[Sammelthread] Battlefield 2

vll wird ja jetzt alles geändert und der bilderthread ist der neue quatschthread:fresse:
Deinem Gespamme dort nach zu urteilen ist er das schon längst;)
@DiceMan
Ich zieh mir das Vid gerade, ich glaube aber nicht dass es etwas gibts was mich noch mal in den ESL Kindergarten locken kann:haha:
So, habs geschaut, nicht schlecht, sehr solide. Ich glaube aber nach wie vor nicht dass ich deshalb noch mal ein Gather spiele;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versuch mir das Video mal zu ziehen,bloß es dauert ganz schön lange bis mein Download Ticket fertig ist :fresse: Noch 100Sekunden :d
Hinzugefügter Post:
So habs mir jetzt mal angekuckt.
Hammergeiles Video.(Ich war da ja auch mit bei :coolblue: )
Hast viel mit den Effekten rumgespielt wa?

Zuletzt bearbeitet:
Hast viel mit den Effekten rumgespielt wa?

Aber ich muss sagen das es für mich so aussieht das es mehr zum testen war. Mal hier ein effekt und mal da was neues. Soll jetzt kein schlecht machen sein, nur so sieht es für mich aus:fresse:

Zu denn kills: "Go Bnny Go!" :lol: aber ansonsten nicht schlecht:bigok:

Jaja prediction, die alten stauber ;)

kurze frage zu bf2, bedeutet unranked server das man keine waffen + orden mehr bekommt oder heisst es nur das man keine statistiken mehr einsehn kann ? unser serveranbieter bietet nämlich nur unranked server zu bf2 an.

aus Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Battlefield_2#Ranked-Server)

Ranked-Server

Mit den Statistiken werden alle spielerischen Aktionen eines Spielers auf einem Zentral-Server gespeichert, die auf einem offiziellen Ranked-Server ausgeführt werden. Dieser zentrale Server war schon mehrfach das Ziel von DDoS Attacken, womit ein wichtiges Feature des Onlinespiels nicht verfügbar war. Außerdem lizenzierte EA zu Beginn nur einen Serverbetreiber pro Land für sein Ranked-Server-Programm, was die Preise für solche, fürs Punkte sammeln nötige, Server auf ein unverhältnismäßig hohes Niveau trieb. In Deutschland kostete ein Ranked-Server für z. B. 32 Spieler 160 €/Monat, während ein Unranked-Server derselben Größe je nach Anbieter für etwa 30 €/Monat erhältlich war.

Heißt also, ranked Server zeichnen die Spieleraktivitäten auf, welche man dann auf spielerdaten.de etc. nachschlagen kann. Außerdem ist es nur auf den Ranked-Servern möglich, in der Rangliste aufzusteigen und Waffen freizuschalten.

Zuletzt bearbeitet:
da stellt sich die frage was mehr sinn macht und worauf die masse mehr bock hat. einige jammern ja darüber das ranked-server für neulinge zuviele nachteile bedeutet was waffen usw. angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Unranked spielt kein Mensch ernsthaft außerhalb von Wars/Gathern.
Wenn schon unranked dann müsste man Mods (AIX, PoE usw.) laufen lassen, und selbst die werden nicht sonderlich viel gespielt.

Wenn schon unranked dann müsste man Mods (AIX, PoE usw.) laufen lassen, und selbst die werden nicht sonderlich viel gespielt.

Genauso ist das! Das Ranking_System ist meines Erachtens nach der einzige triftige Grund, warum BF2 noch soviele Spieler weltweit spielen.

da stellt sich die frage was mehr sinn macht und worauf die masse mehr bock hat. einige jammern ja darüber das ranked-server für neulinge zuviele nachteile bedeutet was waffen usw. angeht.

Also wenns n richtiger neuling ist dann sind die Waffen sein geringstes Problem. Erstmal sollte man die Maps drauf haben und ehe man die kennt, kennt man auch die Waffen bzw hat n paar Punkte gemacht und n paar Waffen freigeschaltet.
Dann hat er noch die Möglichkeit Freischaltwaffen über Kits von Teamkameraden aufzunehmen.
Ausserdem sind die Standardwaffen gar nicht so schlecht wie du es glaubst!
Ansonsten gibts immer noch den SinglePlayer da kann man sich Waffen, Maps etc. solange angucken bis man keine Lust mehr hat Online zu spielen!

Ich spiele meist nur auf Unranked Mod Servern Ernsthaft,wie sonst komme ich in meiner 3 jährigen BF2 Zeit auf 11K Ranked Punkte:fresse:.

Dann bist du auch nur einer unter vielen;) es wird sicherlich mehr ranked gespielt ausser man will mal einen mod testen oder kurz abwechlung haben.

Da würde ich mich ja gar nicht mehr auf ranked Servern trauen ohne übern Haufen geschossen zu werden...:fresse:

free

Hehe ich hab damit kein Problem ist ja nur ein Spiel was Spaß machen soll.:coolblue:

@Hackmack
Ja AIX ist mittlerweile meine Lieblings Mod da Fühlt man sich direkt wieder wie bei BF2 1.0 ;).

Zuletzt bearbeitet:
Ja AIX ist mittlerweile meine Lieblings Mod da Fühlt man sich direkt wieder wie bei BF2 1.0 ;).

nichts kommt gegen PR an^^

ich muß mal nach 30 jahren bf2 euch zu nem problem befragen...

runde vorbei oder ESC mitten in der runde gedrückt => zurück zum acountanmeldeschirm geworfen mit dem fenster ( serverproblem )
wenn ich mich jetzt einfach wieder einlogge und nen server anwähle komme ich mit vollen grafikeinstellungen auf dem server an -.-
ich muß nach jeder runde das spiel neustarten, bzw jedes mal wenn ich rausgeworfen wurde

1. Rauswurf hat immernoch mit dem Kontoserverproblemen seitens GameSpy zutun.
2. Das sich die Grafikeinstellungen ändern is bekannt aber wieder eines von den BF2 Phänomenen/Features. Da hilft wirklich nur das spiel neustarten.

Naja, momentan macht BF2 bei wohl so jedem Probs. Ich flieg auch ca. nach jedem 3. Match raus bis zur Anmeldung. Ist auch bei mir der erste "Serienfehler".
Aber ich hab mal ne andere Frage an die Allgemeinheit: seit Monaten sinkt meine Genauigkeit, und zwar von ehemals 29,5% auf mittlerweile 29,1%. An was kann das liegen? Mein Spielverhalten hab ich nicht grundlegend geändert und schlechter bin ich auch ned geworden...

@sonnyboy:
Das würde ich sofort EA melden, da spielt bestimmt einer heimlich mit deinem Account und versaut dir deine Genauigkeit!

Ach Mensch, Du Nase!! Klar ist´s für viele so wichtig wie kalter Kakao! Ich schau halt drauf wie andere auf ihre K/D oder W/L... Jeder hat so seine eigenen Macken, was das angeht.

Oh ja, stimmt, meine Genauigkeit mit dem MG ist auch schon wieder von 22,8 auf 22,7 gefallen. Ich sollte weniger RPK und wieder mehr PKM spielen, wenn ich dann mal wieder mit einem LMG durch die Gegend renne. :d

Dein "Problem" dürfte trotzdem Dein aktuelles Spielverhalten sein. Ich z.B. benutze die LMGs momentan fast nur noch, um z.B. Fallschirmspringer auf Warlord abzuschießen. Sonst renne ich überwiegend mit irgendeinem Sturmgewehr über die Karten. Da ich für die Fallschirmspringer aber mehr Schüsse benötige als für einen Spieler, den man normalerweise irgendwo anders auf der Karte trifft, sinkt natürlich auch die Genauigkeit.

Aus solchen Kleinigkeiten dürfte auch Deine fallende Genauigkeit resultieren.

So... da BF2 nun auch schon etwas älter ist und die Teilnahme hier im Thread nicht mehr so viel größer als in anderen Threads ist, wie es schon der Fall war, werde ich den Thread mal von oben lösen... :)

Na dann mach mal einer denn Battlefield 3 Thread auf ;) startet doch bald in 2-3 Monaten.

Warum sonst kommt nichts mehr von EA und der Support von BF2 wird auch immer weniger, warte nur noch darauf wann der Tag kommt wo das Ranking seitens EA abgeschaltet wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh