onkiro
Neuling
also das die Änderung mit dem Hinlegen so krass ausfällt hatte ich nicht gedacht.... die Taste fürs hinwerfen kann man ja jetzt eigentlich aus der Keyboardbelegung werfen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hätte lust ^^ aber nur wenn mich einer revived wenn ich lieg.naja das die sani klasse OP ist ist ja leider allgemein bekannt.. die sollten nur mit ner MP oder Pistole rumrenn^^..
aber G3 und dann nur hocken.. sau geil.. i mach sie alle platt..
ähm wer hat mal lust zusammen zu zocken?? hab übrigens ne neue lieblingsmap.. Operation Blue Perl.. sau geil die karte..
erst gestern wieder ne kleine Runde Blue Pearl gespielt, der erste wirft sich vor mich hin und trifft natürlich nix. Hat sich dann natürlich was eingefangen.also das die Änderung mit dem Hinlegen so krass ausfällt hatte ich nicht gedacht.... die Taste fürs hinwerfen kann man ja jetzt eigentlich aus der Keyboardbelegung werfen....
Nicht dein ernst die Frage, oder?...
Ist da jetzt ne Verzögerung eingebaut?
@Reeis
Sniper und Supporter machen ja wenigstens (je nach Spielsituation) noch ein bisschen Sinn
Aber nur ein bisschen
Sniper (und vor allem Clays) stehen auf meiner persönlichen Bf2-Hassliste nämlich auch relativ weit oben
Hohes Gras ist nicht mal das Problem.clays sind übel, da geb ich dir recht. vor allem im hohen gras.
clays sind übel, da geb ich dir recht. vor allem im hohen gras.
Das einzige tröstliche an der Sache ist dass das Team mit mehr/zu vielen Snipern zu 99% die Runde verliert, weil wirklich offensiv spielen tun die wenigsten von denen. Und reviven können sie auch nicht...
Die packen ihre Clay irgendwo hin und verrecken meistens Sekunden später auch schon wieder. Hat was von Eintagsfliegen
Das ist doch noch gar nix....
das find ich das psychologisch interessante an der Sache... die Leute kaufen sich ein Game, gehen online, legen sich auf irgendein Hügel um die Runden dann mit ner KD von 5/14 zu verlieren und scheinen auch noch Spaß am ganzen Game zu haben.....wirklich faszinierend diese Spezies würde Spok sagen.
Die schlimmsten claymores sind ja von bf2 da wenn du die clays von 5 meter nur SCHIEF anschaust stirbst du...
ist ja jetzt nichtmehr so schlimm
wenn man die clay rechtzeitig sieht kann man sogar genau drüberwegkriechen und es passiert nix
Oder der Sniper wartet in der Nähe seiner Clay und messert einen dann
Und wie soll man das machen ??? Bitte da mal um ausführliche Erklärung da ich das nicht hinbekomme.
Das ist doch noch gar nix.
Wirklich interessant sind die Leute die sich das Spiel für 50€ kaufen, sich einen ranked Server für zig € im Monat mieten und den dann als Time/Padding Server laufen lassen.
Entweder sitzen sie den halben Tag im Jet/Heli/Panzer wo auch immer rum und idlen vor sich hin oder sie finden ihre Erfüllung da drin den gleichen Gegner 125x zu messern.
DAS ist wirklich schizophren.
Die andere Hälfte vom Tag schauen sie dann wahrscheinlich ihre Stats an und sind mächtig stolz auf das was sie in einem Computerspiel "erreicht" haben, und das nicht mal auf einem ehrlichen Weg...
nee...die andere Hälfte hocken sie in der Schule und verstehen Dreisatz und Grammatik nicht.Die andere Hälfte vom Tag schauen sie dann wahrscheinlich ihre Stats an und sind mächtig stolz auf das was sie in einem Computerspiel "erreicht" haben, und das nicht mal auf einem ehrlichen Weg...
Was aber nur geht wenn es Serverseitig so eingestellt ist das seine Clay ihn nicht tötet. Das sind so Server wo man auch voll im absoluten Nahkampf Noobtubern kann ohne sich Sorgen zu machen hehe