[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
50%....ich will daddeln! muss morgen zwar früh raus...aber son stündchen muss auf jeden fall noch sein!

gibts schon erste kritik/ Lob von jemandem, der schon ein paar runden getestet hat?

kommt schon...mach mich neidisch :)
 
Man, ich nuckel hier mit 80KB/s rum!
Immer noch 6h Ladezeit ...
Das wird heute nix mehr ...
Ich geh lieber zocken und schau nach nem 1.41er Server!
Morgen hat der Rechner Leerlauf und kann den ganzen Tag nuckeln ...
 
Es gab/gibt einen Bug (oder war es sogar ein Cheat?, weiss ich grad gar nicht mehr) dass man eben durch das Mausrad einen Speed MTW bekommen konnte.
Der fuhr dann viel schneller als der "normale"...das gleiche dann auch für den Fallschirm.

Den gibts immer noch und geht mit 1.41 problemlos, auch für Falschirm. Hatte mal einen auf Warlord gesehen, der vom SAS-Spawnpoint bis zum Palast geflogen. Manche bitten solche Cheats an, andere können diesen Bug durch Control.ini Manipulation ausnützen (durchs Zufügen einer Extrazeile). Beim Apc nur 0 mit 1 ändern:shot:.

Wenn du das Kit von einem Toten aufnehmen wolltest kam es häufig vor das man in dem Moment wo man es aufnimmt auf dem Desktop landet.

Davon habe ich schon mein eigenes Lied komponiert:d


Die Leute, die keine schnelleren Link rausrücken wollen seid echt:fire::mad: Als würdet ihr davon Schaden nehmen oder in irgendeiner Weise benachteiligt.

Lade hier mit voller Bandbreite.

Ach, die Links von diese Seite werden zensiert.

http://board.**********/thread/1435555-suche-battlefield-2-patch-15-per-one-click-hoster/ (Ihr kennst die Seite. Man sagt zu diesem Wort Abwassereinheit:d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Leute wie du keinen Bock auf Torrent haben, ist das doch dein Problem.
Der DL war oben drin. Ich hab ihn über die schwedische Seite in unter einer Stunde gezogen.
 
Wenn dein Post auf mich bezogen ist, dann ich habe kein Torrent-Loader, da für mich in meiner Sichtweise sinnloses, lahmes Zeug ist. Ich kenne nur RS Premium;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht´s aus. ;)
 
einzig was mich bis jetzt stört wenn mann ins windows geht und Bf2 in der Taskleiste hat
kann man bf2 nicht mehr öffnen nur noch ein schwarzer bildschirm

mfg
 
Beim oberen Link ging recht fix, nach 15 min hatte ich schon runtergeladen.

Man schiesst sich;) Ich gehe Beta testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sonst ist mitn torrent eigt. immer lahmer als über RS

hatte torrent zuletzt vor ca einem jahr benutz bei einer linux distri, war dann aber wirklich zu lahm...

hab jetzt bestimmt halbes jahr kein bf2 gezockt, da kommts auch paar stunden net an

bin bei 63% mit ca 150kb/sek bei 4players :d
 
einzig was mich bis jetzt stört wenn mann ins windows geht und Bf2 in der Taskleiste hat
kann man bf2 nicht mehr öffnen nur noch ein schwarzer bildschirm

mfg

jo...hatte ich auch gerade...nachdem ich gemerkt hatte das mein screenshot schwarz ist wollte ich nen neuen machen aber....nix mehr...BF2.exe reagiert nicht mehr :) alles beim alten also....

Wenn dein Post auf mich bezogen ist, dann ich habe kein Torrent-Loader, da für mich in meiner Sichtweise sinnloses, lahmes Zeug ist. Ich kenne nur RS Premium
dann ziehs doch da sau schnell und für 3 Euro fuffzich :-[

bei nem gscheiten Torrent laufen bei mir 1,5 MBs ... und der Patch Torrent geht gut mit 250 seeds...
 
also patch ist müll und/oder mag win7 mit mehren bildschirmen nicht:

startversuch 1: C2D nach benutzerkontenwahl
startversuch 2: C2D beim connecten zu einem server
startversuch 3: andere monitor flackert - primärer monitor bleibt schwarz
startversuch 4: ich kann connecten und spielen! nur dumm, dass jegliche boden und häusertexturen fehlen! oder bringt ea standardmäßig nen wallhack mit?^^

fazit: frisch installiertes bf2 -> patch 1.41 -> patch 1.5 läuft nicht... klasse
muss ich halt bf2142 zocken... des läuft ohne probleme
 
Bug?! Ka jedenfalls kann ich jetzt nicht mehr ALT+TAB combo machen um zum Desktop zu gelangen. Jetzt werden mir durch drücken der ALT Taste die Flaggenentvernungen angezeigt?! Und irgendwie hab ich das gefühl das ich mit dem L96A1 viel mehr treffer brauche um jemanden zu töten?! Kann natürlich auch am Server liegen aber ich hatte die ganze Zeit was bei 60-70 ab Ping. Hoffentlich legt sich das wieder;) Ansonsten ist jetzt der Zoombug behoben. Was anderes ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
 
Zum K*tzen kann weder springen noch fliegen noch flares beim heli benutzern. Derjenige der auf die Idee kam diesen Falcon Controller zu integrieren sollten man damit bestrafen in diesem Zustand BF 2 zu spielen.

Nun da ich ein paar Aggressionen in diesem Post lassen konnte werde ich versuchen rauszufinden ob ich so doof bin, oder ob Falcon tatsächlich M*ll ist.
 
Sauge grade Ultraschnell den Patch, erst seit 4h am ziehen und in nur 5h werde ich ihn vsl down haben, das ist Speed!
 
Fazit: OMG, ich bin froh, dass ich EF und AF nicht gekauft habe. Total billig gemacht.

Der Euroforce entspricht überhaupt nicht dem Real, überhaupt nicht wendig usw.
Der Tiger is auch total schlecht gemacht, keine AA Raketen an Bord, außerdem hat das Original 19 Rakten und nicht 8x4 Raketen.
Der Leopard 2 is total verhunzt, ein deutsches Balkenkreuz, aber ein 50.cal von den Ammis? Auch die 3D Modelle sind einfach nur billig gemacht!! Der Leo2 schaut in EF einfach nur kacke aus. PoE und OPK haben da was viel besseres geleistet!

Naja, egal, ich werd wohl einfach Karkand weiterzocken. Die neuen Waffen sind ja auch der Witz, schlechter Sound und nur A und Burst...
 
Der Tiger is auch total schlecht gemacht, keine AA Raketen an Bord, außerdem hat das Original 19 Rakten und nicht 8x4 Raketen.

Aus Gründen der Balance.

Zur restlichen Kritik: Du solltest dir vllt. mal vor Augen führen, dass das Spiel keinerlei Anspruch darauf erhebt, eine akkurate Kriegssimulation zu sein...sondern einfach nur ein Spiel.
 
hmm also ich bin mir noch nicht so ganz sicher, was ich von dem patch halten soll.
der erste eindruck war recht positiv. sieht schon besser aus auf 1920 x 1200. fühlt sich alles noch recht ungewohnt an. aber ich bin auch gut müde und werd mir spätestens am wochenende ein bild davon machen.
technisch hatte ich keinerlei probleme! aber das war vorher auch schon so :)

die neue map werd ich unter garantie niemals wieder als inf only spielen! geht ja gar nicht...
 
ah okay - damals hatte mein 17" eh nur 1280x auflösung und glaube ich hatte das sogar wegen Performance runter gedreht :d

Als BF2 rauskam hatte ich sogar noch nen 17" crt ^^^^
2h 16 min beim 4players mirror...das schwankt die ganze zeit...

Kann eh net fullspeed woanders zocken weil mitbewohner zoggen will :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh