[Sammelthread] Battlefield 2

Das war eben aber nicht gerade die feine Art Jungs!!!!!!:motz:

Fand ich auch nicht gut. Unser team war zu stark und Ihr kamt nicht aus der base. Dumme Situation, aber alles innerhalb der Regeln. Der ban war meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, besser wäre gewesen ein paar zu switchen. Einen ban verdient hätten battlemaster2000 und bi$hop, die in unser winningteam gejoint sind um mit dem Heli über Eurer uncap zu kreisen. Da konnte ich es mir auch nicht verkneifen den Heli selbst unter Beschuss zu nehmen (damit er reparieren fliegt und Euch in Ruhe lässt).

@free:
Das Du als cheater beschimpft wirst ist mittlerweile leider normal, sobald Du anfängst besser als der Schnitt zu spielen. Mach Dir nichts draus, es ist ja auch frustrierend für Deinen Gegner (ständig vom Medicmob auf die Mütze zu bekommen)...
Der Wortwahl nach, war der Typ irgendein 14 jähriger, der sich unsterblich in Deine Mutter verliebt hatte - so Spinner gibt es immer mal wieder. :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir letzte Woche mal die Battlefield 2 Collection für knapp 30Euro bei Amazon geholt
und muss zugeben, dass ich doch sehr positiv überrascht bin und mir das Spiel sehr viel Spaß macht.

Etwas nervig finde ich jedoch Maps in denen man hauptsächlich mit Helikoptern und Flugzeugen unterwegs ist.
Hier krallen sich alle nur die Fahrzeuge um schnell ein Flugzeug/ Heli zu erreichen.
Teamplay habe ich dort teilweise echt vermisst.
Und zu Fuß überlebt man dort dann auch keine 3Minuten...
Na ja, mit etwas Übung wird es schon noch was. :)

Der neuste Ableger der Battlefield Reihe mit dem futuristischen Setting reizt mich allerdings überhaupt nicht.

Wir wurden sowieso alle gebanned , ein [NCI] nach dem anderen.:shot:

Aber der folgende Server war dann auch nicht besser, da wurden wir dann wieder als motherfu**er , cheater und aimbot´ler beschimpft.:lol:...

Tja, dass wird mir wohl nicht passieren.
Werde wahrscheinlich eher als Kanonefutter bezeichnet. :shot:

Fand ich auch nicht gut. Unser team war zu stark und Ihr kamt nicht aus der base. Dumme Situation, aber alles innerhalb der Regeln. Der ban war meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, besser wäre gewesen ein paar zu switchen. Einen ban verdient hätten battlemaster2000 und bi$hop, die in unser winningteam gejoint sind um mit dem Heli über Eurer uncap zu kreisen. Da konnte ich es mir auch nicht verkneifen den Heli selbst unter Beschuss zu nehmen (damit er reparieren fliegt und Euch in Ruhe lässt).

@free:
Das Du als cheater beschimpft wirst ist mittlerweile leider normal, sobald Du anfängst besser als der Schnitt zu spielen. Mach Dir nichts draus, es ist ja auch frustrierend für Deinen Gegner (ständig vom Medicmob auf die Mütze zu bekommen)...
Der Wortwahl nach, war der Typ irgendein 14 jähriger, der sich unsterblich in Deine Mutter verliebt hatte - so Spinner gibt es immer mal wieder. :lol:
Ich fands mal wieder sehr lustig gestern abend. Nette Heli Runde auf dem noob server und dann auf karkand die Beschimpfungen^^ Echt geil, kaum macht man mal 3 Gegner in Folge platt mit einem Magazin wird das als Ding der Unmöglichkeit hingestellt. :eek: dabei waren die auf karkand doch gar nicht schlecht, da müssten die doch wissen, das sowas geht wenn man eine günstige Situation hat...

@unkown: Du wirst am Anfang die Waffen und die Fahrzeuge und die maps kennenlernen, das ist einfach ein Lernprozess, aber wir helfen dir gerne mit Tips und Tricks. Am besten mit xfire die Leute aus dem Forum auf der Map begleiten :)

Na so Noob-mäßig waren wir ja wohl hoffentlich nicht. Jedenfalls nicht in der Runde wo ich dabei war.
Die eine Flagge hab ich ja mal ein paar Minuten gegen euer Anstürmen gehalten und und eine ganze Menge Leute zurück zum Spawn geschickt.

@free:

Wird sich bald ändern, wenn ich nur noch mit ISDN oder UMTS unterwegs bin :(
pings von 150 leider. Soll aber nur für 3-5 Monate so sein.

free

ich hatte glück... bin noch schüler und wohne seit 14 jahren im selben haus, und habe auch 16k :d

Allerdings geht es mir genauso... ohne dsl länger als 2 wochen geht net, es sei denn meine freundin ist jeden tag da... da habe ich anderes zu tun xD

du hast es dir grad selbst erklärt :bigok:

falls die frage nen scherz war, dann sry für die antwort ;)

nicht ganz

Was isn dophing diving?

Wenn ich unter Beschuss bin, dann spring ich ein zwei Mal hoch um dann sofort ins Liegen überzugehen und dann auf den Gegner feuern. Wirkt manchmal Wunder.

free

dophing diving war früher die bezeichnung fürs springen im liegen^^

man konnte ja sich hinlegen und aufstehen wann immer man wollte und so war es möglich bei ensprächender fingerfärigkeiet(oder beim makro der g15) wie ein delphin sich durch die landschaft zu bewegen......da war bunnyhopping ein scheiß gegen, den ein treffer auf jemanden der im leigen springt war so gut wie unmöglich, zumindest auf größere entfernungen

Ich auch demnächst.
Kriterium bei der Wohnungssuche war allerdings auch DSL Verfügbarkeit.
Also werde ich dann 16K haben:xmas:

Hab jetzt auch nur 2300er Leitung. Reicht mir völlig. Aber aufm Dorf dort geht nur ISDN oder SkyDSL oder UMTS. Wenn ich Glück habe noch Breitband UMTS. Aber die pings sind dann locker über 100. Also schon sehr beeinträchtigend. Bandbreite ist nicht soo schlecht, nur der ping is mies.

Soll aber nur für maximal 3-5 Monate sein.

free

einen freundlichen "wunderschönen guten morgen den HSSq´lern"
ich hüpf auch nur bei beschuss - sonst lauf ich (bin so ja schneller-g)
is das jetzt exzessiv
:banana:

danke, dir auch nen schönen guten tag

wo die grenze zum exzessiven liegt sieht sicherlich jeder anders
ich denke mal du wirst sicherlich nicht von unserem server gekickt wenn du mal 1-2-3 mal hüpfst um dich schnell hinter ne ecke zu retten
du bist ja im allgemeinen auch ein rcht friedlicher zeitgenosse, da kann man gegebenfalls auch mal über nen ausrutscher hinwegsehen ;)

...
du bist ja im allgemeinen auch ein rcht friedlicher zeitgenosse,...;)
Waaaaaaaaaas?:eek:
Dann hast du ihn aber noch nicht erlebt wenn er im Rudel mit seinen ganzen Landsmännern auftaucht, dann gehts richtig rund:lol::haha: <-insider;)

RUFMORD
und ich hab @home heute vormittag meinen rechner zerlegt um ihn auf wakü umzurüsten
da werd ich mal in den keller latschen und mir den p4 raufholen der da unten rumsteht
WO - bitte sind meine rudelkollegen - der vorletzte cop "juergen28121971" hat ja im frühjahr letzten jahres aufgehört
wow "sei dank"
komisches völkchen diese wow´ler
da ist die bf2 gemeinde ja ein wenigspielervölkchen

hat jemand bock so in 10min mal ne rudne zu daddeln? Wär cool wenn wir 5 Leute werden oder so.

gut von mir aus auch um 8, wenn dann ein paar leute können :d

RUFMORD
und ich hab @home heute vormittag meinen rechner zerlegt um ihn auf wakü umzurüsten
da werd ich mal in den keller latschen und mir den p4 raufholen der da unten rumsteht
WO - bitte sind meine rudelkollegen - der vorletzte cop "juergen28121971" hat ja im frühjahr letzten jahres aufgehört
wow "sei dank"
komisches völkchen diese wow´ler
da ist die bf2 gemeinde ja ein wenigspielervölkchen

ach gibts von den COP´s noch mehr?:eek:

mit nem P4 BF2 zoggen, omg..

free

yes
nur ist es bei uns fast wie bei den "dino´s"
die sind schon "ausgestorben"
hehe
ich bin der letzte einer fast ausgestorbenen gruppe von 7 leuten
juergen war der letzte der noch bis letztes jahr mitgespielt hat
und jetzt bin ich alleine - schnief
aber ihr habt mich ja aufgenommen
oh du battlefieldfamilie

und nix gegen meinen in ehre ergrauten p4
wird jetzt nach ner gründlichen reinigung und aktualisierung mein internetrechner

hat jemand bock so in 10min mal ne rudne zu daddeln? Wär cool wenn wir 5 Leute werden oder so.
Wo? Was? Server? Warum 5 Leute?
Hinzugefügter Post:
ach gibts von den COP´s noch mehr?:eek:
free
Meine Aussage war eher darauf bezogen dass cyberfriend sich letztens 5 Minuten nachdem er was gesagt hat nicht mehr daran erinnern konnte und iron und ich gemutmaßt hatten dass es dann wohl noch mehr cyberfriends auf dem Ven gibt und wir die nur immer verwechseln.:eek:
Dass der Witz nicht verstanden wurde untermauert das ja wieder nur (wer weiß wer von den ganzen cyberfriends da grad anwesend war:)), und außerdem ist es ja auch schon wieder länger als 5 Minuten her wo wir das Thema hatten:shot:
;)
Cybers P4: Wegen dem (und der Graka) hat er mich schon in unzählige Stromkabel/Kranhaken geflogen:lol:

Zuletzt bearbeitet:
nur so 5 leute von mir aus auch 6 oder 4 :d

Also zockt irgendwer gleich noch ne runde? Habt ihr n Voice-Server?

Ich werd gleich mal ne Runde machen.
Ich würde dir aber xfire nahe legen, das ist einfach um sowas zu klären.
Link dazu im Startpost

ne, kb das jetzt zu installieren xD

hat HWLUXX net einen server? oder war das CS:S ? auf welchem server daddelt ihr denn immer?

Dann gib mir deinen Xfire namen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh