[Sammelthread] Battlefield 2

Juhu, eine Unlockdiskussion:drool:
Naja, es ist schon leichter mit dem G36E zu killen als mit dem M16.
Übung hin oder her;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nehm mal das Popcorn hervor...

sag einfach mal

- unlocked weapons? => checked, good thing, wer sie nicht braucht ist selbst schuld. - oder haben wir hier ein "ich halt ja so viel von mir selbst" typen am start?

- bunnyhopping? => checked, hat nix mit lame zu tun, wers bewusst macht, kennt die Nachteile UND weiss, dass dies einfache Frags sind ;) - sogar über Distanz mit Sniper :hail:

- more Features 4 money? => FAIL

ps: Snipen @AIX Mod ist fast wie UT InstaGib :fresse:
macht spass ^^

Liebster Death: Bunnyhop um die Ecke und dann einfach mitn G36E draufheizen.

Ich hab meistens eh keine Chance weil ich da noch mit Semi spiele, auf Range klasse, aber im Nahkampf einfach kacke.
Außerdem würden die der M16 einen Feuerstoßmodus geben, wäre das Teil gar nicht so übel.
Oder das L85A1 wie muss man mit dem Gewehr umgehen? Semimodus kann ich wegschmeißen, da treff ich sogar mit dem G3 besser.
Das M95 wäre noch so ein Teil, man kann ewig lange liegen, danach abdrücken aber nix treffen? Manche aber killen mich indemse sich sofort hinlegen und abdrücken (nicht zu vergessen die 0,7 sec)

Habt ihr da vll. nen Tipp?

zu aller erst: medic unlockuser (mit mehr als 100stunden)= noobs! (einer muss die fraktion hier vertreten)

@heckkman

die G3 isn autoaimbot ;)
und was für 0,7 sec?

Ich glaube Heckkman spielt ein anderes Spiel als ich/wir.
Bei dem gibts ja sogar die 0,7Sec Verzögerung, und die Waffen haben auch ganz andere Eigenschaften als wenn ich die in Bf2 benutze.

@quietgentleman, kennst dich nicht aus, oder?
Feuerstoß ist Dauerfeuer :rolleyes:
Burstfire ist dieser 3-Schuss Feuermodus. (Eine deutsche Übersetzung kenne ich nicht, weil Burstfire eine amerikanische Erfindung ist)
Tja, informier dich lieber..., oder haste schon aber nur in der Virtualität?

Sind diese 0,7 Sek nicht die Zeit, die man beim hinlegen schlecht zielt? Das gibts doch in 2142 auch.
Bei Bf2 doch nur im 1,5er Beta.

G3 und Autoaimbot? Wieso spielen dann so wenige mit dem Gewehr?
Daher totaler Schwachsinn. Ich weiß ich bin kein Noob und kein Pro, aber das G3 ist nicht so präzise, dass es im Knien jeden Schuss im Semi trifft.

Edit: nicht 0,7 sondern 0,3 Sek.

Zuletzt bearbeitet:
weil das ding eben nur 80 schuss hat und ein 20iger magazine... und das schlimmste, man hat kein sanipäckchen. treffen hängt vom ping,server und skill ab, das sind alles so sachen. deshalb spielt sie nicht jeder.

aber nett, das du mir noch erklären willst wie man bf2 spielt ;)

@quietgentleman, kennst dich nicht aus, oder?
Feuerstoß ist Dauerfeuer :rolleyes:
Burstfire ist dieser 3-Schuss Feuermodus. (Eine deutsche Übersetzung kenne ich nicht, weil Burstfire eine amerikanische Erfindung ist)
Tja, informier dich lieber..., oder haste schon aber nur in der Virtualität?

Öhm, nö, ist es nicht: Klick, Klick

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:29 ----------

(einer muss die fraktion hier vertreten)

Ja, öhm, ähh, hier ich auch. Wo muss ich mich eintragen.

Also du willst mir verzählen, dass die Bundeswehr lauter Burst G36s hat?
Oder warum steht dann ein F beim SEF? (Sicher, Einzelschuss, Feuerstoß)
Außerdem, wenn ich vom deutschen Wort ausgehe und übersetzen lasse, ist natürlich klar, dass es einen Englischen Begriff dasfür gibt.
Tipp doch mal den richtigen Begriff ein--> Burstfire

Siehe da, Google spuckt auch nix aus.

Zuletzt bearbeitet:
zu aller erst: medic unlockuser (mit mehr als 100stunden)= noobs!

Dem kann ich nur zustimmen wenn ich MEC bin :shot:

Als US spiel ich am liebsten Assault, bei Iron Gator am liebsten mit der
Scar-H (dürfte den wenigsten Spielern bekannt sein).
Wobei das G3 auch super ist, nur das 20er Magazin stört mich bei der Waffe.
(Scar-H immerhin ein 30er Magazin) ;)

Scar-H? 7,62mm und wenn erwünscht ein GL?
Noch ein Exot, is ja auch nich in CS :d

Iron Gator ist doch ne Map von European Force Addon?

@quietgentleman, schau mal unter Wiki unter ein paar Waffen, da wird Feuerstoß in Verbindung zum Dauerfeur gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Iron Gator ist ne Map bei Special Forces

Ich benutz in Inf only der Fairness halber normalerweise auch keine unlock Waffen
(abgesehen von Snipergewehren).
Gerade wenn man ganze G36E squads hat wird die balance des Spiels einfach mal völlig zerstört, da hilft es meistens nur noch wenn das andere Team auch auschließlich G36E benutzt.
Üblicherweise kommt auf kleineren inf servern noch die Tatsache hinzu das alle Clanmitglieder in einem Team sind während man sich selbst in einem Team mit hoffnungslosen Anfängern wiederfindet.
In einer solchen Situation artet das Benutzen besagter Waffe natürlich in Frust und Gerape aus.

In Fahrzeugspielen sehe ich das jedoch anders.
Da man als gewöhlicher Flaggennehm-Infanterist eh genug mit den Fahrzeugen aller Art (bersonders APC und Tank) zu tun hat finde ich es durchaus angebracht hier auf Unlockwaffen zurückzugreifen, speziell wenn man kein fähiges Squad zusammenbekommt das nicht quer über die Karte verteilt ist.

@ Heckman
Wenn du viele Punkte machen willst und/oder kein bock hast permanent draufzugehen erstelle ein squad und lade möglichst Spieler bei denen man erkennt das sie nicht völlig unfähig sind. Mach nach Möglichkeit ein Medic only Squad. Spieler die zu egoistisch oder zu faul sind mal das Kit zu wechseln um ihre Teamkameraden wiederzubeleben, gehören genauso wenig in das Squad wie solche die sich quer über die Karte verteilen.
Halte dich von Servern mit wenig Spielern fern, da du hier wie gesagt in den allermeisten Fällen in die Situation 5 Clanmitglieder G36E User vs 5 Random Nichtskönner gelangst.
Gut geeignet zum Punktemachen sind meiner Meinung nach Inf Server mit 20-40 Spielern.
Wenn du Mut und Lust hast kannst du auch auf die 64Leute-Chaosserver wie Moof TV2 und SUPER@ gehen und dich dem Granatenspammen widmen.

Zu guter letzt noch eine Nachricht an alle G36E benutzenden (Im speziellen Infantrie) Admins:
Wenn ihr die G36E mit der Begründung benutzt das sie euch vom Spiel bereitgestellt wird oder ihr ein Arecht auf sie habt weil ihr sie freigespielt habt, dann erlaubt auf euren Servern bitte auch Bunnyhopping, Dolphindiving sowie Clays und C4 @ Flags, denn dies sind alles Bestandteile von BF 2 die mir zur Verfügung stehen.
Ausserdem hab ich auf Warlord mal nen Wallglitch gefunden. Das heisst wohl das ich jetzt ein exklusives Anrecht auf das Benutzen dieses einen Glitches hab.

MfG Gim

Zuletzt bearbeitet:
Gerade wenn man ganze G36E squads hat wird die balance des Spiels einfach mal völlig zerstört, da hilft es meistens nur noch wenn das andere Team auch auschließlich G36E benutzt.

:-[:haha::shot::haha::-[

Ausserdem hab ich auf Warlord mal nen Wallglitch gefunden. Das heisst wohl das ich jetzt ein exklusives Anrecht auf das Benutzen dieses einen Glitches hab.

:eek::eek::-[:-[:(:(

ich mukiere mich nicht über gim sondern über die aussagen...

warum sollte man dann auch die G36E verwenden müssen?

glitchen is low, ich kenn auch zich auf s@k oder warlord, allein der palast is wie ein schweißer käse... glichts zu benutzten is low und ich persönlich mach immer davon nen screen und ab zu ea.

Ihr könnt mich ja gerne eines besseren belehren, was ich geschrieben habe sind jedenfalls meine Erfahrungswerte.

Was das erste Zitat angeht muss ich sagen das ich in bf 2 halt kein besonders guter Spieler mit AK oder M16 bin, sodass ich auch gegen G36 gut bestehe.

Zu Zitat 2: Damit wollte ich augzeigen das bestimmte Aussagen betreffender Admins nicht passende Begründungen sind die G36 zu benutzen.
Ich heisse damit weder Glitchen gut noch wollte ich damit sagen das ich wirklich selber absichtlich glitche.

Ihr redet ja gerade so schön über Waffen, früher war das grüne Medic gewehr eines der besten, ist das immer noch so?

Die beste Waffe ist die, mit der DU spielen kannst. :)

wooooooooooooooooooooooord :hail:

Hat doch keinen Sinn eine Waffe zu heroisieren, auch ein G36XYZ ist kein Allheilmittel gegen die Nichts-Könner-Krankheit.
Zockt und habt Spaß dabei, und wenn euch ein wilder, bis unter die Zähne mit G36Cs bewaffneter, Medic-Mob aufmischt, dann schnappt euch halt ein LMG eurer Wahl und fallt den Pussies in den Rücken :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh