[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jups, ich auch. Wenn dem so wäre wär' mir das schon aufgefallen, da ich sowohl am 4 Ghz-PC spiele (minimale Details, maximale FPS, 1600x1200, 8AA) als auch am MacBook (minimale Details, FPS von 70 - 100, 1024x768, 2AA). Das macht keinen Unterschied.

Denke aber dass eh vieles subjektiv ist. Ich habe z.B. das Gefühl mit einer 60er Ping besser zu treffen (DSL 2k ohne FP) als mit meinen 13er Ping (DSL 16k FP). Aber logisch ist das auch nicht ^^

@innocent

das kann dir auch nicht auffallen ,wenn du das nicht so testest wie ich.

und subjekiv war meine aussage bestimmt nicht.
es war ganz klar später auf dem anderen rechner.ehrlich!
------------------------------------------------------------

um nochmal klarzustellen. ich meine nicht, das wenn man auf die leertaste drückt, das er später springt wie ich drücke.
sondern die zeit vom drücken bis zum springen, ist bei beiden rechnern verschieden.

das mit dem hitbox ping einstellen. war ja bei meinen beiden rechnern egal(in bezug auf mein testspringen), da sie eh beide den selben ping haben.
wenn ich hochspringe und beim andern bildschirm dauert es länger als wenn der andere hochspringt und man bei mir guckt,bedeutet das, logischer weise, das die daten zu spät
(wegen auslastung) in die echtzeitbearbeitung der grafikausgabe einfließen.

um jetz wirklich sicher zu gehen ab man dann benachteiligt ist.

müste man wissen,ob einer, der ein highend rechner hat und ein super ping hat und die hit box richtig eingestellt hat.
ob derjengie auch um die ecke getroffen wird.
wenn ja dann gibt es keine nachteile.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich sag's mal so: Ich bin relativ gut, oder naja das heißt ja nichts, aber ich bin Spieler mit hoher KD und ich denke ich würde merken wenn's anders läuft. So wie du es beschreibst müsste ich doch dann auf dem MacBook schlechter spielen, oder nicht? Ich mein wenn die Sprünge langsamer ankommen...

Abgesehen davon haben die FPS nichts mit der Spielgeschwindigkeit zu tun. Gut, wenn's auf dem alten Rechner mit 3 Bildern die sec laufen würde, aber dann hinkt der Vergleich....

Sagen wir's so: Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts :fresse: mach doch mal 'n Video mit der Digicam? :P

es war schon auf beiden rechnern flüssig und nicht mit 3 f/s.

muss noch mal sagen das der langsamere rechner eine 2,4 ghz cpu hatte und grafikkarte nvidia 6er irgendwas.

mein notebook cpu 2 ghz ,grafik nvidia 8400mg 128 mb.

ein video kann ich leider nicht mehr machen,da es den rechner nicht mehr gibt.

und das du mit 60er ping besser triffst ist auch logisch,da der standard wert, in bf2 die hitbox einstellungen auf 100 ms sind.
http://www.bf-games.net/forum/lofiversion/index.php/t30455.html

Zuletzt bearbeitet:
Ui, das ging ja flott.
Kaum 4 Jahre draußen und schon wird der Preis gesenkt.
Ist aber auch gut so, dann gibts bald wieder Frischfleisch zum schlachten:fresse:
P.S: Hast du meine PN bekommen sonny?
Päckcken ist da, danke nochmal:bigok:

Hey droppi, schon so zeitig munter? ;) Klar habsch die PN bekommen! Hatte nur noch keine Zeit zum Antworten.
Jo, das nenn ich auch mal eine recht zeitnahe Preisanpassung! :fresse: Habs mir vorsichtshalber mal bestellt. :d Und auch ich freu mich übers Frischfleisch. :banana:
Waren gestern ein paar nette Runden, gelle? Aber hat Dich der liebe PB mal wieder gekickt? Warst ab und an mal weg.

nochmal wegen cheaten.

habt ihr schon mal 2 rechner nebeneinander online gehabt.
ich hatte 2 verschiedene starke rechner gehabt(etwas schwächer).
dann hab ich verglichen, wenn ich dann mal ein bunnyhop mache,auf beiden rechnern.
auf dem schwächeren pc konnte man deutlich sehen das es später kommt als auf dem schnelleren pc.

wenn dann einer mit nem highend super computer mit super ping und ein super spieler, gegen euch spielt dann ist es normal das es außerirdisch ist.

der test ist ungültig :)

es liegt nicht am schwacher oder starker hardware sondern einzig und allein an deiner interanbindung und der entfernung zum server auf dem du dich befindest! (sprich ping)

wenn du auf einem rechner springst muß das signal zum server und dann zurück, da ist es selbstverständlich, dass du auf dem "beobachterrechner" den sprung verzögert siehst. Es ist auch umgekehrt genau das selbe...du siehst ALLES verzögert, und deine gegner sehen dich verzögert.

und wen interessieren überhaupt pings und verzögerungen....Zielen...schießen...weiterrennen :d

[/COLOR]
Hey droppi, schon so zeitig munter? ;) Klar habsch die PN bekommen! Hatte nur noch keine Zeit zum Antworten.
Jo, das nenn ich auch mal eine recht zeitnahe Preisanpassung! :fresse: Habs mir vorsichtshalber mal bestellt. :d Und auch ich freu mich übers Frischfleisch. :banana:
Waren gestern ein paar nette Runden, gelle? Aber hat Dich der liebe PB mal wieder gekickt? Warst ab und an mal weg.

hehe... es ist ja nicht so, als ob es jetzt nicht genug lemminge gibt :asthanos:

gestern abend erst einen getroffen, da mußte ich mich totlachen. lief durch die ganze map mit nem mg und hat versucht im laufen und auch stehen damit was zu treffen :d da stehst du vor ihm und weißt nicht ob du lachen oder weinen sollst.

Zuletzt bearbeitet:
Hey droppi, schon so zeitig munter?
Jo, ab und zu muss ich auch mal arbeiten, und außerdem, alte Leute brauchen ja nicht mehr so viel schlaf:fresse:
...
Ich war ganz überrascht dich mal nicht auf Sharqi zu treffen;)
An einen Kick von PB kann ich mich erinnern, irgendwas mit MD5 Tool check.
Keine Ahnung was das sollte.
Und dann hatte mich der Auto Admin noch mal gekickt wegen Basecamping.
Ich war zwar 1 KM von der Base weg und hab nicht mal einen gekillt, aber was solls:drool:

Ich frage mich wann Karkand je SO aussah :fresse:

Jo, ab und zu muss ich auch mal arbeiten, und außerdem, alte Leute brauchen ja nicht mehr so viel schlaf:fresse:

Ich war ganz überrascht dich mal nicht auf Sharqi zu treffen;)
An einen Kick von PB kann ich mich erinnern, irgendwas mit MD5 Tool check.
Keine Ahnung was das sollte.
Und dann hatte mich der Auto Admin noch mal gekickt wegen Basecamping.
Ich war zwar 1 KM von der Base weg und hab nicht mal einen gekillt, aber was solls:drool:

Naja, die Sharqi-Server werden in letzter Zeit immer weniger. Aber auch andere Mütter haben hübsche Töchter. :d Auf Jodelabad und Krokant bin ich jetzt auch häufiger.
War lustig: ich lief hinter Dir her und mitten im Lauf brachst Du tot zusammen und wolltest Dich partout nicht mehr zum Leben erwecken lassen. :fresse: Da dachte ich auch sofort an den lieben Onkel PB.

...
War lustig: ich lief hinter Dir her und mitten im Lauf brachst Du tot zusammen und wolltest Dich partout nicht mehr zum Leben erwecken lassen. :fresse: Da dachte ich auch sofort an den lieben Onkel PB.
Nee, da war PB unschuldig, da hatte ich mich selbst eliminiert weil auf einmal hinten alle (bis auf eine) Flaggen verloren gingen.
Und da wollte ich noch schnell Lagerhaus oder Zementfabrik spawnen bevor das dann wieder in einem Sniper Duell übers Wasser endet.
Nur leider war dann doch auch noch die letzte Flagge hinten weg bis die 15 Sekunden um waren...:d:drool:
Aber stimmt schon, Sharqi Server gibs echt immer weniger.
Und (nach)mittags schon mal gar nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Nö, gibts nicht.
Gaaanz früher gabs mal einen, aber da der nicht ranked war war da auch nie was los.
€: Zusammen zocken: Am einfachsten ist es per xfire.

Zuletzt bearbeitet:
ob ichs auch ma wieder isntalle :rolleyes: naja eigentlich hab ich atm nur einen fav server des is der LAH Last Action heroes 24/7 wake Server :d Wenn ihr bock habtr könnt ihr da gern mal hinkommen

kommt lieber mal auf unseren _WH_ 24/7 Iron Gator Server. :bigok:

Erst gestern war wieder einer bei uns aufm Server, der meinte:

Das ist aber ne Kack Map, wann kommt denn mal was anderes :lol: :lol:

Man sollte halt nicht auf einen 24/7 Iron Gator Server gehen, wenn man nichtmal
weiß wo der Eingang ist ;) :d

@~DeD~

ich glaube du hast da was übersehen.

denn ich hab extra noch mal das hier geschrieben gehabt:

ich meine nicht, das wenn man auf die leertaste drückt, das er später springt wie ich drücke.
sondern die zeit vom drücken bis zum springen, ist bei beiden rechnern verschieden.bei gleicher internetverbindung.

Hi, ich habe das Problem, dass ich nach der Installation vin Patch 1.5b zwar Karten laden kann (online), doch wenn ich meine Waffe gewählt habe, stürzt das Spiel ohne Vorwarnung und ohne Fehlermeldung jedesmal ab. Somit lande ich wieder auf dem Desktop. Was mache ich nur falsch?

Danke schonmal,

Greetz

Gibt es noch gute SF Server? Früher waren nur wenige, die mich akzeptiert haben und von den Meisten wurde ich verbannt. Ist das 1.50 Beta2 Patch incrimental oder full?

Zuletzt bearbeitet:
Nur den Patch allein gar nicht. Musst schon das komplette Spiel runterhauen und neuinstallieren.

Gibt es noch gute SF Server? Früher waren nur wenige, die mich akzeptiert haben und von den Meisten wurde ich verbannt. Ist das 1.50 Beta2 Patch incrimental oder full?

warum wurdest du denn dort verbannt?
vllt mal die cheats ausmachen ;)

ansonsten siehe Sig :d

der 1.5 sollte ein full sein, zumindest kann man das doch bei über 1,3GB erwarten denk ich... sind ja immerhin auch 2 maps mit drin

Naja, erstens es gab Server, wo ich bei den Admins einfach unbeliebt war, weil ich mich wegen absurde Kicks sie immer beschimpft habe. Und auf anderen Servern haben sie meine Fähigkeiten bezweifelt.

Ich bin der Giovannibf2. Mein Acc habe ich seit Dezember nicht mehr, da ich den verkauft habe. Einer oder anderer wird mich kennen.
http://www.dds-clan.com/http/pub06/...on=com_joomlaboard&func=view&catid=11&id=8988

Das Patch ist nicht full, weil ich das Spiel nicht starten konnte. Also habe ich das 1.41 Patch drüber installiert und danach ging es. aber mit 1.5 b hat man so wenig Server zum spielen, und die Waffen konnte Dice aber nicht in Ruhe lassen:(

Zuletzt bearbeitet:
was, die haben die Waffen nun auch geändert?

dachte, die hätten nur das Movement auf Noobniveau gedrückt.

bitte verifizieren, damit ich einen Grund mehr habe, diesen Dreckspatch nicht zu installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh