[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@chefrocker:Hier ich werd sicherlich spielen;) laden kann man doch auch noch im Hintergrund:fresse:

@quietgentleman: Jetzt so ich mich so langsam daran gewöhnt habe:(:motz::shot:
 
gleich feierabend :) dann ab nach hause und schnell noch saugen und antesten!!!

auch wenn ich glaube, dass das mitm saugen die größte herausforderung sein wird :)

mal schauen, ob ich noch vor mitternacht auf nen server komme^^
 
Oh man und ich fragmentiere mein neues System. Muß wohl gleich mal pausieren und nen Neustart machen und dann meine feuchten Hände trocknen.

Das erste was ich tue ist einen Black Hawk besetzen und auf die Gunner Position gehen. Denke mal Mashtuur Server wird es nach dem Serverfile erstmal zu Hauf geben :)

Wer Xfire hat und auch gerne mal ne gaudi macht kann mich ja mal adden.

Castlefrank bin ich da.
 
dann wär ich schon fast fertig :d

aber mal ehrlich... ich kenn das torrentzeug zwar nich so.. aber irgendwie hab ich mehr erwartet
 
Ist bei mir durch die Bank so. Hab nahezu jeden auf der Liste der Europe&UK Server durch von dem Link den OWL'er gepostet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL bei mir dauert es noch ca 3,5 std:fresse:

Tante €dit: Wie geil, grad sind hier 33 Leute drinnen. So viele waren es sicher noch nie:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
lade bei 4players mit 180-230k
 
Ich kann mich nicht beschweren ;)

 
mein letzten post hab ich noch geedited :d
ganich gesehn das ne neue seite war...

ich hatte 7m gelesen anstatt 7h

€: @malle
genauso is bei mir auch... vll. gibt der torrent denn nich mehr her? ich dachte das läg an mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, ist einer.

Full wäre zu groß gewesen.
 
waaah was freu ich mich... vorallem über den Widescreen support!
Ich würd mal sagen am we wird erstmal fett gezoggt!!!
 
Die ersten 5 die mir ne PN schicken bekommen von mir nen Fullspeed Link....

also dann mal los !


*ich kann leider nicht mehr zu Verfügung stellen* *sauge gerade selber mit 1,8MB/Sek*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh