[Sammelthread] Battlefield 2

Wie geschrieben, ich habe nur den BF2 Complete Collection Key. Diesen Key habe ich bei EA aktiviert und dann die Complete Collection runtergeladen via EA-Download Manager. Demnach sind die Booster-Packs ebenfalls installiert, aber anscheinend nicht aktiviert.

Danach habe ich dann den BF2 1.41 Patch installiert.

naja.. da ich nicht wirklich weiß wie das bei der complete colection geregelt ist giebt es nur 3 möglichkeiten:

1. Es gibt genauso wie bei einzelpacks für jedes addon einen key und er hat dir blos nicht alle gegeben.. (frag ihn nochmal oder schreib gleich an den support)

2. es gibt bei der aktivierung die auswahl zwischen einzelaktivierung und complete. wenn du also gleich nur bf2 angemeldet hast werden die addons natürlich nicht gehen.(was ich bezweifle)

3. trotz des herunterladens der complete edition wurde nur das hauptgame instaliert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
complete collection kommt mit 3 keys, das hab ich ja auch gekauft.
1. bf2
2. special forces
3. booster packs compilation

das dritte MUSS man mit einem bei ea erstellten konto dort aktivieren/registreiren, aber da ea n scheissladen ist, gibts da natuerlich nur probleme.

complete collection kommt mit 3 keys, das hab ich ja auch gekauft.

tja..damit hast du die frage von Fragmaster4Ever beantwortet. er hat einfach nicht alle keys bekommen.

und was das aktivieren angeht... ich hatte die addons einzeln gekauft und instaliert...sprich hatte ich den code bei der instalation einfach eingegeben und damit gibts keine probleme :d

ich würde mal sagen..du solltest dich, da wo du den account machen mußtest einloggen und dort dann dein spiel aktivieren..

steht auch auf der verpackung, dass man sich fuer die booster packs registrieren und im internet aktivieren muss.
ist zwar schon schlimm genug. aber wenn mans macht, dan sollte das auch gehen, und die ganzen scheiss internetseiten von ea, der letzte dreck.

wenn dich da eingeloggt hast, MUSST du die booster packs zu einem account registrieren. geht also nur mit dem account dann.

aber all das klappt bei dem scheissladen ja nicht..1,25/minute hotline. verdammter scheissverein.

Zuletzt bearbeitet:
Die Boosterpacks spielt eh kaum jemand (wahrscheinlich weil es niemand schafft die zu installieren/aktivieren:haha:), da würde ich mich nicht verrückt machen;)

ea ist trotzdem scheisse! hehe
so schwer kann das doch gar nicht sein. ich mein fuer einen, der ahnung vom entwickeln hat etc..sollnses einfach valve geben, die machen das schon ganz gut da.

Indem ich im Optionsmenü "High" auswähle.

Moinsen die Damen ;-)

Zum Thema Boosterpacks.
Wenn "Mann" ein Spiel gebraucht (BF2CompleteEdt) kauft ist es wahrscheinlich, dass der Vorbesitzer dieses Spiel auch verwendet (=gezockt) hat.
Dazu musste er die Boosterpacks EuroForce und AmouredFury an seinen Ingame Nick binden.
Also wäre es sinnvoll (ist auch die einzige Möglichkeit) wenn der Verkäufer diese "Umregistrierung" (max. 3 mal pro Woche möglich) vornimmt.
Ansonsten kann ich dir nur diese Adresse empfehlen www.gi*df.de (das * musste natürlich rausnehmen).

@ droppi - also jetzt ist es sicher - im höheren Alter braucht man ne Zielhilfe (=Brille) /stelle mir gerade dich mit Brille vor/ - hehe

@buwwel - kaum hörst du was von Zielhilfe willst du die auch haben - hmmm - muss ich jetzt auf dich achten (morgen Pb-Screens durchschau) - grins

@~DeD~
Jo, die Beleuchtungssachen hab ich auch niedrig bzw. aus.
Aber wenn man alles "high" haben will muss man eben alles auf "high" stellen, ganz einfach:d
@a.friend
Brille hab ich schon, reicht aber nicht mehr:p

Soll aber mal vorkommen, dass die Leute schon am Spawnpoint des jeweiligen Fahrzeugs/Fluggerätes stehen und die Taste gedrückt halten. Und was greift deiner Meinung nach dann?

Soll aber mal vorkommen, dass die Leute schon am Spawnpoint des jeweiligen Fahrzeugs/Fluggerätes stehen und die Taste gedrückt halten. Und was greift deiner Meinung nach dann?

Interessante Frage. mach ich auch manchmal (wenn ich denn mal mit Material spiele). Ich denke, wenn 2 das gleiche machen, bekommt der mit der besseren (schnelleren vom Ping her) I-Net-Verbindung das Gefährt.

ja so müsste es sein. ich kann mir nicht vorstellen, dass da der rang berücksichtigt wird.

Ich weiß, dass der ranghöhere Commander wird, wenn sich 2 bewerben. Aber beim Tank hab ich das nie so richtig beachte, da ich only infantry bin :d.

ja, beim commander ist das so. aber wie läuft das genau wenn sich zwei gleiche dienstgrade um den commander posten bewerben ? gehts dann nach den punkten oder nach dem prinzip zufall ?

Das kann man nur auf einem leeren public server testen..
Bei einem unranked server entscheidet da bestimmt nicht der rang :).
Man kann es doch pauschal nicht beweisen, dass BEIDE gleichzeitig auf die Sekunde genau drücken. Da unterscheidet nur noch der Ping.

moin moin zusammen,

wollt eigentlich mal wieder meinen bf2 acount nutzen. hab im moment nur leider wenig zeit zum zocken und um mich zu informieren!
gibts vom 1.5er patch eigentlich immernoch nur die beta? läuft das ganze mittlerweile stabil? oder wurden die server wieder auf 1.41 umgestellt?

ein kurzes update wäre sehr hilfreich!

besten dank im voraus!!!

...
gibts vom 1.5er patch eigentlich immernoch nur die beta?
Ja, inzwischen schon die 2te.
...
läuft das ganze mittlerweile stabil?
Keine Ahnung, ich spiele die Beta nicht.
...
oder wurden die server wieder auf 1.41 umgestellt?
Die waren noch nie umgestellt auf 1.5.
Es gab halt ein paar Beta Server, der Großteil lief bzw. läuft aber immer noch auf 1.41.

Besten Dank! Dann hoffe ich mal, dass ich meinen Account nicht zu lange unberührt gelassen habe ;-) Sonst sind 728 Stunden Spielzeit flöten....

Wenn du nicht genullt wurdest is da überhaupt nichts "flöten" gegangen!

mein erster account wurde gelöscht, da ich ihn mehrere monate nicht verwendet hatte! eine andere erklärung hab ich dafür nicht! bei nem kollegen war das gleiche problem. man konnte sich nicht mehr einloggen! und die accounts wurden auch nicht mehr gefunden bzw. irgendwo angezeigt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh