[Sammelthread] Battlefield 2

Wie erklärt man sich das eigentlich?
Ich hab ca 30t Punkte, bin eigentlich recht gut geworden, hab aber die Lust zum Spielen verloren, war auch nie jemand der übervielgespielt hat (Immer unter 2h am Tag)
Mein Freund hat Durchschnittlich 3stunden am Tag spielzeit, spielt glaub ich jetzt 3Monatge und hat 55t punkte.

Genau das triffts. Wenn man nur Durchschnitt ist, dann wirds irgendwann langweilig immer übern Haufen geschossen zu werden.

free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na das ist doch mal ne erkenntniss :)

besser spät als nie:asthanos:

:lol: :lol:

:heul:

Mobbt ihr mich nur weil ich noch nicht so lange BF 2 spiele..... :heul:

klar doch.:fresse:..auf ihn.

Irgendwie seh ich dich da aber nich xD
http://www.hardwareluxx.de/community/attachment.php?attachmentid=23171&d=1147120662

Waren schon funny Runden mit den Gruppen-Tanks oder den APC-Konvois :)

weil ich bestimmt nicht so "cool" aufm tank mich dem Feind präsentieren würde. Liege bestimmt irgendwo um euch den Rücken freizuhalten. :haha:

free

sers,
wie empfindlich ist denn BF2 vom ping her?
Habe gerade die demo mit nem 90er ping gezockt...
Geht das in ordnung? Hab nur alle 5 min nen wirklich bemerkbaren Hänger
in der Verbindung.

mfg

Das musst du schon für dich selbst entscheiden. Wenn du damit klar kommst. Ich persönlich hab nur drei Pings: 10 ms zu Hause, 25 ms in der Studentenbude und 70 ms beim Kumpel. Spielt sich alles gleich gut. Okay nicht ganz, in der Studentenbude hakte das Internet manchmal, aber das hat nichts damit zu tun.

Also wenn du klar kommst, wen interessiert die Ping? :P

Stimmt auch wieder... außerdem gehts bei dem game eh nicht so genau^^
Da ist cod viel doofer mit hohem ping...

Ähm ja, etwas Offtopic, aber was für eine Ping hast du bei CoD mit /com_maxpackets 100?

Bei BF 2 spielt man teilweise mit höherer Ping sogar etwas besser habe ich so das Gefühl ^^ hier hat mal jemand behauptet die Vorausberechnung der Hitboxen (ähnlich ex_interp) sei auf 100 ms festgelegt.

Bei BF 2 spielt man teilweise mit höherer Ping sogar etwas besser habe ich so das Gefühl ^^

:) bezweifle ich doch sehr... mit nem ping über 50 wirst du zB als sniper sehr schlechte karten haben ein ziel das sich bewegt zu treffen... und im nahkampf bist du tot bevor du den gegner siehst :)

man kann auch natürlich mit nem 200er spielen, aber selbst ab etwa 80 schießt man auf den gegner..er staubt...und nichts passiert

Zuletzt bearbeitet:
bei Inf. Kämpfen ist ein niedriger Ping schon super, aber bei TV Raketen habe ich bemerkt, daß ein 60-80er Ping optimal ist.

Man trifft nämlich dann öfter das was man sieht ;)

sers,
wie empfindlich ist denn BF2 vom ping her?
Habe gerade die demo mit nem 90er ping gezockt...
Geht das in ordnung? Hab nur alle 5 min nen wirklich bemerkbaren Hänger
in der Verbindung.

mfg

Probleme machen eher Ping-Schwankungen. Hatte damals UMTS und da ging es von 100-200 wild durcheinander. Spaß hat es nicht wirklich gemacht.

Nach dem Umstieg auf DSL mit 20ms.....spielt sich komplett anders, vor allem wie snickers schon sagte bei schnellen inf Kämpfen.

free

das stimmt, die Ping Schwankungen sind eigentlich das Problem, wenn man spielt, und man hat nen 70er Ping gewöhnt man sich im Laufe der Runde daran, aber wenn du immer zwischen 50 - 100 schwankst, wirst du wahnsinnig, weil du nie was triffst ;)

Jo, ich hab ja auch 2 Jahre mit DSL 200+Fastpath gespielt, da hatte ich immer einen Ping von 15-25 (je nach Serverstandort).
Jetzt hab ich DSL 6000 ohne FP und hab normalerweise einen Ping von 45-55.
Und ich spiele jetzt nicht wirklich schlechter als vorher.
Ist ne reine Gewöhnungssache wobei ich finde dass es ab einem Ping von >80-90 doch schon recht zäh wird.
Aber vielleicht kann man sich auch da dran gewöhnen;)

Das musst du die Telekom fragen, nicht mich.
Ich hab irgendwann nach dem Umzug mal FP beantragt, da ist dann aber nie was passiert.
Und da ich keine Lust hatte mich mit denen rumzustressen hab ich es dann einfach gelassen.
Und inzwischen hab ich mich ja auch dran gewöhnt.
Bei meinem alten Anschluss war das aber auch so:
FP beantragt, mail mit Link zum testen bekommen und das wars dann.
Der Ping wurde auf einmal besser und in meinem Kundenkonto stand dann 2 Jahre lang beim Status "wird geprüft bzw. ist beantragt" (oder so ähnlich).
Bezahlt hab ich in den 2 Jahren in denen ich FP hatte keinen Cent. Ist wahrscheinlich jetzt die Rache dass ich keins mehr bekomme, oder wenn 2 Jahre warten muss:d

Also ich muss sagen ich bemerk die Ping Differenzen bei BF extrem. Ich hatte (komischerweise) bis letztes Jahr April IMMER 36er Pings. Damit ließ sich ganz gut zocken. Komischerweise hatte ich danach nur noch 50er Pings - im Idealfall. Und ich muss sagen mich kotzt das bei Shooterspielen extrem an. Wenn da irgendeiner mit nem 10er Ping kommt hab ich keine Chance. Ich seh den zu erst (aus meiner Sicht) und fang an zu schiessen, da fall ich schon um.

Bei CSS isses am extremsten. Und bei Battlefield ist es wirklich so, dass kann ich euch versichern, denn da weiß ich genau wovon ich rede: Je besser der Ping, desto besser trifft man auch. Ich mit nem 50er Ping treffe nicht grad so toll, beim Kumpel mit nem 16er Ping läufts dagegen super. Also sagt nicht, dass würde man nicht merken.

Und 70 finde ich schon unspielbar.

Das musst du die Telekom fragen, nicht mich.
Ich hab irgendwann nach dem Umzug mal FP beantragt, da ist dann aber nie was passiert.

lol,kommt mir irgendwie bekannt vor.
Nach Umstellung von 2000 auf 6000 hatte ich auch diesen Ärger mit Telekom.
Angeblich wäre meine Leitung ausgelastet.
Da man aber FP ja online anmelden muss,hab ich es nochmal versucht,was auch irgendwie nicht klappen wollte.Auf der Seite gibt es allerdings einen Link,wo man einen Rückruf anmelden kann,gesagt,getan,der Rückruf kam und siehe da,mit mal hatte ich wieder FP.

Solltest es auch mal über diesen Weg versuchen.
Und an dem einen Euro monatlich soll es doch wohl nicht liegen,oder?
(Wenns umsonst natürlich schöner ist)

das stimmt nicht... man trifft genausogut. der unterschied ist nur, du bist meißtens zuspäht. der gegner staubt zwar aber da du bereits bei ihm tot bist wirds nicht gewertet :)

Glaub mir, das stimmt. Ich hab das sogar mit Aimbots nachgeprüft (haben wa mal im Rahmen vonner Lanparty gemacht, NICHT PUBLIC!!!! Und nur zum Spass!) , bei nem Ping von 0 triffst perfekt, egal welche Distanz, bei nem Ping von 50 trifft man NICHTS.

war das nicht so das man bei nem ping von 100 perfekt triff und je weiter der ping von 100 entfernt ist umso weiter muss man vor bzw. nachzielen?

Olf, ich weiß ja nicht, auf was für LANs Du bisher unterwegs warst und wie dort die Netzwerkausstattung war, aber im LAN schwankt der Ping maximal zwischen 0 und 1. Da braucht man nichts erzwingen. :)

Glaub mir, das stimmt. Ich hab das sogar mit Aimbots nachgeprüft (haben wa mal im Rahmen vonner Lanparty gemacht, NICHT PUBLIC!!!! Und nur zum Spass!) , bei nem Ping von 0 triffst perfekt, egal welche Distanz, bei nem Ping von 50 trifft man NICHTS.

Dann war der Bot aber hundsmiserabel programmiert... ;)

Zuletzt bearbeitet:
... bei nem Ping von 50 trifft man NICHTS.
Ui. Dann hab ich wohl glück. Ich treffe auch mit 45-55er ping. Aber vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein und die gegner sterben einfach aus angst wenn ich um die ecke komme. Oder sollte es doch am mundgeruch liegen?:fresse:
@andi
Naja, den euro hätte ich schon noch übrig, aber da ich wie gesagt keinen großartigen unterschied merke ob ich jetzt fp habe oder nicht (jedenfalls nicht nach einiger übung), da kann ich mir den aufwand also auch grad sparen.
P.s. Puh, den kram mit dem handy zu tippen ist ganz schön anstrengend:)

Zuletzt bearbeitet:
Olf, ich weiß ja nicht, auf was für LANs Du bisher unterwegs warst und wie dort die Netzwerkausstattung war, aber im LAN schwankt der Ping maximal zwischen 0 und 1. Da braucht man nichts erzwingen. :)

Eben darum bin ich ja verwundert, Pings zwischen 0 und 1 ist man auf ner LAN gewohnt, aber wie man da langfristig 50 stabil hält um das objektiv vergleichen zu können... :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh