[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst wenn du BF2 deinstalliert ist es immer noch da, außer du löscht den BF2 Ordner in "Eigene Dateien". Forgotten Hope 2 schreibt nämlich in Controls.con einige Sachen rein. Hier die Lösung:

1. Battlefield 2 Ordner (Eigenen Dateien)
2. jeweiligen Profil-Ordner öffnen
3. Controls.con öffnen
4. im Abschnitt "ControlMap.create LandPlayerInputControlMap" folgende Zeilen löschen:

Code:
ControlMap.addAxisToAxisMapping c_PIPitch IDFMouse IDAxis_1 0 0
ControlMap.addAxisToAxisMapping c_PIRoll IDFMouse IDAxis_0 0 0

hey, geilo, werds gleich mal testen. danke danke

Da ich allerdings die Ingame Rule vom Fighting Commander nicht gesehen habe (und ich habe normal immer offene Augen für sowas) wäre eine einfache Warnung, Verwarnung oder nur ein normaler Hinweis absolut ok gewesen.
Aber ein: "Du entsprichst genau dem Klischee eines Sterne-Noobs" ist nicht direkt die feine Englische, oder ?

Okay, es mag sein, dass die Regeln in der Servermessage nicht ausreichend erkennbar
sind, das empfinde ich auch als konstruktive Kritik. Dazu werden wir uns Gedanken
machen, inwieweit hier Verbesserungsmöglichkeiten bestehen.
Da ich schon mehrfach auf anderen Servern gesehen habe, dass es möglich ist, die
Automessages farblich und/oder in der Größe anders zu gestalten, wäre es nett,
wenn jemand, der weiß wie das machbar ist, mir dazu per PN Tips oder Links zu
diesem Thema zukommen lassen könnte.

Zu dem letzten oben gequoteten Satz kann ich leider nicht viel zur Lösung beitragen,
das Problem solltest Du mit demjenigen, der diese Aussage getroffen hat, persönlich
klären.

Leider kann ich nicht nachvollziehen, was in der Situation, die Du angesprochen hast,
passiert ist, da ich selbst nicht anwesend war.
Falls Du möchtest, bist Du herzlich eingeladen, in unseren TS zu kommen, damit wir
dieses Problem persönlich besprechen können. Die Zugangsdaten dafür bekommst
Du per PN.

Grüsse

1: Wenn du 2 freischalten willst musst du mal SF spielen/gespielt haben.
Ein Paar Punkte auf einer SF Map reichen schon.
2: Wahrscheinlich nicht viel:fresse:
3: Nein. Ranked Server kann man nur mieten. Und die kosten ganz gut Geld.
Ob es irgendwas für eigene Server Stats gibt, k.A.
4: Wenn du ein bisschen mehr Erfahrung hast wirst du erkennen ob einer cheatet oder nicht. Da Bf2 aber sehr eigenwillig mit den Hitboxen umgeht ist das immer so eine Sache, merkwürdige Situationen hat man recht häufig, wirkliche Cheater (also wo ich mir auch sicher bin) trifft man recht selten (also ich zumindest, vielleicht bin ich aber auch zu naiv:))

1: ok dann geh ich auf ne SF map und kucke danach ob es klappt
2: hehe immerhin hab ich nen squad von privaten kumpels ;)
3: schade, local ranks wären nett :)
4: im moment kommts mir vor als ob nahezu alle cheaten :shot:

@Uni

klar gerne!
Kannst dich ja auch hier mal eintragen, am besten gleich mit XFire Name, dann sieht man sich vielleicht mal aufm Server ;)

Jopp mache ich, XFIRE habe ich aber nich installiert. Das is sowas wie ICQ nur speziell für zocken oder? Bissel nervig soviele IM progs auf einmal...

Jopp mache ich, XFIRE habe ich aber nich installiert. Das is sowas wie ICQ nur speziell für zocken oder? Bissel nervig soviele IM progs auf einmal...

so ist es;) Ist aber echt hilfreich die leute hier aus´m Luxx zufinden und mit ihnen den server zu rock0rn:shot:

Jo das stimmt und vorallem die ingame chat funktion is praktisch auch wenn die bei mir gerade nur bei BF2 net funktioniert. Ich weiss nicht warum, is nur bei bf2 so, alle anderen spiele gehen. :hmm: :confused:

So schwer ist dass nicht, wenn man kein absoluter Neuling ist und das ist bestimmt nicht sein erster Account.

kommt auch darauf an auf welchen servern er sich rumtreibt

quietgentleman hat über 60 % :), inf only machts möglich...

Zuletzt bearbeitet:
Was, wer? Ne! :hmm:
Hinzugefügter Post:
ausserdem hat das ja weniger mit inf only zutun, musst halt gut sein. Wenn du im Jet, heli oder Panzer deine Erfolge feierst kannste auch Gold, Silber oder Bronze holen.

Zuletzt bearbeitet:
Ah nochmal die Frage wg. den Waffen: welche sind denn Müll und sollten zuletzt freigeschaltet werden?

spontan würde ich sagen scar-l und die g36c macht auch wenig damage is dafür aber sau präzise, hast aber im nahkampf nicht ne chance gegen ak/m16/g36e

EDIT: noch ne frage^^
warum braucht man 2 Headshots mit ner M4 um nen gegner zu killen???
is bei mir jedenfalls so, probier das immer bei snipern aus die vor mir liegen und mich ned sehn da ich se ja von hinten umleg :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Weil ein M4 nur 25 Schaden macht.
Alle Waffen mit weniger als 34 Schaden brauchen 2 Treffer in den Kopf.

kann man so ned sagen, jede Waffe hat halt ihre Eigenheiten.
Kommt halt auch darauf an welche Klasse du am meisten oder liebsten spielst.

Ok, Sniper, Sani, Anti-Tank sind meine favs. Ab und zu noch Sturmsoldat. Pionier, Versorgungssoldat und Spec-Ops eher nicht.
Von daher die Frage: lohnen sich bei Sani & Sniper die SF-Waffen (also quasi die 3. pro Klasse) und bei Anti-Tank überhaupt was?

Ihr redet auch von Schadenspunkten, hat jemand mal ein Link welche Waffe wieviel Schaden macht? Und evtl. auch was zur Präzision? Dann kann ich selber schauen :)

BF2 - Booster Pack, wie komme ich da ran?

Ich versuche vergeblich bei EA das Booster Pack - Battlefield 2, Euro Force runter zu laden.

Vor langer langer Zeit habe ich mir dieses Booster Pack gekauft, runter geladen und installiert. Heute wollte ich mal wieder BF2 zocken und habe die Adresse für den Download gemäss Anleitung eingegeben. Zuerst scheint es diese Adresse nicht mehr zu geben, ich werde auf eine andere Seite verlinkt.

Dort kann ich den EA Store betreten oder meinen Key eingeben. Gebe ich meinen Key ein heist es der sei schon Registriert oder so ähnlich. Ist ja logisch, vor ca. einem Jahr habe ich das Teil ja mal runtergeladen.
Es gibt keine Möglichkeit dort irgendwie weiter zu kommen.

Also gehe ich in den Shop, dort kann man das Booster Pack kaufen. Dachte ich mir ok, kaufst du es, vielleicht wird dann irgendwo der Key verlangt und du kannst es runterladen aber nein, was kommt:
"In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz steht dieser Titel nur zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. In der Zeit von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr kannst du dieses Produkt deinem Warenkorb nicht hinzufügen."

Das kommt heute schon den ganzen Tag. Momentan ist 02.30 Uhr, also bin ich doch in dieser Zeit und trotzem kommt diese Meldung. Es gibt nirgends eine Möglichkeit anzuklicken das ich das verstanden hätte oder so.

Wie komme ich also nun an mein gekauftes Booster Pack???

...
Von daher die Frage: lohnen sich bei Sani & Sniper die SF-Waffen (also quasi die 3. pro Klasse) und bei Anti-Tank überhaupt was?
...
Ja, lohnt sich.
Sniper: L96A1, ich nehme das Ding lieber als das M24/M95 weil das Fadenkreuz dünner ist und man besser zielen kann.
Mit dem M95 kann man zwar Piloten aus Helis/Jets ballern, das klappt in der Praxis aber eher selten.
Der einzige Vorteil vom M95 ist der dass man damit seinem Anspruch auf einen Jet/Heli etwas mehr Nachdruck verleihen kann:fresse:
Sani G36E: Die Noobwaffe schlechthin (sorry;)), das Ding trifft fast von allein.
Ist das am einfachsten zu spielende Sturmgewehr im gesamten Spiel.
AT P90: Auch ganz ok, die Dao ist imho aber besser, aber halt nur auf kurze Distanz zu gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Zoggt hier zufällig einer Battlefield über UMTS/HSDPA ??

Wenn man Glück hat, bekommt man damit pings von 100-150, was noch akzeptabel wäre.

Bleibt jetzt die Frage, ob ISDN Flatrate oder UMTS/HSDPA Flatrate. Mit UMTS hätte ich gleich fürs surfen mehr von.

free

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Waffen Infos :) Werde gleich mal stöbern, und die Noob-Waffe is ja genau richtig für mich ;) *SCNR*

Was aber echt blöd ist: wenn ich Multiplayer - LAN Server erstellen mache, damit die Leute meines Squad lokal bei mir zocken können, habe ich die freigeschalteten Waffen nicht mehr :( Gibt's da einen Trick, wie ich selbst einen Server stellen kann (ohne jetzt einen teuren zu mieten) und trotzdem die unlocks habe?

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche vergeblich bei EA das Booster Pack - Battlefield 2, Euro Force runter zu laden.

Vor langer langer Zeit habe ich mir dieses Booster Pack gekauft, runter geladen und installiert. Heute wollte ich mal wieder BF2 zocken und habe die Adresse für den Download gemäss Anleitung eingegeben. Zuerst scheint es diese Adresse nicht mehr zu geben, ich werde auf eine andere Seite verlinkt.

Dort kann ich den EA Store betreten oder meinen Key eingeben. Gebe ich meinen Key ein heist es der sei schon Registriert oder so ähnlich. Ist ja logisch, vor ca. einem Jahr habe ich das Teil ja mal runtergeladen.

Also gehe ich in den Shop, dort kann man das Booster Pack kaufen. Dachte ich mir ok, kaufst du es, vielleicht wird dann irgendwo der Key verlangt und du kannst es runterladen aber nein, was kommt:
"In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz steht dieser Titel nur zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. In der Zeit von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr kannst du dieses Produkt deinem Warenkorb nicht hinzufügen."

Das kommt heute schon den ganzen Tag. Momentan ist 02.30 Uhr, also bin ich doch in dieser Zeit und trotzem kommt diese Meldung. Es gibt nirgends eine Möglichkeit anzuklicken das ich das verstanden hätte oder so.

schreib doch EA mal ne Mail wenn du noch den key und so hast soltte des kein problem für die sein

Hast Du es mit dem ea downloader versucht (http://files.ea.com/downloads/eacore/eadm-installer.exe)?
Downloader installieren und dann auf den entsprechenden link gehen....(releaseliste )

Zuletzt bearbeitet:
Diesen Downloader habe ich ja verzweifelt gesucht. Selbst die Suchfunktion von ea hat diesen nicht zum Vorschein gebracht. Wenn ich mich anmelde kann ich das ebenfalls nirgends runterladen. Aber ich versuche den obigen Link gleich mal.

hab die booster packs auch gekauft und als ich meine hardware upgegradet (geiler ausdruck;-) ) habe stand ich vor genau dem gleichen problem
aber ea-downloader rauf - angemeldet und da erscheienn die bereits gekauften ea-"produkte"
runtergezogen - fetisch
braucht sie nur mehr downloaden - registriert sind die ja auf deinen ingame nick
und nicht dass jetzt kommt ich hab nen neuen nick - und die b.pack funktionieren nicht mehr ^^

Man kann sogar die booster packs auf cd brennen;) den die werden auf dem rechner gespeichert aber wie das genau ging müsste ich nochmal nachschauen:fresse: Dann hat man nicht mehr das problem das man die immer downloaden muss:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh