[Sammelthread] Battlefield 2

Meine Leitung ist auch total zum kotzen. Manche Tage bricht meine Leitung alle 10-15 min. zusammen, an anderen Tagen ist sie wiederum bombenstabil. Hab mit meinem Provider auch schon alles durch Leitungsmessung etc. Die Dämpfung auf der Leitung ist wohl einfach zu hoch und wenn dann noch hohe Last im Netz vorhanden also auch Beeinflussung durch die Leitungen rundherum, dann brauch ich BF garnicht anmachen, hab dann sehr oft die Probs wie sie buwwel schon beschrieben hat bzw. bricht meine Leitung dann ständig zusammen und das ist dann meist am WE:kotz:

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr gut recherchiert Tuschi.:)

free
Thx, kann die ganzen Daten leider immer noch nicht ganz auswendig :fresse:
Gestern aufm Server haben wir uns ja mehrfach gegenseitig erschossen, du mit deiner L85 und ich mit G36E, das war schon gut wie du mich da manchmal erwischt hat, von daher ist das wirklich eine Frage wie man mit der Waffe umgehen kann...auch weil sie tödliche headshots verteilt.

blabla... :p

Klugscheisser!

PWNED :cool::d ;)
 
jupp, la_bruxia hatte sich ja auch beschwert, dass das mit den Headshots so gut klappt bei ihm :fresse:

Auf Distanz ist das Teil unschlagbar finde ich. Und wenn ich dann hoffentlich bald wieder ne ordentlich Leitung hab, dann können wir wieder Server rund machen. Gestern war der HSSQ der einzige, der mich nicht gekickt hat.:love:
Man gewöhnt sich so langsam daran.

free
 
Wir können ja die Grenze für den High-Ping-Kick mal ein wenig absenken,
dann brauch die Bruixa auch nicht mehr meckern! :coolblue:

(war natürlich nur Spass, *duckundwech*)

EDIT: meinte natürlich absenken statt anheben, mann, ich muss mehr schlafen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Luxxer

EA macht ja doch sein job :stupid:

ich hatte ja mal das prob mit meinen stats
post @ seite 70


habe vor ca. 1ner woche ne Mail von EA bekommen das ich resetet wurde und das ich die möglickeit habe
meinen Acc rückgängig zumachen TiLL 22. märz

bedingung : 100 punkte auf´m Ranked server

dann nur eine mail schreiben wie gerne du doch deine alten stats haben möchtest dein acc namen ( in der mail ist ein Link )

innerhalb 24 std
haben sie´s auch gemacht
hab meinen rang und alle waffen die ich hatte wiederhergestellt bis auf meine punkte da haben sie nicht so ganz aufgepasst

mein nachteil :
medals, badges,spielzeit alles weg und mir fehlen 9000 punkte

naja wie auch immer :coolblue: besser als nichts

_______________________________________________________
 
Meine Leitung ist auch total zum kotzen. Manche Tage bricht meine Leitung alle 10-15 min. zusammen, an anderen Tagen ist sie wiederum bombenstabil. Hab mit meinem Provider auch schon alles durch Leitungsmessung etc. Die Dämpfung auf der Leitung ist wohl einfach zu hoch und wenn dann noch hohe Last im Netz vorhanden also auch Beeinflussung durch die Leitungen rundherum, dann brauch ich BF garnicht anmachen, hab dann sehr oft die Probs wie sie buwwel schon beschrieben hat bzw. bricht meine Leitung dann ständig zusammen und das ist dann meist am WE:kotz:

MfG

Das ist aber genau das Problem, wie ich's auch hatte... (so wie oben beschrieben). Da ist einfach die Signalstärke zu niedrig. Quratierverteiler schlecht justiert oder ne andere Dose im Haus produziert Störungen. Deshalb musst Du einen ins Haus bestellen, der die Leitung ausmisst. 1x am Hauseingang und wenn's da gut sein sollte, dann liegt's an'ner Dose.

Aber ich tippe mal auf zuwenig Signalstärke...

Jedenfalls erleidet Dir so das Onlinespielen... Als es bei mir so war, war ich jeweils Tod, bevor ich einen Schiessen hörte oder sah... das macht dann nach Kurzem keinen Spass mehr... Und DU selbst musst 3x mehr treffen, bis Du einen killen kannst.
 
jupp, la_bruxia hatte sich ja auch beschwert, dass das mit den Headshots so gut klappt bei ihm :fresse:

Auf Distanz ist das Teil unschlagbar finde ich. Und wenn ich dann hoffentlich bald wieder ne ordentlich Leitung hab, dann können wir wieder Server rund machen. Gestern war der HSSQ der einzige, der mich nicht gekickt hat.:love:
Man gewöhnt sich so langsam daran.

free


moin free

dass "LAbruxia" weiblich ist --> eh wissen (ups hab grad dein :fresse: gesehn)

also

labruxia=
jenny=
die mit der rpk herumläuft

grins
 
Hallo Luxxer

EA macht ja doch sein job :stupid:

ich hatte ja mal das prob mit meinen stats
post @ seite 70


habe vor ca. 1ner woche ne Mail von EA bekommen das ich resetet wurde und das ich die möglickeit habe
meinen Acc rückgängig zumachen TiLL 22. märz

bedingung : 100 punkte auf´m Ranked server

dann nur eine mail schreiben wie gerne du doch deine alten stats haben möchtest dein acc namen ( in der mail ist ein Link )

innerhalb 24 std
haben sie´s auch gemacht
hab meinen rang und alle waffen die ich hatte wiederhergestellt bis auf meine punkte da haben sie nicht so ganz aufgepasst

mein nachteil :
medals, badges,spielzeit alles weg und mir fehlen 9000 punkte

naja wie auch immer :coolblue: besser als nichts

_______________________________________________________

Glückwunsch zu dem Erfolg!

Nein 9000 Punkte, fuck ich glaub das wäre es mir nich wert gewesen. Ehe man die wieder zusammen hat is man ja alt und runzlig. (Watch out, irony)
 
Wer nimmt denn sonst freiwillig "die Hexe" als Nickname? :confused:
 
ich hab mal ne frage an euch:

ich habe letzten nen 3*** Account über eGay verkauft. fragt bitte nicht warum und wessen es war:fresse:

naja, nach Bezahlung hat der Typ dann den Nick und PW von mir bekommen, und alles war erstmal gut (außer das er/sie sich hauptsächlich auf Padding servern rumtreibt.

nun kam grad ne Mail:

Hallo,

ich habe ja den account von dir ersteigert, ich benötige noch die dazu gehörige email adresse & passwort um den account auf meine email zu regestrieren, bitte senden diese mir dringend nach.

ich selbst frage mich nun, wozu das nötig sein soll:confused:
da es ja nicht mein Account war, aber ich auch nicht vom eigentlichen Spieler die Daten fordern kann/möchte, frag ich mich wozu er das brauch, und ob man es auch so anders ändern kann. kann man überhaupt die Mail ändern?

wäre es mein Account, würde ich die Daten meiner Mail + PW nicht weiter geben

edit: noch besser. der frühere accountbesitzer hat mir die Daten gegeben, aber die MAiladdi exisitiert nicht mehr. (web.de Abo cancled)

nun gibs gar keine Möglichkeit mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre es mein Account, würde ich die Daten meiner Mail + PW nicht weiter geben

edit: noch besser. der frühere accountbesitzer hat mir die Daten gegeben, aber die MAiladdi exisitiert nicht mehr. (web.de Abo cancled)

nun gibs gar keine Möglichkeit mehr?

Du solltest auch auf keinen Fall das Passwort von dem eMail account rausrücken, er will die email-adresse und das passwort, welches bei EA zum registrieren verwendet wurde.....damit er die Daten ändern kann.
 
wie gesagt, nun ist es ja so, das die MAiladdi nicht mehr exisitert.

aber ohne das kann er ja nichts ändern, oder?
ich weiß nun auch echt nicht, was er genau damit will. wenn ich nen Account für BF2 erstelle, brauche ich nen Nick, ne emailaddi und ein Passwort.

bekomme aber nach erstellen Account auch keine mail oder so von EA.
oder ist sowas event. wichtig für ESL oder sowas, das die mailaddi mit dem Account übereinstimmern muß, sodass man dort die Mails bekommt?
 
...
oder ist sowas event. wichtig für ESL oder sowas, das die mailaddi mit dem Account übereinstimmern muß, sodass man dort die Mails bekommt?
Für die ESL braucht man die Adresse schon mal nicht.
An die bei der Accounterstellung angegebene Adresse wird nur aus einem Grund eine mail geschickt:
Wenn du resetted wirst stehen da mehr oder weniger plausible Gründe drin.
 
das er Comics mag?

@Arkos: dafür gibs nen extra Thread. irgendwo weit weit unten und weit weit hinten, wo es eben auch hingehört,hrhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh