eky
Semiprofi
zu gut für dich wa?
Klar wenn ich nen AimBot habe verteil ich auch nur noch Headshots ...
Mitttlerweile ist den Admins ja scheiss egal geworden ob die leute cheaten da sie selber cheaten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zu gut für dich wa?
Mitttlerweile ist den Admins ja scheiss egal geworden ob die leute cheaten da sie selber cheaten
Kann ich nur zustimmen.
Pah,ich brauch tilli nicht decken.DU willst ihn doch nur decken. Die CHAOS Heinis wieder
zum Glück musste ich noch nie cheaten, hat bis jetzt immer noch so gereicht.
free
Pah,ich brauch tilli nicht decken.
Ich weiß das er einfach bloß sehr gut spielt und nicht cheatet
Hey Jungs, ihr könnt mir evtl. helfen.
Ich hatte mal nen Mod bei dem es einen VIP-Modus gab, also 1Spieler, musste quer durch die Map transportiert werden und wenn er an einem Punkt angekommen is gabs nen Punkt oder die Runde war zu ende.
Weis einer von euch wie diese Mod heißt?
Hey Jungs, ihr könnt mir evtl. helfen.
Ich hatte mal nen Mod bei dem es einen VIP-Modus gab, also 1Spieler, musste quer durch die Map transportiert werden und wenn er an einem Punkt angekommen is gabs nen Punkt oder die Runde war zu ende.
Weis einer von euch wie diese Mod heißt?
Schau mal in die FAQ wegen Video.conIch habe mir jetzt Vista geholt.
Battlefield2 habe ich mit dem Patch 1.41 installiert.
Wenn ich auf einen Server im Internet will, geht bekomme ich sofort den Desktop!
Starte ich ein Solo-Spiel, lädt er erst das ganze und dann komme ich erst wieder auf den Desktop.
Habe schon Punkbuster aktualisiert, brachte aber auch keine Besserung.
Dann habe ich mal deinstaliert und versuchte es mit dem 169.28er!
Mit 169.25 hatte ich dasProblem!
Den Kompatibilitätsmodus habe ich auch Probiert, genau wie "Als Administrator ausführen", brachte alles nichts!
Weiß jemand Rat?
Ich war vor langer Zeit auch mal auf so einem Server, ich weiß schon gar nicht mehr mit welchem Account, da gabs auch pro Kill 450 Punkte und ne Beförderung.spielerstatsforum schrieb:hi
wenn ihr einen server mit diesem namen Rangers Raiders server findet,auf keinen fall joinen,sonst sind eure stats und auszeichnungen am arsch.
allein nur durch das joinen bekommt ihr schon auszeichnungen kills points etc!!!!!!
und was ist jetzt mit [E]lter seinem account? Wars das jetzt für ihn und er muss einen neuen oder anderen weiterführen?
Tja, wenn er Pech hat, wird sein Account resetted, wenn EA das nächste Mal
das Ranking ausmistet. Bei den Stats, die er jetzt drinstehen hat, würde es mich nicht
wundern...