[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Wann war das?
2. Wie äusserte sich das?

hmmm das ist lange her. zumindest bei mir. das war kurz nach dem release. hatte den account ein paar monate lang genutzt und dann irgendwie keinen nerv mehr auf das spiel. dann wollt ich nach nem halben jahr ungefähr wieder daddeln und konnt mich nicht mehr einloggen. das pw war 100%ig richtig, da ich mir das notiert hatte ;-) und hat ja vorher auch immer geklappt.

bei meinem kollegen lief das ähnlich. der hatte seinen account noch länger nicht genutzt. bf konnte die accounts nicht mehr finden und wir mussten uns neue machen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:28 ----------

darüber gibts im netz aber auch diverse beiträge! wir waren definitiv nicht die einzigen!

Mhh, nicht dass die noch Demo-Accounts gelöscht haben. Frei nach dem Motto: Demo installiert, Spiel gefiel nicht, also wird der Account nicht mehr angefasst. Da du/ihr halt auch lange nicht gespielt habt, fielt ihr da auch rein.

62.104.179.155:16567 kommt hoch !! Freedom Fighters inf 4players server!

ich hab meinen 3 jahre lang nicht benutzten account genommen zum spielen. so viel zum loeschen. ;)
und damit hatte ich auch nur 2 stunden oder so gespielt.

ja bei mir auch, ein jahr lang liegen gelassen und dann fröhlich weiter gezockt. warum sollten die da was löschen ?

Wie erklärt man sich das eigentlich?
Ich hab ca 30t Punkte, bin eigentlich recht gut geworden, hab aber die Lust zum Spielen verloren, war auch nie jemand der übervielgespielt hat (Immer unter 2h am Tag)
Mein Freund hat Durchschnittlich 3stunden am Tag spielzeit, spielt glaub ich jetzt 3Monatge und hat 55t punkte.

Ich hab ca 30t Punkte, bin eigentlich recht gut geworden, hab aber die Lust zum Spielen verloren, war auch nie jemand der übervielgespielt hat (Immer unter 2h am Tag)
Mein Freund hat Durchschnittlich 3stunden am Tag spielzeit, spielt glaub ich jetzt 3Monatge und hat 55t punkte.

und was soll man da erklären?

skill? :asthanos:

Ja wieso man solche unterschiedlichen Charakter hat... der eine zockt den ganzen Tag der andere nurn bisschen.

Andi du sau...du bist schuld daran, dass ich mir heute nene neuen joystick gekauft habe :fresse::asthanos:

wollte mal wieder nach 3 jahren bissel fliegen...ist ja fast wie fahrradfahren.. bin zwar öfters gegen bäume oder helis geflogen, aber mit bomben treffe ich noch zimlich gut und flieger runterholen geht auch noch ganz passabel.

Kleine Frage:

Ein Kumpel hat seit gestern das Problem, das er von jedem Server sofort gebannt wird. PB A und B laufen, BF2 wird als Admin ausgeführt und PB ist aktuell.
Einen neuen Account kann er auch nicht mehr erstellen.

Kann es sein, das sein Account gehackt wurde?

Kleine Frage:

Ein Kumpel hat seit gestern das Problem, das er von jedem Server sofort gebannt wird. PB A und B laufen, BF2 wird als Admin ausgeführt und PB ist aktuell.
Einen neuen Account kann er auch nicht mehr erstellen.

Kann es sein, das sein Account gehackt wurde?

PB bannt nicht ohne Grund, wen PB bannt hat es immer ein driftigen Grund, auch wen PB nicht aktuell ist usw bannt PB nicht sondern kickt nur.

Er hat nicht beschissen. ;)

Danke

Hab dir ne PN geschrieben.

Bleib mal locker.

Der hat definitiv nicht gecheatet.

Wenn man sich das Datum anschaut, kann es nämlich übernicht sein. Denn er war da im Urlaub. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh