[Sammelthread] Battlefield 2

Auweia, Asche auf mein Haupt. Lesen und Verstehen waren da wohl zwei verschiedene Sachen. :wall:

Da hast Du natürlich recht. An die 50 habe ich gar nicht gedacht. So etwas auf einer LAN zu simulieren ist zwar theoretisch möglich, aber wohl doch eher unwahrscheinlich, dass dieser Aufwand betrieben wurde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage:
Wenn ich im Jet sitze und die Flares abwerfen, dann sind diese anschließend nur noch am Aufladen und der Balken wird nimmer voll.
Woran liegt das?
Öfters lädt der Balken auch auf, ohne dass ich sie vorher benutzt habe.

Ich weiß jetzt endlich wocher die ganzen imba spieler auf den servern rumrennen die nach 3maligem betätigen des deffi immer noch einen nicht zum leben bekommen obwohl man absolurt frei in der gegen liegt....hab nämlich meinen bruder beim erstmaligen bf2 spielen beobachtet XD

ich muß sagen...ich hab augenkrebs :coolblue:

Also selbst ich hab am anfang den defi bedienen können :d also 3 mal hintereinander ...ich kanns mir vorstellen :lol:

lol,nu sei ma nich so überheblich,du hast doch auch mal angefangen. :lol:

:d naja.. am anfang habe ich nie medik gespiellt.. da war die klasse garnet mal so beliebt wie sie nach der neuregelung der squads geworden ist. ich habe am anfang immer als SF oder At gespielt.

aber spaßig war das ihm dabei zuzusehen :lol: hab auch einige momente mitbekmmen die auch ich am anfang hatte, bei denen ich jetzt denke wie kommt man auf so ne bescheuerte idee.

Naja das geile ist ich hab erst BF2142 gespielt, danach BF2 und zuletzt BF Vietnam dann gespielt :fresse: und von Spiel zu Spiel fand ich das Movement geiler.

BF2142 kacke->BF2 Geil->BF Vietnam einfach geil :d bunnyhop ftw

Da kann ich dir nur rechtgeben, BF2142 ist hundsmiserabel.

Jedenfalls hab ich die Erfahrung gemacht, dass ich schlechter treffe, je höher der Ping ist. Und das mit dem "nichts" treffen ist übertrieben, klar, aber man trifft auf alle Fälle weniger, als bei niedrigeren Pings, vor allem auf Distanz. Und auch als Sniper fällt mir das auf.

Aber egal. Ich weiss auch nicht mehr genau, wie wir das gemacht haben, zwischendurch hatten wa auch iwo n Internetserver (wir hatten da Internetzugang), auf jeden Fall wars da eben so.

Achja @ Dropback : Du willst mir also erzählen dass du mit nem 50er Ping jemanden perfekt triffst, der im Spiel soweit entfernt ist, dass man ihn gerade noch sieht? Und mit treffen meine ich dass jeder einzelne Schuss sitzt. Das bekomme ich nämlich nicht hin.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss mal als Deutscher aufm Deutschen Server gegen Russen oder so spielen....
Bei BF2142 haben die nur gezuckt...(in bf 2 gestaubt wie sau)
Da merkt man dann den 80er ping wenn man so einem gegenüber tritt...

Achja @ Dropback : Du willst mir also erzählen dass du mit nem 50er Ping jemanden perfekt triffst, der im Spiel soweit entfernt ist, dass man ihn gerade noch sieht? Und mit treffen meine ich dass jeder einzelne Schuss sitzt. Das bekomme ich nämlich nicht hin.

das braucht dir keiner zu sagen..es ist ne tatsache.. selbst mit 80er ping trifft du jemanden auf max range. man muß sich blos an den ping gewöhnen und wissen wu du hinschießen mußt.

...
Achja @ Dropback : Du willst mir also erzählen dass du mit nem 50er Ping jemanden perfekt triffst, der im Spiel soweit entfernt ist, dass man ihn gerade noch sieht?
...
Das hab ich nicht behauptet, aber jetzt wo du fragst, ja, in der Regel treffe ich.
...
Und mit treffen meine ich dass jeder einzelne Schuss sitzt. Das bekomme ich nämlich nicht hin.
Jeder Schuss sitzt natürlich nicht (das hat er aber noch nie, und ich behaupte mal das ist auch bei keinem so dass jeder Schuss trifft), aber wie gesagt, ich kann mich nicht beklagen.

Ich finde die K/D eigentlich ganz ok;)

@ Dropback

Das ist es ja was ich meine. Ich treff im 2142er auch gut und bin meistens Rundenerster mit 4er oder 5er KDs , aber man merkt halt doch mit der Zeit wie schlecht das Spiel programmiert ist... Mittlerweile laggts ja nur noch bei mir. Und wenn ich selbst gegen n paar Bots spiele treff ich da viel besser wie wenn ich public spiele. Spiel mal Knife Only, da fällts am extremsten auf. Im 2142er treff ich einen, höre das Pling mit dem er eigentlich sterben müsste, aber umfallen tut er nicht. Und im 2er ists ähnlich, wenn auch nicht ganz so schlimm.

@ Dropback
... aber man merkt halt doch mit der Zeit wie schlecht das Spiel programmiert ist...
Klar, dass der Netcode von Bf2 nicht der Beste ist bzw. die Hitbox nicht da ist wo das Model ist ist ja nun hinlänglich bekannt.
Noch dazu variert es oft von Server zu Server.
Auf manchen hat man eine irre Hitreg und alles geht rein, auf anderen hingegen staubts dann nur. Ist vor allem beim M16 schlimm.
Da hilft dann auch nur der Serverwechsel bzw. ein Serverrestart (was public ja meistens nicht geht;))
@chefrocker
Ich hab wenigstens keinen Statslink in der Signatur:drool::p
Noch dazu muss man berücksichtigen dass du ja auch in einigen Runden dabei warst.
Die Hälfte meiner Deaths war weil ich dich reviven musste und dabei drauf gegangen bin, die andere Hälfte dürften Teamkills von dir gewesen sein wenn du wieder unkontrolliert mit dem GL in der Gegend rumgelamed hast:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich könnt wahnsinnig werden.

hab vista64 und bf2 schon mehrmals ohne probs installiert und gespielt.

jetzt gehts irgendwie nicht mehr.
installation lief so:
bf2 dann bf2sf dann patch 1.41 dann die boosterpacks und dann nochmal patch 1.41

wenn ich bf2 versuche zu starten kommt immer der fehler bf2.exe funktioniert nicht mehr...

hab schon echt alles versucht. kompmodus auf xpsp2 desktopdesign deaktiviert usw.
hab die kürzel für die auflösung 800x600 bzw 1920x1200 versucht. keine chance.

hatte vielleicht jemand das gleiche problem?
hab gegooglet und was gefunden mit der video.con. habs sie umgeschrieben wie es dort stand hat aber auch nicht geholfen.

dann hab ich noch nen tip wegen den sound treibern gefunden aber was neueres als die die ich installiert habe gibts nicht. und die liefen doch damals auch.

edit:

hat sich erledigt da es an der trackir5 software gelegen hat...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe irgendwie Bildfehler in BF2, ich habe mal nen Screenie gemacht, Vielleicht weiss einer von euch, woran es liegen könnte? Tritt nur bei BF2 auf, Grafikkarte ist eine 4890@stock, Temperaturen sind im grünen Bereich bei ca.80°

EDIT: Treiber ist Catalyst 9.6

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe irgendwie Bildfehler in BF2, ich habe mal nen Screenie gemacht, Vielleicht weiss einer von euch, woran es liegen könnte? Tritt nur bei BF2 auf, Grafikkarte ist eine 4890@stock, Temperaturen sind im grünen Bereich bei ca.80°

hübsch :)

ich hatte ähnliches, nur waren bei mir die quadrate blau, größer und nicht relativ blass. habs mit ner neuen karte kuriert :)

aber rein technisch ist dein problem innerhalb von 2 sec mit google lösbar

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=477588

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es aber nur in BF2, alles andere wie z.B. Company of Heroes, Far Cry 2, CoD4 läuft... 3D Mark 06 Deepfreeze läuft auch ohne Fehler... Werde mal die Grafiktreiber neu installieren, poste dann noch mal...

Das hab ich schon öfters gesehen bei ATI Grakas...Bf2 und ATI sind wohl nicht die besten Freunde (wobei ich mit der X850 und der X1900 keine Probs bei Bf2 hatte).
Probier auch mal einen anderen Treiber, das ist imho das einzigste was hilft.

Treiberneuinstallation hat auch nix gebracht... SCHE****

Habe auch eine ATI-Karte (HD3870).

Ich kann genau diese Grafikfehler reproduzieren, wenn ich im Treiber
die anisotrope Filterung NICHT auf "Anwendungsgesteuert" stelle.

Darüberhinaus sollte im Treiber "Catalyst A.I." auf "Standard" stehen.

Für BF2 solltest Du dort die Werte für Antialiasing und AF auf Standard,
also "Anwendungsgesteuert" belassen und die Settings im Spiel selbst
über die Grafikoptionen einstellen.

(AA auf den gewünschten Wert, Texturenfilter auf "hoch")

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch eine ATI-Karte (HD3870).

Ich kann genau diese Grafikfehler reproduzieren, wenn ich im Treiber
die anisotrope Filterung NICHT auf "Anwendungsgesteuert" stelle.

Darüberhinaus sollte im Treiber "Catalyst A.I." auf "Standard" stehen.

Für BF2 solltest Du dort die Werte für Antialiasing und AF auf Standard,
also "Anwendungsgesteuert" belassen und die Settings im Spiel selbst
über die Grafikoptionen einstellen.

(AA auf den gewünschten Wert, Texturenfilter auf "hoch")

^^sign !

Ich hatte die gleichen Fehler, wenn ich AI auf Standard stelle sind sie weg.

Meine Leidensgeschichte....

Zuletzt bearbeitet:
mit den k/d's wirst du gebannt? was ist heutzutage nur los...

Das Probem ist, dass ich aus Österreich nicht auf jedem Server gut treffe. Auf manchen treffe ich dann echt jeden und meistens kann ich mich damit nicht lange vergnügen:( Ich frage mich echt, was wäre wenn ich mit 10-er Ping gespielt hätte:d

bloß zur Info: Auf dem WH Server ist Hoppen von den meisten Admins NICHT toleriert ;)

Ich hab deswegen noch nie jemanden gekickt, aber ich warne dich ja bloß, meine Kollegen können da sehr giftig werden ;)

Naja, fürher war es anders und ihr habts erst seit kurzem die Regeln geändert oder? Das war eigentlich so, dass ich den WH-Player gemessert habe, dabei musste ich spingen, um von ihm nicht getroffen zu werden. Ich springte keine 10x mal, sondern einmal, da er so schön am Boden lag, drehte mich in der Luft und habe von hinten seine Kronenleuchte gemessert.

Wenn du was gegen Bann machen kanns, bitte...:wink:

Diese Fehler sind reproduzierbar. Wenn man ein neues Spiel installiert, welches DX updatet, ein Programm, das ein DX Update liefert und beim Installieren des Programms DX updatet, oder wenn du manuel DX updatest. Ich habe immer so gemacht. 1.) Warten, da manchmal die Grafikfehler von selbst gehen. 2.) Im BF2-Ordner unter Dokumente die Shaderoptimierungen löschen. 3.) Allerletzte mir bekannte Lösung: DX von der BF2 DVD updaten.

Zuletzt bearbeitet:
also gegen einen Hopper ist normal nix einzuwenden. ;)

In der Bannliste stehst du nicht, probier mal ob du auf den Server kommst :)

Diese Fehler sind reproduzierbar. Wenn man ein neues Spiel installiert, welches DX updatet, ein Programm, das ein DX Update liefert und beim Installieren des Programms DX updatet, oder wenn du manuel DX updatest. Ich habe immer so gemacht. 1.) Warten, da manchmal die Grafikfehler von selbst gehen. 2.) Im BF2-Ordner unter Dokumente die Shaderoptimierungen löschen. 3.) Allerletzte mir bekannte Lösung: DX von der BF2 DVD updaten.

Hat super geholfen, Danke noch mal an der Stelle...:wink::hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh