Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbst wenn du BF2 deinstalliert ist es immer noch da, außer du löscht den BF2 Ordner in "Eigene Dateien". Forgotten Hope 2 schreibt nämlich in Controls.con einige Sachen rein. Hier die Lösung:
1. Battlefield 2 Ordner (Eigenen Dateien)
2. jeweiligen Profil-Ordner öffnen
3. Controls.con öffnen
4. im Abschnitt "ControlMap.create LandPlayerInputControlMap" folgende Zeilen löschen:
Code:ControlMap.addAxisToAxisMapping c_PIPitch IDFMouse IDAxis_1 0 0 ControlMap.addAxisToAxisMapping c_PIRoll IDFMouse IDAxis_0 0 0
Da ich allerdings die Ingame Rule vom Fighting Commander nicht gesehen habe (und ich habe normal immer offene Augen für sowas) wäre eine einfache Warnung, Verwarnung oder nur ein normaler Hinweis absolut ok gewesen.
Aber ein: "Du entsprichst genau dem Klischee eines Sterne-Noobs" ist nicht direkt die feine Englische, oder ?
1: Wenn du 2 freischalten willst musst du mal SF spielen/gespielt haben.
Ein Paar Punkte auf einer SF Map reichen schon.
2: Wahrscheinlich nicht viel
3: Nein. Ranked Server kann man nur mieten. Und die kosten ganz gut Geld.
Ob es irgendwas für eigene Server Stats gibt, k.A.
4: Wenn du ein bisschen mehr Erfahrung hast wirst du erkennen ob einer cheatet oder nicht. Da Bf2 aber sehr eigenwillig mit den Hitboxen umgeht ist das immer so eine Sache, merkwürdige Situationen hat man recht häufig, wirkliche Cheater (also wo ich mir auch sicher bin) trifft man recht selten (also ich zumindest, vielleicht bin ich aber auch zu naiv)
@Uni
klar gerne!
Kannst dich ja auch hier mal eintragen, am besten gleich mit XFire Name, dann sieht man sich vielleicht mal aufm Server
Jopp mache ich, XFIRE habe ich aber nich installiert. Das is sowas wie ICQ nur speziell für zocken oder? Bissel nervig soviele IM progs auf einmal...
ähm wie kann man denn ne gold/silber/bronze quote von 50% schaffen
http://www.spieler-daten.de/Rookie47+battlefield2+player+statistik.html
kann man so ned sagen, jede Waffe hat halt ihre Eigenheiten.Ah nochmal die Frage wg. den Waffen: welche sind denn Müll und sollten zuletzt freigeschaltet werden?
kann man so ned sagen, jede Waffe hat halt ihre Eigenheiten.
Kommt halt auch darauf an welche Klasse du am meisten oder liebsten spielst.
Ja, lohnt sich....
Von daher die Frage: lohnen sich bei Sani & Sniper die SF-Waffen (also quasi die 3. pro Klasse) und bei Anti-Tank überhaupt was?
...
Bitteschön: http://wiki.bf2s.com/weapons
Und für direkte Vergleiche von zwei Waffen: http://www.pixelwebgroup.com/temp/bf2/bf2_compare_weapons.htm
Ich versuche vergeblich bei EA das Booster Pack - Battlefield 2, Euro Force runter zu laden.
Vor langer langer Zeit habe ich mir dieses Booster Pack gekauft, runter geladen und installiert. Heute wollte ich mal wieder BF2 zocken und habe die Adresse für den Download gemäss Anleitung eingegeben. Zuerst scheint es diese Adresse nicht mehr zu geben, ich werde auf eine andere Seite verlinkt.
Dort kann ich den EA Store betreten oder meinen Key eingeben. Gebe ich meinen Key ein heist es der sei schon Registriert oder so ähnlich. Ist ja logisch, vor ca. einem Jahr habe ich das Teil ja mal runtergeladen.
Es gibt keine Möglichkeit dort irgendwie weiter zu kommen.
Also gehe ich in den Shop, dort kann man das Booster Pack kaufen. Dachte ich mir ok, kaufst du es, vielleicht wird dann irgendwo der Key verlangt und du kannst es runterladen aber nein, was kommt:
"In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz steht dieser Titel nur zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. In der Zeit von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr kannst du dieses Produkt deinem Warenkorb nicht hinzufügen."
Das kommt heute schon den ganzen Tag. Momentan ist 02.30 Uhr, also bin ich doch in dieser Zeit und trotzem kommt diese Meldung. Es gibt nirgends eine Möglichkeit anzuklicken das ich das verstanden hätte oder so.
Wie komme ich also nun an mein gekauftes Booster Pack???
Ich versuche vergeblich bei EA das Booster Pack - Battlefield 2, Euro Force runter zu laden.
Vor langer langer Zeit habe ich mir dieses Booster Pack gekauft, runter geladen und installiert. Heute wollte ich mal wieder BF2 zocken und habe die Adresse für den Download gemäss Anleitung eingegeben. Zuerst scheint es diese Adresse nicht mehr zu geben, ich werde auf eine andere Seite verlinkt.
Dort kann ich den EA Store betreten oder meinen Key eingeben. Gebe ich meinen Key ein heist es der sei schon Registriert oder so ähnlich. Ist ja logisch, vor ca. einem Jahr habe ich das Teil ja mal runtergeladen.
Es gibt keine Möglichkeit dort irgendwie weiter zu kommen.
Also gehe ich in den Shop, dort kann man das Booster Pack kaufen. Dachte ich mir ok, kaufst du es, vielleicht wird dann irgendwo der Key verlangt und du kannst es runterladen aber nein, was kommt:
"In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz steht dieser Titel nur zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. In der Zeit von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr kannst du dieses Produkt deinem Warenkorb nicht hinzufügen."
Das kommt heute schon den ganzen Tag. Momentan ist 02.30 Uhr, also bin ich doch in dieser Zeit und trotzem kommt diese Meldung. Es gibt nirgends eine Möglichkeit anzuklicken das ich das verstanden hätte oder so.
Wie komme ich also nun an mein gekauftes Booster Pack???
Hast Du es mit dem ea downloader versucht (http://files.ea.com/downloads/eacore/eadm-installer.exe)?
Downloader installieren und dann auf den entsprechenden link gehen....(releaseliste )