Colttt
Enthusiast
Es gibt sogar noch bessere Auflistungen
Klick 1
Klick 2
lustig wie die beiden statistiken von einander abweichen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt sogar noch bessere Auflistungen
Klick 1
Klick 2
Dem kann ich nicht zustimmen, mMn ist es sogar sehr viel genauer.@ Shadow, tu es nicht, das G3 ist es nicht wert. G3 ist einfach zu unpräzise im Vergleich zur AK
Da stimme ich dir voll zu. Das ist wohl der Grund warum sie von so vielen Leuten gespielt wird.Außerdem, finde ich die Medicklasse einfach nur OP. Bessere Bewaffnung als Special Forces, was auch die Präzision angeht
Ich treffe mit dem Gewehr grundsätzlich überhaupt nichts. Ich finde das es sich nur zum abschiessen schwer beschädigter Helis/Fahrzeuge eignetZum Schluss, kann mir mal einer erklären, wieso man nichts mit der M95 im Liegen trifft
G3 hab i schon freitgeschaltet und auch schon fleissig mit gezockt und ich find es sehr präzise, aber momentan hab ich wieder ein PROBLEM, und zwar egal auf welchen Server ich joine ich kann meine unlock waffe(G3) nicht auswählen.. warum?? (und ja Fearures ist erlaubt)
....50 € - Gutschein in ein Win 7 umwandeln kann und hoffe, dass bis dahin auch Punkbuster mit zieht....
Da gilt auch weiterhin noch der Grundsatz: Kann funktionieren, muß aber nicht.
Also, nur um die zu beruhigen, die auf Win 7 umsteigen wollen.Besteht immer noch das Punkbuster-Problem unter Windows 7? Hab mir per MSDNAA die Vollversion gezogen, will's nur nicht einfach so installieren.
UH-60 (Black Hawk) guns had 0.25 splash damage setting, down from 3 making it difficult to hit infantry. - Fixed (this is now set to 1.5 to improve the UH-60's usefulness while not allowing it to dominate)