[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo saugst du dir denn son Mist her?

cheater gibs überall, und da die stats server nicht sone Breite haben wie die EA server, tritt es da sicher häufiger auf, rein vom empfinden her gesehen.

aber rumheulen weil man nen headshoot bekommt? da sind nunmal ein haufen leute die schon über 2 jahre auf den Servern spielen.

Mitttlerweile ist den Admins ja scheiss egal geworden ob die leute cheaten da sie selber cheaten

Also hier muss ich auch mal entschieden dagegenhalten! Ich spiel nun schon ca. 1000 Stunden bei bfstats.info und kann dir wie buwwel einiges darüber erzählen!
Nicht zuletzt weil ich auf den meisten Servern dort selbst Admin bin!!!

Die Community um bfstats.info existiert nun schon deutlich über 2 Jahren mit einem sich kaum verändernden Kreis an Stammspielern. Dieses nahezu abgeschlossene System hat sich, was das Spielniveau betrifft, deutlich schneller und stärker weiterentwickelt als das bei EA, da man einen permanent hohen Anteil an sehr erfahrenen Spielern hat. Und wer unter sehr guten Spielern spielt wird selbst sehr viel schneller besser als wenn er nur am Noobs abschlachten ist. Diese Umstände haben dazu geführt dass dort, wie vorhin genannt, aimbot-Ähnliche Zustände herrschen! Das bedeutet aber nicht dass alle cheaten. Klar gibt es da, wie buwwel schon sagte, auch cheater aber sicher nicht viel mehr als auf anderen Servern.

Hier besteht nun ein ganz großes Problem für die Admins (die selbst übrigens nicht cheaten (ich zumindest)), da sich ein Cheater nunmal auf den stats sehr viel weniger von einem normal-guten Spieler unterscheiden lässt, als sonst wo. Und sich also auch dementsprechend schwer identifizieren lässt!!

Mir liegt auserordentlich viel am fair-play und ich tu alles was in meiner Macht steht um das zu gewährleisten, trotzdem kann ich nicht jeden bannen der schneller ist als ich!!!

Wer sich selbst mal einen Einblick verschaffen will ist gern dazu eingeladen mal mit uns zu spielen. Servermonitor

Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal jemand schnell sagen wie ich mit welchen konsolenbefehl die tickets ändern kann z.b. 200 mec 220 usmc

...
Wegen dem Darstellungs- und Auswahlproblem im Menu, nachdem man FH2 installiert hat, gibt's ne Lösung...

Es geht einfach um eine Umbenennung einer Datei...

Zitat:
If all else fails: Go to your battlefiled 2 mod directory (commonly c:\program files\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2....

you should find two files there shaders_client.zip (187kb) and shaders_client.zip-vanilla (219kb), rename shaders_client.zip to shaders_client.backup we wont remove it just in case, then rename shaders_client.zip-vanilla to shaders_client.zip.
Zitat Ende:

Danach kann man wieder alles normal auswählen...
...

Edit 1:

Also ich hab's geändert. Es funktioniert nun wieder tadellos.
...

Und die Ruckler beim Buggy-Fahren bringt man weg, indem man die Controls.con im Verzeichnis "Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\000x" öffnet und dann den Eintrag (bzw. die ganze Zeile) "ControlMap.addAxisToAxisMapping c_PIRoll IDFMouse IDAxis_0 0 0" löscht und das File wieder speichert.

Sollte es nach dem FH2 Gamen wieder verändert sein, dann halt auf schreibgeschützt stellen. (Ansonsten würde ich, wenn's dann funktioniert hat, ein Backup der Originalen Controls.con anlegen.)
...

Zuletzt bearbeitet:
keine warez im forum *schlaubi*

grad auf 40" TV bf2 gezockt xD
saugeil, leider nur vga und 1280x786
hätt ich nen hdmi adapter wär hdv gangen :love:

die top50 is ja wieder äußerst interessant im moment

naja :wayne: wird sicherlich bald wieder richtiggestellt

Hey Jungs, ihr könnt mir evtl. helfen.
Ich hatte mal nen Mod bei dem es einen VIP-Modus gab, also 1Spieler, musste quer durch die Map transportiert werden und wenn er an einem Punkt angekommen is gabs nen Punkt oder die Runde war zu ende.

Weis einer von euch wie diese Mod heißt?

Ich hatte mal nen Mod bei dem es einen VIP-Modus gab, also 1Spieler, musste quer durch die Map transportiert werden und wenn er an einem Punkt angekommen is gabs nen Punkt oder die Runde war zu ende.

Hört sich ja witzig an:d erinnert mich grad an den VIP modus bei CS;)

Ich habe mir jetzt Vista geholt.
Battlefield2 habe ich mit dem Patch 1.41 installiert.
Wenn ich auf einen Server im Internet will, geht bekomme ich sofort den Desktop!
Starte ich ein Solo-Spiel, lädt er erst das ganze und dann komme ich erst wieder auf den Desktop.
Habe schon Punkbuster aktualisiert, brachte aber auch keine Besserung.
Dann habe ich mal deinstaliert und versuchte es mit dem 169.28er!
Mit 169.25 hatte ich dasProblem!
Den Kompatibilitätsmodus habe ich auch Probiert, genau wie "Als Administrator ausführen", brachte alles nichts!

Weiß jemand Rat?

Project Reality (pr)

http://www.realitymod.com/
http://guide.realitymod.com/index.php?title=Image:Guidebanner.gif (manual wichtig)

viel spass

oh eh seh grad den gamemode haben die jungs wohl wieder rausgenommen
aber es gibt im insurgency mode zivilisten
http://guide.realitymod.com/index.php?title=Image:Game_modes_menu.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt Vista geholt.
Battlefield2 habe ich mit dem Patch 1.41 installiert.
Wenn ich auf einen Server im Internet will, geht bekomme ich sofort den Desktop!
Starte ich ein Solo-Spiel, lädt er erst das ganze und dann komme ich erst wieder auf den Desktop.
Habe schon Punkbuster aktualisiert, brachte aber auch keine Besserung.
Dann habe ich mal deinstaliert und versuchte es mit dem 169.28er!
Mit 169.25 hatte ich dasProblem!
Den Kompatibilitätsmodus habe ich auch Probiert, genau wie "Als Administrator ausführen", brachte alles nichts!

Weiß jemand Rat?
Schau mal in die FAQ wegen Video.con

Leute, mal ne Frage bzgl. den Mods wie Project Reality oder AIX: gibt's da auch online Server zum zocken der Mods? Sind die auch ranked? Und gibt's für LAN auch den Co-op Modus bzw. mit/gegen Bots?
Welche MODs sind denn lohnenswert und gut gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
es gibt keine EA-ranked MOD-server. zum glück auch, da werden massiv Punkte für nichts gemacht, besonders bei POE.

ansonsten siehst du die Server doch, wenn du online spielen willst:hmm:

hier ne alternative: FH2, POE, PR und AIX http://monitor.bfstats.info/

Ah ich sehe die Server nicht, weil ich "nur gleiche MOD" aktiviert hab :)
FH2 und POE kenne ich nicht, gleich mal googeln. Anscheinend kann man die ja parallel installieren, d.h. es sollte nix kaputt gehen und ich kann sie mir mal in Ruhe ansehen :)

ja da gibts dann auch ne großen schwarzen Jeep, mit dem der VIP fährt, also wie in nem Film, aber mir will der Name der Mod nicht mehr einfallen, war aber glaub ich ne größere Mod und des halt n Spielmodus davon.

Wir können ja mal die großen Mods listen^^

Also mir fällt ein
Project Reality
Forgotten Hope 2
Operation Peacekeeper
Allied Intent

ich such mal ob ich Infos find und werd dann hier entsprechend editieren

€: hab nich gesehen das schon ne neue Seite da war^^, der Advance and Secure Modus hört sich sehr nach dem an was ich suche, ist der rausgenommen?

Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht vor solchen Servern!

Achtung!

Anscheinend sind zur Zeit wieder jede Menge Spassvögel unterwegs, die der
Meinung sind, dass es sautoll ist, Schindluder mit BF2-Useraccounts und/oder
dem Statssystem treiben zu müssen.
Wie [E]lter schon bemerkt hatte, sind die Top50 zur Zeit wieder übersät mit
gefaketen oder gehackten Accounts.
Als wir gestern einen Server zum Daddeln suchten, fiel uns ein Server auf, auf dem
nur zwei Spieler waren, die aber beide exakt 59900 Kills und über 200.000(!)
Punkte hatten. Da wir uns interessehalber mal ansehen wollten, was die da so treiben,
haben wir mal versucht zu connecten, wurden aber sofort gekickt (oder gebannt, weiss
nicht mehr genau).

Später ist uns dann aufgefallen, dass anscheinend alleine der Versuch auf den Server
zu connecten, ausgereicht hat, dass zwei unserer Accounts gehacked wurden.

Bitte lest dazu auch den Beitrag im Forum auf unserer Webseite:

http://www.headshot-squad.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=81&sid=7cfd0b57c0d4f802b186aa35cfcb6b53

Also Vorsicht bei solchen Servern, seht zu, dass Ihr nirgends connected, wo Spieler
mit Nicknames aus der TOP50-List drauf sind!

Grüsse an Alle

und was ist jetzt mit [E]lter seinem account? Wars das jetzt für ihn und er muss einen neuen oder anderen weiterführen?

Es gibt anscheinend noch mehr von den Servern...
spielerstatsforum schrieb:
hi
wenn ihr einen server mit diesem namen Rangers Raiders server findet,auf keinen fall joinen,sonst sind eure stats und auszeichnungen am arsch.

allein nur durch das joinen bekommt ihr schon auszeichnungen kills points etc!!!!!!
Ich war vor langer Zeit auch mal auf so einem Server, ich weiß schon gar nicht mehr mit welchem Account, da gabs auch pro Kill 450 Punkte und ne Beförderung.
Anscheinend wurde der Serverhack aber noch "verfeinert", so hohe Punktzahlen gab es damals auf den gehackten ranked Servern (die auch immer max. 1 Woche online waren bevor sie wieder abgeschaltet wurden) auf jeden Fall nicht.
€:Hmm, finden tue ich diesen Server schon nicht mehr, evtl. ist er sogar schon wieder off...

Zuletzt bearbeitet:
und was ist jetzt mit [E]lter seinem account? Wars das jetzt für ihn und er muss einen neuen oder anderen weiterführen?

Tja, wenn er Pech hat, wird sein Account resetted, wenn EA das nächste Mal
das Ranking ausmistet. Bei den Stats, die er jetzt drinstehen hat, würde es mich nicht
wundern...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh