[Sammelthread] Battlefield 2

die RPK?

das frage ich mich auch. ist genau son Teil wie die AK, nur mit 130schuss, und über die AK-101 regt sich auch niemand auf.

als MEC spiel ich immer Support aug Inf servern.
aber es gibt eben auch Runden da treffe ich absolut nichts mit dem Teil, da greife ich zur PKM, auch sehr nett.

ich weiß nicht warum die sich wegen der RPK aufregen. spielst de USMC, machst medic, heißt es immer Unlock Noob.

nächste runde bin ich MEC, da heulen se mich mit "RPK-Noob" an. lästig sowas, vorallem wnn de dann von sonem Typen mit der MG36 gekillt wirst:fire: (mit dem Teil kann man gar nichts treffen:shake: )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weiß auch nicht, wo ich das MG36 einzusortieren hab. Treffen tu ich ebenso nix mit dem Teil. Aber wahrscheinlich hat jeder sein "favourite weapon" und kann damit besser umgehen als mit den anderen Waffen. Egal, ob lock oder unlock.

Hey ich sehe gerade: Noch ein paar Punkte und Du hast den goldenen Kartoffelstick :)

da fehlen ja noch 15k. das dauert

@ buwwel, nette Runden heut abend, hat Spass gemacht!

jupp, fands auch gut. war auch nicht das letzte mal. der Raisten hat mich zu sehr geärgert und sich in meiner Statistik "breit" gemacht, da muß ich nochmal was ändern:d
unbenanntuk8.png

Ooops, sehr ärgerlich... :coolblue:
Naja, der Raisten ist eigentlich immer sehr gut unterwegs, warst wahrscheinlich
irgendwie immer zur falschen Zeit am falschen Ort...
Hab seit gestern abend auch 'n neues Opfer Nr.1, der Kollege lief mir dauernd vor
die Flinte und ich war gestern ganz gut drauf, hab (fast) alles getroffen. Gibt manch-
mal solche Tage...

Ja, am Donnerstag läuft Special Forces Inf only. Hat nur noch keiner umgestellt...
Werd das grad mal machen.

Weil es mit dem G36E vergleichsweise (zu M16 und AK) einfacher ist zu treffen, gerade über große Entfernungen.
Du musst mit dem Ding nicht mal in den Einzelschuss gehen.
Noch dazu macht das G36E mehr Schaden als das M16.
Ich bin auch immer hin und her gerissen.
Mit dem G36E ist es einfacher Kills zu machen als mit dem M16.
Das ist einfach so. Also wäre man ja schön doof wenn man das M16 benutzt.
Auf der anderen Seite kann ich schon verstehen wenn sich manche über das G36E aufregen.
Es ist halt wirklich einfacher damit zu treffen. Der Vergleich mit den Jets ist da nicht ganz falsch. Das G36 ist die J-10 der Sturmgewehre.
Die Antipathie mancher selbsternannter (ESL) Pro Spieler gegen die "Unlocknoobs" ist dann aber doch etwas albern.
Ich spiele je nach Lust und Laune M16/G36E.
An Tagen wo mal wieder nichts klappt (so wie gestern:lol:) das G36, an anderen dann wieder das M16.
Als MEC sowieso AK...;)

Mach Dir nix draus. Ich nehm immer die L85A1. Mit anderen Waffen kann ich überhaupt nicht mehr.

free

Habe jetzt doch mal n paar Stündlein gegne Bots im Heli gezockt. Und habs Online dann prompt geschafft , Leute aus den GLA s rauszuschiessen und auch 3 Panzer hintereinander zu knacken :banana: . Übung macht immer noch den Meister ^^.

Hat einer Lust heute Abend zu spielen?

so, melde mich auch wieder zurück zum dienst.:d
sind hier eigentlich leute, die sich auch mit dem umgang mit sochen waffen wie in bf2 auskennen? mich würde nämlich mal interessieren ob das in vc oder bf2 realitstischer gestaltet ist..
~edit~
nochwas:löscht xfire eigentlich die freunde, wenn man sich länger nicht mehr einloggt? bei mir sind nämlich keine mehr da

Zuletzt bearbeitet:
...Und habs Online dann prompt geschafft , Leute aus den GLA s rauszuschiessen und auch 3 Panzer hintereinander zu knacken :banana: . Übung macht immer noch den Meister ^^.
...
Killer:eek:
;)
Hinzugefügter Post:
...
nochwas:löscht xfire eigentlich die freunde, wenn man sich länger nicht mehr einloggt? bei mir sind nämlich keine mehr da
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, sicher weiß ich es aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
so, melde mich auch wieder zurück zum dienst.:d
sind hier eigentlich leute, die sich auch mit dem umgang mit sochen waffen wie in bf2 auskennen? mich würde nämlich mal interessieren ob das in vc oder bf2 realitstischer gestaltet ist..
~edit~

VC =? ( Vietcong ? )

ALso es G36 is einigermaßen Realistisch kann man sagen.... Das Ding ist ( sofern nich verkrümmt oder so ) mitm Optischen Visier auf Entfernung sehr genau, auch in der Realität. Der Rückstoss unter nem Feuerstoß geht auch einigermaßen in Ordnung, kommt halt immer aufn Schützen drauf an, ob er das Ding halten kann oder nicht. Pistole hab ich jetzt gar nicht mehr im Kopf wie die in BF2 ist... zu den anderen Waffen kann ich nix sagen, da die BUndeswehr die nicht benutzt ;)

Das G3 passt auch einigermaßen. Hat schon Ähnlichkeit mit der Realität.
Macht ordentlich Bums (Schaden) ist ziemlich genau, hat aber auch nen kräftigen Rückstoß.

Das G3 passt auch einigermaßen. Hat schon Ähnlichkeit mit der Realität.
Macht ordentlich Bums (Schaden) ist ziemlich genau, hat aber auch nen kräftigen Rückstoß.

Also als ich beim Bund war konnten wir mit unseren G3s um die Ecke schießen.
Obwohl mit dem G36 hab ich auch nicht viel mehr getroffen damals.

free

Naja, dass warn ja auch die "rekruten"-Waffen, mit denen jeder Depp mal gegen ne Wand gelaufen ist/Rohr an ne Kante gehauen hat/Unsachgemäß fallen gelassen usw. Mit den Waffen, die gerichtet sind tritft man auch was...

Also als ich beim Bund war konnten wir mit unseren G3s um die Ecke schießen.
Obwohl mit dem G36 hab ich auch nicht viel mehr getroffen damals.

free

"OMG"
Warst du einer von denen, wo der sichserste Platz beim schießen vor der Waffe ist? :d
Mit dem G36 trifft man doch eigentlich alles. Das einzige was der Waffe fehlt. ist ein bißchen die Durschlagskraft wegen dem kleineren Kaliber.
Ich bin ja bei der Marine und schieße ziemlich selten. Aber mit dem Ding eigentlich nur 10'er und 9'er auf 250m auf Ringscheibe,.
Hinzugefügter Post:
wenn man dann nicht ordentlich gegen die schulter drückt, aua :fresse:

Das hab ich mal bei einem Reservistenschießen erlebt....
Da war einer, der kannte wohl nur das G36.
Und da beim schießen hatten die nur das G3.
Als er vom schießen zurück kam, hatte er eine richtig rot-blaue Wange....:d

Zuletzt bearbeitet:
"OMG"
Warst du einer von denen, wo der sichserste Platz beim schießen vor der Waffe ist? :d
Mit dem G36 trifft man doch eigentlich alles. Das einzige was der Waffe fehlt. ist ein bißchen die Durschlagskraft wegen dem kleineren Kaliber.
Ich bin ja bei der Marine und schieße ziemlich selten. Aber mit dem Ding eigentlich nur 10'er und 9'er auf 250m auf Ringscheibe,.
Hinzugefügter Post:

Das hab ich mal bei einem Reservistenschießen erlebt....
Da war einer, der kannte wohl nur das G36.
Und da beim schießen hatten die nur das G36.
Als er vom schießen zurück kam, hatte er eine richtig rot-blaue Wange....:d

Nee, soo schlimm wars auch nicht, mit etwas Übung ging das. Nachher wußte man dann, dass man nur nen Stück weiter links oben etc. zielen mußte.
Na ja, wie waren halt nur das Fußvolk als Grundwehrdienstler. Und wir sind mit den Dingern über die Kletterwand etc.
Mein Cousin ist auch bei der Marine, kommt grad aus dem Ausland.

free

oh ja, wir mußten uns das Teil mal aufm Rücken schnallen und mit schnelligkeit über die HiBa. hat mich mal voll aufm Rücken gelegt, so dass sich das "Korn" in einer meiner Rückwirbel massiert hat. 2Wochen KZH:banana:

bei der Stammeinheit hatten wir dann auch das G36, jedoch warn wir öfter mal aus langeweile auf der Schießbahn, haben förmlich drum gebettelt das der Spieß vorher die G3's organisiert, die Munition mußte ja weg:haha:

war immer wieder schön die goldene Schützenschnur zu beweisen, vorallem die dummen Blicke von den Panzerschlampen (mit rosa Litzen :haha: ) die schon seit der AGA nur dat olle G36 kannten und damit überhaupt nicht klar kamen. Schulterprellungen inkl.:drool:

Moin!

Nachdem ich nun mehrmals nach meinem Post bzgl. der Lösung des
btd Problems mit den Grafiksettings gefragt wurde, hier nochmal 'ne kurze Zusammenfassung...

@sandmann nimm das mal rüber ins FAQ, der alte Link scheint tot zu sein...
@sandmann "14. Immernoch kein Bild" würde ich als 5b listen:
@sandmann FAQ - 5. würde ich ein wenig ändern....

FAQ - 5. Wenn ich das Spiel starte, erscheint nur kurz ein schwarzer Bildschirm, danach bin ich wieder auf dem Desktop und nichts passiert weiter. Was kann ich tun?

Bei diesem Bug reicht es, lediglich die video.con zu löschen und dann wieder das Spiel zu starten.
Man muss nur die Grafikeinstellungen neu treffen und dann läuft es wieder normal.
Die Datei findet man standardmäßig unter folgendem Pfad:

C:\Dokumente und Einstellungen\<dein windoof login>\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\0001

"0001" kann auch eine andere ID sein oder "Default", je nachdem wieviele bf2 accounts man hat.

FAQ - 5b. Immernoch kein Bild - video.con löschen hat nichts gebracht
Symptom: Monitor wird kurz schwarz und man landet wieder auf dem Desktop.
Falls man keinen Bock hat bf2 komplett neu zu installieren, nur weil die video settings irgendein Problem haben, kann man noch folgendes probieren...
- eine Kopie vom "Battlefield 2" Ordner machen, Pfad:
C:\Dokumente und Einstellungen\<dein login>\Eigene Dateien\
- Den Original Ordner Komplett löschen (der Ordner wird beim nächsten Spiel starten automatisch generiert.)
(Vorher solltest Du aber Deine Login Daten parat haben, da diese erneut abgefragt werden.)
- Beim nächsten starten von bf2 kommt ein Anmeldebildschirm bei dem man auswählen muss, dass man seinen Account übernehmen will.
(...wie das hieß, weiß ich nicht mehr...)
- Nach erfolgreichem Login das Spiel beenden und dann noch aus der Kopie des Battlefield 2 Ordners das alte "controls.con"
zurück in den neu generierten Ordner schieben (wegen der Tastarturbelegung).
(Die controls.con ist unter "...\Battlefield 2\Profiles\0001" oder je nachdem welche Profil ID Du hast...)

jetzt sollte wieder alles gehen...

Versteh einer die Welt! Seit letzter Woche hab ich nen 15ms höheren Ping und es laggt. Nachdem ich mal so meine laufenden Programme durchgeguckt habe und keine Änderung eintrat hab ich einfach mal Punkbuster geupdatet, und es stellt sich ein Teilerfolg ein, nämlich war das Laggen weg, aber der Ping is nach wie vor der selbe. :( :motz:

Das hatte ich auch vor ein paar Monaten.
Konnte da auch nichts machen.
Jetzt ist der Ping wieder normal, aber ob es eine Änderung/Störung in der Leitung gab oder vielleicht nur ein Nachbar mit seiner neuen DSL 16K Leitung versucht hat youXXXX leerzusaugen, wer weiß das schon:fresse:

Naja also momentan wird bei uns inna Straße was an den Wasserleitung gemacht, aber das geht schon seit 6 Wochen oder länger so und da gabs noch nie Problem und die machen da auch jetzt schon länger nichts mehr dran.
Naja bleibt mir wohl auch nichts anderes übrig als dir, nämlich warten. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh