[Sammelthread] Battlefield 2

sers,
hab ein problem mit BF 2. Hab es gerade auf meinem PC im Schulwohnheim installiert...
Proxy etc...
Auf jeden fall wenn ich das game starte brauche ich schon mal eeewig zum Login.
Bestimmt knapp 5 minuten! Wenn ich dann drin bin braucht er verdammt lang um menüpunkt zu menüpunkt zu springen. Also von multiplayer auf optionen zum beispiel...
Dauert bestimmt auch ca 30 sekunden wenns reicht...
Hat jemand ne idee woran das liegen könnte?
Habe den neuesten patch drauf...

mfg

PS: gibt es noch ein paar optionen um den Ping zu verbessern?
so wie bei cod zum beispiel "maxpackets"...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Fürchterlich: Welche Lösung hat geholfen?

Zuletzt bearbeitet:
Ping verbessern funzt definitiv nicht !

Hol dir ne bessere leitung oder lerne damit umzugehen, ist leider die Wahrheit ;)

Ping verbessern funzt definitiv nicht !
Naja das wird schon gehen... hab aktuell schon den 1.5er patch oben.
Von daher noch nicht genug serverauswahl für mich habe ich das gefühl^^

doch mit den oben genannten problemen hab ich aktuell mehr stress^^
Da komm ich eh fast nicht zum zocken...

der 1.50er Patch bringt dir im Moment rein gar nix, ist eh nur ne Beta.

Wenn dann versuche es mal mit dem 1.41, das ist der offiziell aktuelle.

Hast du da ein Kabelnetz oder Wlan ?
Und reagiert die Leitung auch unterm Spielen so träge oder bloß im Menü ?
Was hastn auf nem deutschen Server für nen Ping ?

Hab das problem auch bei der 1.41er Verison. Der wurde nämlich gleich mitinstalliert.
Ist so ne komplettversion mit special forces...
Im net bin ich über ein kabelnetz.
Die Leitung reagiert im spiel nicht so träge. Hab vorher die demo probiert^^
Keine probs und nen ping um die 90 sowas...

Hab keine ahnung worans liegen könnte. Werde vll nochmal reinstallieren...

Zuletzt bearbeitet:
Schulnetzewerk halt...

« SpeedGuide.net TCP Analyzer Results »
Tested on: 06.23.2009 07:25
IP address: 212.77.xxx.xx
Client OS: Windows XP

TCP options string: 020405b4010303000101080a006efa8d00000000
MSS: 1460
MTU: 1500
TCP Window: 65535 (NOT multiple of MSS)
RWIN Scaling: 0 bits
Unscaled RWIN : 65535
Recommended RWINs: 64240, 128480, 256960, 513920, 1027840
BDP limit (200ms): 2621kbps (328KBytes/s)
BDP limit (500ms): 1049kbps (131KBytes/s)
MTU Discovery: OFF
TTL: 52
Timestamps: ON
SACKs: OFF
IP ToS: 00000000 (0)

Und die pings waren in der demo. Da war ich schon froh das überhaupt noch server da waren^^

sind das nicht die selben? oder haben die echt sogar demoserver laufen.
Von der anzahl der server, sowie anzahl der spieler und maps her würd ich fast sagen das sind noch demoserver...
Klingt komisch, ist aber so :d
denk ich zumindest...

sind das nicht die selben? oder haben die echt sogar demoserver laufen.
Klar gibts noch Demoserver. Klick
Da läuft dann Gulf of Oman in Version 1.0.
Nur blöd dass einem auf der Map die ganzen lustigen Inf Moves die da noch möglich waren nicht wirklich viel bringen.
Dafür hat die TV da noch 650m Reichweite:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mal, das war eh ne lustige Runde.

Oben bei den Killmessages 2 Teamkills sonst nix.

Und im Chat 3 verschiedene Personen die sich ausheulen ;) :d

Für was steht denn jetzt die Fischjungenabkürzung ? ;)

mal ne andere frage
was sind das für komische timeserver auf denen alle rumstehn man direkt angepflaumt wird wenn man jemanden killt... ?

hmm, logisch denken vielleicht ?

du brauchst bei einer klasse die 100 Stunden um das Expert zu machen ?
Du brauchst Jet Zeit für dein Veteran ?
Du brauchst Tank zeit ?

Über sinn und unsinn kann man ja streiten --> Statspadding,
aber der Zweck ist ja offensichtlich ;)

hmm, logisch denken vielleicht ?

du brauchst bei einer klasse die 100 Stunden um das Expert zu machen ?
Du brauchst Jet Zeit für dein Veteran ?
Du brauchst Tank zeit ?

Über sinn und unsinn kann man ja streiten --> Statspadding,
aber der Zweck ist ja offensichtlich ;)

na ja, wer sowas braucht der ist eh zu nichts zu gebrauchen :d

juhu :teufel:

auf dem zockertempel mit der begründung "cheat" gebannt.... :shot:
und wieso, nur weil ich keine lust mehr hatte mit dem flugzeug rumzugammeln und ne ak in die hand genommen habe, damit ein paar noobs weggesnipert. zuvor legt sich Pfui.baeh(oder wie der heißt) als sniper aufs dach, legte zuvor clays direkt an die flag und war dazu auch noch commander XD

so langsamm aber sicher entwickelt sich der server zu meiner persönliche funbude

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich nur wieso du immer wieder da spielst:confused:
Fast alle meine Versuche (in unregelmäßigen Abständen alle paar Wochen mal, meistens weil Tuschi halt auch auf dem Server war) da ne Runde zu Ende zu bringen sind auch an einem Kick (einmal wars sogar ein Wochenban, zum erwachsen werden:haha:) gescheitert.
Und da ich lieber spiele als diskutiere hab ich dann irgendwann beschlossen den Server zu meiden.
@hier anwesende ZTD/Chaos/Hssq Leute
Nix gegen euch, aber die Regeln sind schon sehr sehr gewöhnungsbedürftig.
Im Prinzip darf man ja nix, zur Not, und wenn grad ein Grund gebraucht wird ist es halt Spawncamping, ein Kick deswegen geht immer:lol:

Zuletzt bearbeitet:
ehm...den infserver betrete ich ja auch nicht mehr, da wurden mir die "sinvollen" regeln, an die sich selbst die admins kaum halten, zuviel. bin fast nur noch auf CBF oder nachtgeister(keine dummen regeln und alle spielen weils spaß amcht)

aber gestern war das ja auf dem server mit fahrzeugen...bin seid einer woche wieder dabei mir das fliegen etwas einzueignen und da ist ein kleiner server den man schon kennt von vorteil, weil ich eben dachte, dass die meißten mich kennen und nicht gleich das cheater geflemme losgeht. aber naja..bin ja selber schuld wieso nehme ich auch ne waffe in die hand :shot:

Zuletzt bearbeitet:
also wenn jemand mit ner Waffe in der Hand gut umgehen kann, ist er bei uns:
_WH_ 24/7 Iron Gator (die Maprotation erkläre ich kein 2. mal :lol:)
bestens aufgehoben und gerne gesehen.
Ich würd mal sagen, das Niveau (keine Handcreme) der Spieler ist meistens ansehnlich hoch. Von daher hält sich das Cheatergeflame auch in Grenzen.
Seid ca. 4 Wochen haben wir nen neuen Serveranbieter in UK, haben aber alle Deutschen nen Super Ping um die 30 (mit ner anständigen Leitung)

@ Mosai!!!

Tut mir leid,was dir da gestern wieder bei uns aufn Server passiert ist.War leider nicht anwesend.
Ich soll dir einen schönen Gruß von unserem Leader bestellen,wenn du Zeit,Lust und Interesse hast,kannst du dich gerne bei uns im TS sehen lassen,um diesen Ärger aus der Welt zu räumen.

MfG
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
@hier anwesende ZTD/Chaos/Hssq Leute
Nix gegen euch, aber die Regeln sind schon sehr sehr gewöhnungsbedürftig.
Im Prinzip darf man ja nix, zur Not, und wenn grad ein Grund gebraucht wird ist es halt Spawncamping, ein Kick deswegen geht immer:lol:

also ich find die regeln eigentlich recht leicht verständlich, was is denn da gewöhnungsbedürftig?
ich geh jetz mal vom SF:inf aus (auf dem fahrzeugserver bin ich eigentlich nicht anzutreffen) kein fighting commander, keine clay's an flaggen und auf warlord auch nicht im palast und tv-sender, das bunnyhopping nich überteiben, baserape/cheaten/padden dürfte klar sein.
das sind doch eigentlich im groben die wichtigsten mit denen man vllt in konflikt geraten könnte...

und ich muss sagen, wenn ich aufm server war ist sowas wie bei dir DeD noch nie vorgekommen.
wenn da jemand wegen cheatens gebannt wurde, dann hat sich im nachhinein eigentlich so ziemlich immer dieser verdacht bewahrheitet. komische sache, vllt sind die fahrzeugleute da etwas sensibel gegenüber guten bis sehr guten inf-spielern... ;)

also ich find die regeln eigentlich recht leicht verständlich, was is denn da gewöhnungsbedürftig?
...
Hmm, lass mal kurz überlegen (btw. hab ich nie gesagt dass ich die Regeln nicht kapiere;))
Auf eurem Fahrzeugserver wurde ich zig mal gekickt (und wie gesagt auch mal ne Woche gebannt) weil ich
a) entweder den gegnerischen Jet in der Nähe/über der Base abgeschossen hab (lässt sich nun mal nicht vermeiden dass man im Dogfight auch mal über die Base kommt, noch dazu wenn der Gegner eh kaum aus der Base raus fliegt).
b) ich einen Heli kurz nach dem starten abgeschossen hab (ja, er war schon in der Luft, muss man den 300m abheben lassen oder wie?)
c) Spawncamping (ein Kick deswegen geht wie gesagt immer, lässt sich aber nicht vermeiden wenn man grad z.b. grad ne Flagge einnimmt)
d) Bunnyhoppen (ok, da bekenne ich mich schuldig:d)
e) Admin Beleidigung (ok, es war wirklich böse von mir auf eine (unsinnige) Verwarnung ein "lol" zu Antworten:p)
f) Seatswitchen (ok, auch hier schuldig im Sinne der Anklage, allerdings war der Server fast leer;))
usw.
Alles in allem macht es für mich einfach keinen Sinn bei euch zu spielen, deshalb lasse ich es einfach;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Mosai!!!

Tut mir leid,was dir da gestern wieder bei uns aufn Server passiert ist.War leider nicht anwesend.
Ich soll dir einen schönen Gruß von unserem Leader bestellen,wenn du Zeit,Lust und Interesse hast,kannst du dich gerne bei uns im TS sehen lassen,um diesen Ärger aus der Welt zu räumen.

MfG
Andreas

andi...was soll ich da aus der welt schaffen?

keine clays im tv/palas -> buwwel legt seine 1 meter vor dem eingang und es soll regelkonform sein? ->lol

keine spielenden commander/keine clays an flaggen-> pfui...hat beides auf einmal gemacht -> lol² (wobei ich jetzt nicht sicher bin ob diese regel auch auf dem server mit fahrzeugen gillt, wenn nicht dann sry)

du bist bis jetzt der einzige den ich auf anhieb nennen kann der bei ztd sich die regeln nicht für sich selbst ausnutz und das auch noch rechtfertigt...

wobei mir das brechen der regeln durch die admins volkommen am allerwertesten vorbei get.. von mir aus können die auch cheaten.. aber ich kann es nicht ums verrecken abhaben, wenn sich versuchen sich auch noch zu rechtfertigen...

das ich gestren gebannt wurde ist mir auch relativ egal. nur jemanden zu bannen, der seit 3 monaten schon auf euren servern die admins ärgert :), weil gerade mal eben 2 oder 3 mal das selbe sqaud hintereinander ausgelöscht hat(wobei ich dazusagen muß die waren blöd genug auf halboffenem gelände mit der mp5 auf mich zufeuern und das aus etwa 40 metern entfernung)...das ganze auch noch mit der begründung: cheat

Ich halte mich ja schon von eurem infserver fern, weil es mir einfach zu blöd wurde..nur wollte ich nach 3 jahren wieder fliegen lernen und auf einem kleinen server geht das einfach besser wie auf einem 64er...aber egal, dann halte ich mich komplett von euren servern fern.. es gibt noch 480 andere die bei mir angezeigt werden.

ps: in der runde wo ich gebannt wurde war pfui nicht mehr da...bezieht sich also nciht alles auf ihn.. nur der regelbruch.
pps: wollte das eigendlich in euer forum schreiben..aber da muß man sich ja auch noch anmelden.. keine lust wegen 2 zeilen.

Zuletzt bearbeitet:
Du sollst ja auch nichts aus der Welt schaffen,es soll nur ein Gespräch sein,um zu hören,was da los war auf dem Server,da wir ja nicht dabei waren.
Derjenige,der dich gebannt hat,ist leider nie im TS,von daher hättest,du es mit dem Clanleader und wenn du wert drauf legst,auch mit mir zu tun.

Wie du schon sagst,die Sachen,die du pfui vorwirfst,sind auf dem Fahrzeugserver erlaubt,von daher hat er nichts für sich ausgelegt,aber das nur nebenbei.

Worum es mir geht,ich seh nicht ein,das dich jemand wegen Cheatens bannt,ohne was in der Hand zu haben,das passt nicht zu meiner Auffassung der Administrierung eines Servers.

Wenn du was am Laufen hättest,wäre ich der Letzteder nicht für einen Bann wäre,aber bis jetzt haben unsere Agenten noch nichts gefunden bei dir,von daher ist der Bann unberechtigt.
Also überleg es dir nochmal,hat schon vielen was gebracht,die bei uns gebannt waren und anschliessend das Gespräch im TS genutzt haben.

@Reeis: Du bist wieder einer,der voll die Kennung hat.:mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh