[Sammelthread] Battlefield 2

ich glaub ich muss auch mal wieder dazu stoßen :)

scheint ja lustig zu sein wenn ihr da unterwegs seid :)

aber man kommt ja nie dazu wenn man mit seinen jungs unterwegs is :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War aber keine Absicht;)
Wir hatten da einen kleinen inoffiziellen War gegen einen italienischen Clan (NG*S)
Die waren 4, wir 3.
War lustig (ok, für die wohl nicht so, haben jeden Runde verloren;)).
Nach 2 oder 3 Runden kamen dann halt immer mehr auf den Server und die sind runter und wir haben dann halt auch aufgehört.

Hehe, dass hab ich mitbekommen. Bei euch war ne Weile ein Slot frei, da wollte ich auf eurer Seite mitmischen. Aber kaum bin ick druff - Ende im Gelände :fresse:

Egal, das nächste mal gibts Fratzengeballer. Da werden die Luxxerjungs kräftig austeilen ;)

MfG

Du solltest die Video.con in den eigenen Dateien löschen, das kann nicht schaden.
WS in 1680*1050 geht nur über die Desktopverknüpfung, wie das geht steht im FAQ hier.
Dass die ATI Karten Probleme mit der Skalierung haben bzw. es nicht so wirklich funktioniert hab ich schon öfters gelesen, das scheint aber eine Treibersache zu sein.
@free
Wenn das Mikro natürlich auch unter Win und ohne Bf2 schon nicht geht dann wird auch das ausschalten des ingame Voip nichts bringen.

Mit der X1950 Pro ging das eben mit der Skalierung (also dass dann schwarze Balken da waren).

Hab grad die BF2 Complete Collection neu installiert da sich bei mir BF2 seit Monaten nach ca.30min aufhängt :kotz:

Kaum zu fassen aber die Installation hat locker 30 min gedauert :fresse:
Hoffentlich gehts jetzt wieder.......

ansonsten erstma ins FAQ geschaut ;)

:fresse: <-da kann man drauf klicken;)

Zuletzt bearbeitet:
diese "wand" hab ich auch schon bemerkt als ich mal dahin geschossen hab, man sieht ja die einschusslöcher
hab aber gedacht es wär nur nen anzeigefehler

das es so krass is wusst ich nich

wir haben noch mal einen dreh gemacht, da die erste datei etwas über 2MB (?? oder waren es mehr) groß war und das downloadvolumen manches forumbesuchers gesprengt hätte - grins

natürlich habt ihr zuerst "gedreht"
ich war das 2. opfer
ist wie im tv
hasselhoff war auch mal in - doppelgrins

see u
duckundweg

wir haben noch mal einen dreh gemacht, da die erste datei etwas über 2MB (?? oder waren es mehr) groß war und das downloadvolumen manches forumbesuchers gesprengt hätte - grins

natürlich habt ihr zuerst "gedreht"
ich war das 2. opfer

Da bin ich beruhigt....hatte schon die gelben Seiten auf, um was gegen dropbacks Altersdemenz zu finden :asthanos:

ist wie im tv
hasselhoff war auch mal in - doppelgrins

see u
duckundweg

hasselhoff in? Jetzt versteh ich auch endlich den Witz mit der größten Orgel der Welt?! .... und den Acht Millionen Pfeifen. :shot:

Sehen uns auf dem Schlachtfeld ^^

ansonsten erstma ins FAQ geschaut ;)

Wer ich??

Boah Leute ich bekomm noch die Kriese!
Habe BF2 neu insalliert, Patch 1.41 sowie neusten PB Patch installiert. Trotzdem bekomme ich ständig nen freeze. Nach ca. 45 min hängt sich der Rechner auf, das Bild freezt ein und die Boxen geben so nen Ton von sich wie als würde ne Musik CD im CD Player hängen!! :kotz:
Back 2 Desktop komme ich dann auch nicht mehr, muss neustarten. Problem tritt mit Image als auch mit Original CD auf.
CPU/Graka sind 100% stabile, alle anderen Spiele/Tools laufen einwandfrei.

:-[

ATI Tool oder ne ältere Version vom Rivatuner laufen?

Jo hatte bis vor einigen Minuten Rivatuner 2.04 drauf. Hab ich grad deinstalliert. Per ATI Tool 0.26 takte ich meine Graka. Kann mir nicht vorstellen das es daran liegt ging ja über Monate einwandfrei bis es plötzlich nicht mehr ging :fresse:

Jo, PB hat mich vorgestern auch zweimal vom Server gehauen. Nach einem Update (hat auch nur 10min gedauert :fresse:) hats dann endlich funktioniert. Mein Kumpel brauchte das nicht manuell machen, da hats PB automatisch gemacht...
Naja, jetzt geht alles wieder und ich bin froh :)

MfG

PB is echt komisch, SF funzt bei mir einwandfrei, beim Vanilla kickt er mich.
Aber da ich Vanilla eh so gut wie nicht mehr spiele, ist es auch egal :fresse:

Also bei mir scheint es auch wieder zu funzen, allerdings nur ohne ATI Tool.
Danke dropback, da wär ich im Leben nie drauf gekommen :fresse: Mit den FPS hattest auch recht, gibt Server die FPS lastig sind ^^

Jetzt wird wieder gerockt!

:d

Und wieder ein zufriedener Kunde:bigok:

Das finde ich allerdings auch:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh