[Sammelthread] Battlefield 2

Hi

Bekomme immer nach kurzer Zeit online Spielen folgende Fehlermeldung:

Was kann das sein.

Spiel ist gestern neu installiert worden,war auch vorher so. Patch ist aktuell.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..mal noch was anderes. Ich zock BF2 seit letzter Woche unter Vista64 Ultimate. Offensichtlich gibt es da nur schwarze PB-Screenshots. Hab das grad mal auf unseren eigenen Server getestet. Gibt's dafür ne Lösung?

Das ist ein bekanntes Problem zwischen Vista, den Grafiktreibern und Punkbuster und es wird daran gearbeitet.

Du könntest testweise mal das Antialising komplett abschalten. Soll bei einigen Spielern geholfen haben. Da muss man dann abwiegen: vernünftiges Bild und schwarze Screenshots oder kantige Linien und evtl. ein kompletter PB-Screenshot. Aber für einen Abend sollte das ja mal kein Problem sein. :)

Edit:

Alternativ soll auch das Abschalten der UAC von Windows Vista das Problem u. U. beseitigen können.

PS: Die wenigsten Admins kicken oder bannen für schwarze Screenshots. ;) Sonst müssten wir auch jeden Tag eine Menge Spieler vom Server werfen, die alle schwarze Screenshots produzieren, inklusive mir. :d

Zuletzt bearbeitet:
hi leute
hätte 2 fragen zu bf2
1tens wie kann ich die 2te sani waffe freischalten ??? brauch ich dafür irgend welche auszeichnungen ?
und 2tens auf dem laptop wenn ich bf2 starte will er immer ein schnelles spiel starten und zwischen den runden steht unten was von geometrie so als wenn er die shader immer wieder anpassen würde
kann das an sli liegen ?? am desktop hab ich kein sli und auch das problem nicht . ... hmm
wäre für hilfe sehr dankbar

...
1tens wie kann ich die 2te sani waffe freischalten ??? brauch ich dafür irgend welche auszeichnungen ?
...
Auszeichnung nicht, aber du brauchst Special Forces.
Oder jemand der SF hat geht mit deinem Account mal kurz auf einen SF Server, macht ein paar Punkte und dann kannst du alle Waffen aus der "2ten Reihe" freischalten.

@paulotto das mit dem aa ausschalten war mir bekannt, bringt aber keine Punkte. Das andere werd ich heut mal testen.

Danke

PS: Die wenigsten Admins kicken oder bannen für schwarze Screenshots. ;) Sonst müssten wir auch jeden Tag eine Menge Spieler vom Server werfen, die alle schwarze Screenshots produzieren, inklusive mir. :d

Na also dann würde ich ja keinen Grund sehen warum ich Grafikeinbußen hinnehmen sollte.

..naja auf unseren Server no Problem, da schau ich die Bilder an! Mit den black Screens seh ich das schon etwas kritisch, Spieler die ofensichtlich sonderbare Aktionen los lasen und aus früheren Runden als Blindgänger bekannt sind riskieren bei uns schon einen lokalen Ban, bei vernünftigen Erklärungen nehmen wir den auch zurück.
Soviel Cheater wie in jüngster Vergangenheit hatten wir noch nie! Wird eigentlich bei einem Wechsel auf Vista eine neue PB-ID gerechnet? Hab das noch ned kontrolliert, weil dann wäre ja die MBL glatt für den Ar.....

Nein, die Guid bleibt erhalten.

Kannst Du doch auch über z.B. Punksbusted oder PBbans nachvollziehen. Sieh einfach im Playerindex nach, mit welchen Guids Dein Alias gespielt hat. :)

Zuletzt bearbeitet:
....weil dann wäre ja die MBL glatt für den Ar.....
Die ist trotzdem fürn A..., die ganzen großen kommerziellen Cheaterseiten bieten eh neue Keys an falls man doch mal gebannt wird.

ahh ok danke hab sf sogar hab aber noch nie nen sf server gesehen
kann ich die 2te saniwafffe dann auch auf einem nicht SF server benutzen ??
naja das seh ich dann noch ...

Es ging ihm doch nicht um die Standartwaffen bei Special Forces sonder ob er die "2. Reihe Wummen" auch in BF2 benutzten kann ;)
Und JA, du kannst sie auch dort benutzten!

Es ging ihm doch nicht um die Standartwaffen bei Special Forces sonder ob er die "2. Reihe Wummen" auch in BF2 benutzten kann ;)
Und JA, du kannst sie auch dort benutzten!

Naja eben sag ich doch! Wenn nicht bei Bf2 "normal" wo dann denn bei SF sind die 2. Reihe dinger standard.

Juhuuu, ich hab es endlich geschafft. 30000/Dreißigtausend Punkte sind ein weiter Weg gewesen. Gott sei Dank ist diese lange Durststrecke vorbei :)

rUIqV5iD1E60ipL.jpg

Greets

Hoi,

gibts eigentlich eine Möglichkeit BF2 online ohne DVD zu spielen? Hab eine ganz normal gekaufte Version und mich nervt das dauernde DVD wechseln echt extrem.

Vielleicht ein image von der DVD machen?

Hab Dir ma 'ne PN geschickt...

Hi!
Ich habe seit langen mal wieder angefangen BF2 zu zocken, jedesmal wenn ich als Commander gespielt habe und in der nächsten Runde wieder normal mitspielen will, hänge ich fest ich kann machen was ich will.Die Figur wackelt nur aber bewegt sich nicht. Das hatte ich früher schon, weiss nur nicht mehr wie ich das Problem beseitigen konnte kommt jedesmal wenn ich eine runde commander gespielt habe neuste patches sind drauf
thx

beschreib ma das Problem genauer:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh