[Sammelthread] Battlefield 2

also ich bekomm zur zeit nur mit der sniper ne positive k/d hin :fresse:
evtl. sollte ich meine config umbelegen, wenn ich mal wieder aus reinem FF mal wieder die sich hinlegen taste drücke, dass nix passiert :fresse: evtl. ne option *g*

übrigens, ist bei euch die max. viewdistance "gefühlt" auch schlechter/kürzer als bei 1.41?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich bekomm zur zeit nur mit der sniper ne positive k/d hin :fresse:

snipern macht ab und an auch spass, vor allem wenn das wehrlose opfer auf weiter flur verzweifelt versucht sich hinter büschen oder bäumen zu verstecken :shot:

Ich hab ein Problem von dem mir sehr viele Spieler in 1.41 erzählt haben - meine Gegner stauben. Dieses Problem hatte ich in 1.41 quasi nie.
Das krasseste was ich bisher erlebt habe war, das ich jemanden aus 3 m Entfernung mit ner Shotgun in den Kopf geschossen habe, keine Hitanzeige aber dafür jede Menge Staub im Gesicht.

Was bitte kannst dir dabei nicht vorstellen wenn er sagt, das seine gegner stauben wenn er sie anschießt?! Das ist JEDEM schon passiert auch vor 1.50;) Leidiges Problem was, wenn ich mich nicht irre, mit deinem Ping zusammen hängt.

mach ma bitte n screenshot/Video davon - kann mir das irgendwie garnicht vorstellen was du meinst.
http://www.youtube.com/watch?v=596yIlElf8I
Hier sieht man das stauben ganz gut...nur dass man halt manchmal trotz stauben keinen Treffer bekommt.
Hat man auch öfters wenn man jemand messern will.
Man liegt/hockt direkt daneben, es staubt aber der stirbt nicht (im Idealfall dreht er sich dann auch noch um und schießt einem mit der AK ins Gesicht:shot:)
:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was bitte kannst dir dabei nicht vorstellen wenn er sagt, das seine gegner stauben wenn er sie anschießt?! Das ist JEDEM schon passiert auch vor 1.50;) Leidiges Problem was, wenn ich mich nicht irre, mit deinem Ping zusammen hängt.

Ruhig ruhig, das war keine Rhetorik - ich wusste wirklich nicht was damit gemeint ist, ich spiele erst seit 1.5 wieder und davor 2 Jahre lange garnicht....

http://www.youtube.com/watch?v=596yIlElf8I
Hier sieht man das stauben ganz gut...nur dass man halt manchmal trotz stauben keinen Treffer bekommt.
Hat man auch öfters wenn man jemand messern will.
Man liegt/hockt direkt daneben, es staubt aber der stirbt nicht (im Idealfall dreht er sich dann auch noch um und schießt einem mit der AK ins Gesicht:shot:)
:fresse:

Danke, jetzt kann ich mir darunter was vorstellen.

Leider völlig normal und dafür hasse ich das Spiel.
Allein wie oft ich mit nem Fahrzeug durch jemanden durchgefahren bin und der Spieler überlebt hat, oder auch der umgekehrte Fall, jemand fährt, mit der Absicht mich umzufahren, an mir vorbei und ich geh drauf, is echt schlimm.
Da fällt mir ein ich wollte mal ingame unlängst diesen Befehl ausprobieren:
SettingsManager.U32Set GSInterpolationTime 400
der soll angeblich irgendetwas mit der Hitbox machen...

Vergiss es, das bringt gar nix.

Weiß schon jemand, ob es ne neue Version des BF2-Applets für die G15 gibt? Das bis jetzt aktuelle funzt nämlich ned mehr.

@ Atze
Ja dass das mit dem Ping zusammenhängt hab ich auch schon gehört, aber in meinem Fall lag der Ping bei 20-30 ms, weswegen ich mir nur schwer vorstellen kann das es ausschlißlich daran lag.

Lasst die configtweaks :d . Standardconfig jemanden umhaun is doch das faire :)
wer hat xfire? vll. heute abend mal ne runde mit euch highranks zockn? :d
Ich mach mir immer so nen noobrank acc und lass mich immer zuflamen^^

Man kann dann auf der G15 alles mögliche ablesen, was genau hängt von den Einstellungen ab, alle möglichen Server infos, IP, aber auch so Sachen wieviel Granaten noch da sind oder die kdr...

Hahaha als hätte ich zeit dafür auf das Display zuschauen um zu sehen wie viel Granaten ich noch hab:fresse: Aber trotzdem mal testen;)

Ich find das sehr nützlich, wenn ich nem Teammate eine Server-IP durchsagen möchte, wenn man grad im Game ist. Denn oft wird keine IP ingame angezeigt und fast immer ist der angezeigte Port der Standard-Port.

Genau, dafür ist es echt super, hab ich auch öfter schon gebraucht. G15 rules :love:

Zuletzt bearbeitet:
G36E wurde nicht genervt, bin sehr entäuscht, Medics haben die drittbeste Waffe im Spiel und wird einfach nicht genervt. Erst Recht das G36E wird zu viel genutzt. Alle meinen letzten Death sind durch G36E´s passiert. Auf Rangen hauen die einfach nur rein. Da ist das G3 ein Scheißdreck dagegen.
Die Beta 3 hat mir besser gefallen.

naja das die sani klasse OP ist ist ja leider allgemein bekannt.. die sollten nur mit ner MP oder Pistole rumrenn^^..

aber G3 und dann nur hocken.. sau geil.. i mach sie alle platt..:coolblue::fresse:

ähm wer hat mal lust zusammen zu zocken?? hab übrigens ne neue lieblingsmap.. Operation Blue Perl.. sau geil die karte..

aber nur wenn die amis es am anfang schaffen die Flagge einzunehmen, ansonsten is das nur Stats pushing...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh