[Sammelthread] Battlefield 2

Ich hoffe ja der kommt gar nicht.
Das wäre ein Spaß:fresse:
Ich freu mich schon auf die Zeit ab 18.01 Uhr, wenns dann losgeht:
"mäh, der Patch is immer noch nicht da"
oder
"der kommt eh nicht mehr, das war alles nur fake"
und dann natürlich tausende Posts wo jeder seinen Downloadspeed angibt bzw. sich drüber aufregt wie lahm das alles ist:shot:

Langsam nervt sowas tierisch. ich meine ich scheiße auch auf EA und deren Support. Die sind die größten Spackos der Videospielgeschichten aber das dieser Patch kein Fake ist und er kommt ist sicher. Klar, das er sich nicht verschiebt da würde ich mein Arsch nicht drauf verwetten aber es ist KEIN FAKE !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d
Ich wussste es, noch ca. 5 Stunden und die Nerven liegen schon blank:p
Mal schauen ob sich die Veröffentlichung noch per einstweiliger Verfügung etwas rauszögern lässt:haha:
Einige tun ja echt so als wäre der Patch das absolute nonplusultra. Klar, dass es die Booster für lau gibt ist echt nice. Auch der WS Support ist lang überfällig.
Aber auf den ganzen Rest der (Gameplay) "Verbesserungen" kann ich auch gut verzichten.
Und gegen Cheater/Hacker wird der Patch genau 0,nix bringen.
Die wirds genauso zahlreich geben wie vorher auch.
Von daher :wayne:
 
die cheater typen sind mir aufm Public so wurst....

ich find das finale Patch gut...bläst nochmal bissel warme Luft in die BF2 Kommune bevor die dann mit dem Erscheinen von BC2 wahrscheinlich ziemlich dezimiert wird.
 
hahahahahaha ich hab ja battlefield2 seit über nem Jahr nimma angerührt, damals hab ichs aufgegeben, weil die Hitboxes fürn arsch waren, für was brauch ich ein Fadenkreuz, wenn ich aufn Kopf ziel, abdrück, es aber kein Kopfschuss wird??? Gestern hab ich was gehört von Hitbox-Überarbeitung, vielleicht tu ichs mir mal wieder an.

Aber ein Spaß wärs, wenns erst um 21Uhr zum DL bereit stehen würde :d
Dann wär der BF2 Sammelthread Part4 voll mit Whine, Heul, Flame, Scheiß EA Spamms voll und Part5 wär mit 100 Seiten zu mit DL-Speed-Posern.

Naja ich hab die Ruhe weg :coolblue:
 
Ich wussste es, noch ca. 5 Stunden und die Nerven liegen schon blank
Klar das ist wie ein hinausgezögerter Geburtstag.

Aber auf den ganzen Rest der (Gameplay) "Verbesserungen" kann ich auch gut verzichten.

Besonders stutzig macht mich diese Aussage:

AA (Anti-Air) ist nun effektiver

Bei dem Ding trifft doch nun schon jede Rakete, wie soll man das noch verbessern?
 
Häh, bei AA Stellungen triffst du so gut wie nie was.

Ich denk daß der Lock einfach schneller greift und vielleicht die Raketen auch mal treffen wenn der Pilot ne kleine Kurve macht.
 
Gnahahahaha Soldat, feuert endlich eure geglätteten Pixelkanten gegen diesen Truppenhelikopter! :lol:
 
na ja, wirklich effizient ist anti aliasing bei bf ja nicht gerade...aber schön, dass du wenigstens freude daran hast^^

btw. ich hab die release note nicht komplett gelesen. daher war die frage ernst gemeint!
 
Ne, ich hab nur meinen Spaß weil ich anfangs genau das selbe dachte mit Anti Aliasing :d

*edit: funktioniert PB mittlerweile auf Vista 64Bit?
*edit2: sorry an Edit dass ich ihren Namen immer missbrauche (muss auch mal gesagt werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Womöglich noch länger ...
Es werden alle Server wieder mal (seit zwei Jahren) augelastet sein!
Ich glaube nicht, dass du vor Mitternacht zum zocken kommst!
Freu mich aber auch tierisch drauf und bin am überlegen, ob man die Arbeitswoche nicht vorzeitig beenden sollte! :d

HI

habe zum glück URLAUB !!!!
naja mal schauen
 
hey cool,
freu mich auch drauf :)

entlich mal wieder das gute alte bf2 auspacken!
 
nur die ruhe, nur nicht alles so ernst nehmen, dropback hat sicher nur grad seine 'Ironie'-Tags verlegt ;)


Hehe, und auf dem Trip is das ganze Internet zur zeit :)

Einige tun ja echt so als wäre der Patch das absolute nonplusultra. Klar, dass es die Booster für lau gibt ist echt nice. Auch der WS Support ist lang überfällig.
Aber auf den ganzen Rest der (Gameplay) "Verbesserungen" kann ich auch gut verzichten.

Dir istaber schon klar das allein schon das 6 fache verstärken der Black Hawk Gun und das spielen von nun 7 extra Maps das Spiel fast komplett ändert ?

Ebendso die J10-F35 optimierung und das neue Heli TV Fadenkreuz.

Stell dir mal vor du spielst zb. Karkand und danach kommt mal ebend Road Rage und dann Blue Perl und dann Smoke Screen und dann Sharqi und dann Tampa und dann Midnight Sun :)

Das wäre für mich so erfrischend das ich komme ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
....ach heute wird wohl endlich gepatcht ? :d

eventuell zock ich dann auch mal wieder nen ründchen, geht so gut mit DSL light !!! :rolleyes:

Guinnes
 
Habe da mal eine Technische frage:

Ich spiele nur die MOD OPK, wie verhält sich das wen ich einfach den Patch 1.5 drauf mache, und die Mod auch läuft.
Läuft es dann auch auf ein 1.41 Server die MOD.
BZW. ist ein Mod Server davon abhängig ob ich nur 1.41 oder 1.5 drauf habe, oder zählt nur die MOD Version?
 
Dort steht, unter anderem, "Mausrad-Beschleunigung bei Jeeps und APCs verhindert" und "Mausrad-Beschleunigung bei Fallschirmen verhindert".
Kann mir jemand erklären was es damit auf sich hat/hatte?
Es gab/gibt einen Bug (oder war es sogar ein Cheat?, weiss ich grad gar nicht mehr) dass man eben durch das Mausrad einen Speed MTW bekommen konnte.
Der fuhr dann viel schneller als der "normale"...das gleiche dann auch für den Fallschirm.
Wenn du das Kit von einem Toten aufnehmen wolltest kam es häufig vor das man in dem Moment wo man es aufnimmt auf dem Desktop landet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Open AL ist für den Raumklang zuständig, ich könnte mir daher vorstellen das damit diverse Soundbugs behoben werden.

CTD = Crash to desktop, tritt in bf 2 bei allen möglichen Gelegenheiten auf, jedoch ganz besonders wenn man ein Kit der Medic-Klasse nimmt und sofort auf die shock pads wechselt.

€= ja es war/ist ein cheat. Ich hab mal nen APC gesehen der so schnell war, das er über feindliche Minen fahren konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo wird es denn den pätsch geben (link wäre nice)?

€dit. der 1.5 beta war ja ne katastrophe. hoffentlich ist der final besser.
 
€dit. der 1.5 beta war ja ne katastrophe. hoffentlich ist der final besser.

Das ist so nicht richtig. Der erste Beta war sehr schlecht. Es gab aber 3 Beta Patches und ab beta 2 war es schon mehr als nur OK.

Den Patch wird man als BF Spieler da finden wo man schon seit 4 Jahren darüber informiert wird.


BF Games.net, Battlefield-X, BF-News, BF-X aka Battlefield Archive usw usw usw...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh