[Sammelthread] Battlefield 2

...

Das funzt schon noch...

Einfach Anleitung befolgen. Ich mag's aber nicht nochmals in Deutsch schreiben, bzw. zurückübersetzen. Deshalb hier meine Anleitung auf englisch.

...

Since 2 days those both masterservers are down, (incl bf2142). If you want to play Bf2 now, visit BF2 Battlelog - Home and follow instructions.
> You can still backup your old GamespyAccount

Instructions
.................

> Download the Launcher from the mainpage
> Install it into your Bf2-folder
> Start > Bf2rlite.exe from your Bf2-folder and register with your old account name. Use your old password, if you know it, otherwise choose a new one.
(Now you will be logged in into the website through browser.
> Go to "My CP" and autobackup your stats from your account.
After you close the browser.
(perhaps you should log out the launcher and relogin, i don't know it for sure, ... i would.)
> After the launcher restartet, login and play bf2

1. For each of your accounts you need a separat new registration with another email-adress. (Same as with all Bf2-Accounts).
2. There is also a solution with bf2hub, which can retract your accounts too with a tool. For people, who forgot their old PW, it exists a decrypter for the password. (i made it with battlelog.co, but only to made it. I was not playing bf2 online since a long time.

...

Für Battlefield 1942 geht auf SiMPLE und ladet euch den AfterGamespayPatch runter. Wenn's mich nicht täuscht, ist das sogar der Patch, mit dem WidescreenFix. Es sind danach also alle Auflösungen in den Grafikoptionen wählbar.

Schaut Euch auch auch die Download Sektion an. Da gibt's die einzelnen Patches für die Retail + OriginVersion und Anderes.

...

Bei Problemen könnt ihr's sagen, ich helf euch dann.

...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...

Es funzt super, selbst die Stats werden übernommen. Und für 1942 klappt alles auch inkl. Widescreen.

...

Weiß jemand wie das mit den Stats funktioniert? Da hätte man ja ganz einfach den Account eines anderen klauen können in dem man sich einfach mit einem anderen Usernamen registriert, oder steh ich da aufm Schlauch?

...

Die Nicks und somit auch die Stats können aber zurückverlangt werden, steht aber auch in der Beschreibung. Sollte es Leute geben, die auf die Idee kommen eines anderen Nick/Stats zu klauen, so verarschen die sich am Ende nur selbst.

Username = Account/Nickname

...

Wie gesagt, mit dem Tool von Bf2Hub kann man sein Profil auf dem PC überspielen, inkl. Passwort. Dies braucht aber, je nach Patch ein Entschlüssenungstool, welches aber auch auf Bf2Hub beschrieben wird.

...

Übrigens habe ich ein Patch für bf1942 aus 2011 welcher bislang auch noch funzt. Mit diesem ist der IngameBrowser sogar so schnell wie bisher.

...

Zuletzt bearbeitet:
...

Das funzt schon noch...

Einfach Anleitung befolgen. Ich mag's aber nicht nochmals in Deutsch schreiben, bzw. zurückübersetzen. Deshalb hier meine Anleitung auf englisch.

...

Since 2 days those both masterservers are down, (incl bf2142). If you want to play Bf2 now, visit BF2 Battlelog - Home and follow instructions.
> You can still backup your old GamespyAccount

Instructions
.................

> Download the Launcher from the mainpage
> Install it into your Bf2-folder
> Start > Bf2rlite.exe from your Bf2-folder and register with your old account name. Use your old password, if you know it, otherwise choose a new one.
(Now you will be logged in into the website through browser.
> Go to "My CP" and autobackup your stats from your account.
After you close the browser.
(perhaps you should log out the launcher and relogin, i don't know it for sure, ... i would.)
> After the launcher restartet, login and play bf2

1. For each of your accounts you need a separat new registration with another email-adress. (Same as with all Bf2-Accounts).
2. There is also a solution with bf2hub, which can retract your accounts too with a tool. For people, who forgot their old PW, it exists a decrypter for the password. (i made it with battlelog.co, but only to made it. I was not playing bf2 online since a long time.

...

Für Battlefield 1942 geht auf SiMPLE und ladet euch den AfterGamespayPatch runter. Wenn's mich nicht täuscht, ist das sogar der Patch, mit dem WidescreenFix. Es sind danach also alle Auflösungen in den Grafikoptionen wählbar.

Schaut Euch auch auch die Download Sektion an. Da gibt's die einzelnen Patches für die Retail + OriginVersion und Anderes.

...

Bei Problemen könnt ihr's sagen, ich helf euch dann.

...

Ich habs heut probiert - funzt nicht. Ich hab nach Installation des Launchers auch keineBF2rlite.exe im Ordner; nur eine BF2RG.exe

Edit: Es funzt doch, jedoch hat es meine Stats nicht gesaved. Ich bin irgend so ein private. Was ging da schief??

Zuletzt bearbeitet:
Meine Stats sind auch weg, Private ist net so dolle da haste nämlich kaum Rechte :fresse:
Wie krieg ich die jetzt wieder!? Mein Rang existiert noch mit den Stats!?

Mfg.

Also mir hat es gestern schon Spaß gemacht. Man muß sich zwar wieder komplett unstellen (allein das Springen - wie eine zu Boden sinkende Feder :fresse2: ), aber es war schön. :) Cheater waren auf dem Server m.E.n. keine drauf.

Ja aber ohne Stats... nach der Anleitung oben funktioniert das irgendwie nicht...

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mein Account jetzt via BF2Hub importiert und Verification ist auch durch. Jetzt ist Revive aber down, kanns leider nicht testen... :fresse:

[EDIT] Stats sind da, Spiel startet nur nichtmehr...

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
cool, battlefield 2 war sooo geil.

wollte schon mal eher fragen ob man das noch spielen kann, und vorallem, gibt es noch ausreichend server?
hätte mal wieder richtig bock drauf...

BF2Hub installiert, hatte ich vorher nicht... dachte das wäre nur für Konsolespieler die auf PC zocken wollen zum Account überspielen...

Mfg.

Nachdem ich jetzt BF2 neu installiert habe geht wieder alles und Stats sind auch da :)

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
hach, da muss ich auch fast wieder mal zocken. hab zwar BF4, aber das is kacke

Wow, bawder sagt mir, aus BF2 Zeiten, sogar noch was :d Jetzt noch Dropback. Dann können wir gleich alle ran holen (I.N.E.S., HSSq, NCI) :fresse:

Wie bist Du an Deine Stats gekommen?

Das geht mit BF2HuB. Du brauchst aber eigentlich ein BF2 Profil dafür, das kannst du dir auch selber erstellen wenn du ganz genau weisst welche Daten du damals dafür verwendet hast.

Mfg.

Du Nasenbär! :fresse: Ich hab sehr viele Punkte in BF2 gemacht und hab es regelrecht gesuchtet. Edit: knapp 2000 Stunden. :fresse2: UND ich hab BF2hub verwendet - UND ich hab meine Punkte NICHT bekommen; bin nur spuckiger Private Bla und Blubb.
Also nochmal: wie genau hast Du Deine Punkte bekommen? Vielleicht bin ich ja nur zu prasslig, das Tool zu bedienen. Meine Zugangsdaten von BF2 hab ich jedenfalls noch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst mich nicht oder ich verstehe dich nicht... wieviel Punkte du hast ist egal da du dein Profil brauchst. Ein Profil besteht aus mehreren Informationen die alle in eine Datei (Profile.con) geschrieben sind, hast du diese Datei nichtmehr geht das nicht so ohne weiteres! Dann musst du dir selbst ein neues Profil erstellen (Datei) was zwar kein Problem ist aber doch etwas umständlich. Du musst im BF2Hub deine Serial und deinen Account übertragen, der Account besteht aber nicht nur aus dem Nickname in Verbindung mit der Serial sondern auch der Emailadresse die du damals beim erstellen des Accounts von Gamespy bzw. BF2 verwendet hast. Wenn eins der Sachen nicht stimmt oder er es dir im BF2HuB nicht anzeigt funktioniert das nicht... Was genau sagt BF2HuB dir was fehlerhaft ist?

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mir eben noch mal angetan. Geht nicht mehr. Mich kotzt dieses lahme movement an.

In wie weit lahmes Movement? Das war meiner Meinung noch das "Alleinstellungmerkmal" von BF2. Bei den neuen Teilen fühlt man sich eher wie in Counter-Strike mit Squads.

Ja Ich habe mich so sehr an BF3 gewöhnt.
Ich hab BF2 damals gesuchtet. Schätze 6000h. Aber es geht nicht mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh