldig, da hatte ich mich selbst eliminiert weil auf einmal hinten alle (bis auf eine) Flaggen verloren gingen....
War lustig: ich lief hinter Dir her und mitten im Lauf brachst Du tot zusammen und wolltest Dich partout nicht mehr zum Leben erwecken lassen. Da dachte ich auch sofort an den lieben Onkel PB.
Was mache ich nur falsch?
Installation von Patch 1.5b
Früher waren nur wenige, die mich akzeptiert haben
Gibt es noch gute SF Server? Früher waren nur wenige, die mich akzeptiert haben und von den Meisten wurde ich verbannt. Ist das 1.50 Beta2 Patch incrimental oder full?