[Sammelthread] Battlefield 2042

Im mom kommt viel rein :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird versucht ein "Hype" zu generieren. Leider wirkt das bei mir überhaupt nicht.

Bin auch angefixt und freue mich schon auf Mittwoch. =)

Ich freue mich natürlich auch. Am meisten auf ein Battlefield mit Anti-Cheat ("RAM"), aber Hype? Ne, dafür bin ich wohl zu alt. :fresse:

ur,pin_large_front,square,600x600.jpg

Mir gefällt das auch sehr gut! Die Leute rätseln und tauschen Gedanken aus. Gerade das macht doch eine gute Community aus und ebenso ein Spiel. @__Rush woher ist das Youtube Video? Ist das legit?

Ich freue mich natürlich auch. Am meisten auf ein Battlefield mit Anti-Cheat ("RAM"), aber Hype? Ne, dafür bin ich wohl zu alt. :fresse:
Sehe ich auch so, dabei bin unter 30. Vor ein paar Jahren wäre ich extrem gehyped gewesen auf ein neues Mass Effect, doch als das nun tatsächlich kam habe ich es erstmal abgewartet und mir hinterher gekauft. Nach Andromeda passiert einem das kein zweites Mal. Genauso ist es bei Battlefield. Da werde ich die Beta spielen und es andere dann für mich käuflich betatesten lassen am Launch, sind die Reviews und Nutzerkommentare gut kann ich es mir doch jederzeit kaufen.

Anti-Cheat wäre sehr geil. Das ist eigentlich das einzige was bei BFV fehlt. Es hat noch andere Mängel, doch die Cheater versauen es einem endgültig.

Mit 33 mehr gehyped als mit 18. Spiele aber auch nur Battlefield wirklich.

Mit dem Alter nimmt die Begeisterungsfähigkeit in der Regel schon ab. Ist je nach Typ unterschiedlich, aber grundsätzlich schon so. Man hat alles schon mal gesehen und ist da je nachdem schon übersättigt.
Bei mir steckt im Hype aber auch viel Hoffnung. Ich will mich bewusst darauf freuen und dann erst zum Launch heulen. :d

Bin 32 und auch gespannt. Winter wird schnell dunkel und man ist nur zuhause, da kommt ein neuer BF teil genau richtig.

Man wurde doch so oft von spielen entäuscht daher bin ich grundsätzlich sehr skeptisch geworden und wenn es dann doch gut ist freue ich mich umso mehr :d

Ich glaube aber schon das BF6 echt gut wird allein weil nicht mehr in der Vergangenheit oder weiten Zukunft ist.

Ich hätte zwar gerne eine riesen Map mit allen top BF maps zusammengefasst so das man quasi eine openworld hat wie bei Planetside 2 aber das wird wohl nie kommen es sei denn es kommt ein Planetside 3 mit top Grafik und zerstörung wo man dann ein openworld Battlefield hat

Wenn das Grundgerüst was Server , Spawnen etc. so ist wie BF3 und 4 dann ok. Ist es so wie BF 1 und 5 bleibt es im Regal bei EA liegen.

Grafisch wird es ein Augenschmaus werden, Bitte mit Bullet Drop und keine Optionen das Gras minimieren zu können usw. Und das die Dice Mitarbeiter das Game nach Release in der Spielephase Live mit Dice Dog Tags testen wegen dem Feedback von der Community.:d

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, jetzt doch nicht nur battlefield 🤔

Glaube ich nicht mit BF 2042. Das kommende BF soll wieder Back to the Roots werden. Die bringen doch jetzt kein Prequel zu BF 2142 raus.
Es wird ein Reboot, daher wird es nur "Battlefield" heißen.
Ich kann mir vorstellen das dass kommende BF die Vorgeschichte zu BF 2042 ist, denn das ist ja auch die Vorgeschichte zu BF4.

Mal abwarten, in 52 Std wissen wir mehr :)

Battlefield 6 übernimmt wohl außerdem die Squad-Mechanik aus Battlefront 2. Jedes Squad bekommt einen Spezialisten mit einzigartigen Fähigkeiten zugewiesen. Der Fokus im Mehrspieler-Modus soll auf Teamwork liegen und eine detaillierte Planung und Koordination aller Aktionen erfordern. Alle Squads können Fahrzeuge rufen, darunter Jeeps und ATVs. Darüber hinaus soll es besondere Mechaniken für die Fortbewegung geben, darunter Greifhaken, einen Wingsuit und Seilrutschen.

Uff.

Quelle?

Fokus auf Teamplay klingt schonmal gut, die besten Matches waren immer die wo du mit dem Squad zusammengearbeitet hast.
Was macht denn die Squad Mechanik aus Battlefront 2 aus? Kann das jemand kurz erklären, oder ist es nur der Spezialist der hinzugefügt wird?
Bitte keinen Wingsuit für jedermann sonst schießt man nur noch auf Fledermäuse..

Deswegen zocke ich immer mindestens mit meiner Freundin zusammen. Ohne mind. einen Mitspieler mit den man Reden kann würde ich nie wieder BF spielen. Das macht extrem viel aus..

Das klingt mir zu kompliziert und kann ich mir so nicht vorstellen. Schaut doch mal wie überfordert jetzt schon ein Großteil der Spieler ist und alleine unterwegs, ohne Teamplay/Rücksicht auf andere. Die wenigsten spielen public wirklich zusammen.
Squads im TS hingegen würden so ja richtig aufräumen. Für Solo Spieler wäre das ein ziemlicher Dämpfer, gerade in Fahrzeugen/Heli etc. und die meisten BFler spielen wohl solo.
Abwarten. Ich bin auf den Trailer gespannt wie'n Bettlaken.

Die wenigsten spielen public wirklich zusammen.
wie soll das auch mit wildfremden Menschen aus aller Welt in einem recht chaotischen Multiplayerspiel funktionieren. Klappt ja schon häufig nicht in Prelobbys bei competitive Shootern wie CS/RB6/Valorant mit viel kleineren Karten und nur fünf Mann pro Team.
Das macht extrem viel aus..
wichtig ist dabei nur noch, dass man sich im real life kennt und nicht nur übers Internet. Sonst wirds auch im TS schnell toxisch und man schiebt Hass aufeinander, spreche aus Erfahrung :d

wichtig ist dabei nur noch, dass man sich im real life kennt und nicht nur übers Internet. Sonst wirds auch im TS schnell toxisch und man schiebt Hass aufeinander, spreche aus Erfahrung
Das würde ich so nicht sagen. Von meinen Real Life Freunden zockt halt gar keiner.

Daher habe ich damals u.a. auch über das Luxx nach Mitspielern gesucht. Ein paar Abende im TS, die Chemie stimmte und daraus sind dann auch Freundschaften entstanden ohne dass sich alle vorher persönlich kennengelernt haben. Aufgrund der Entfernung zueinander auch nicht so einfach möglich. Kommt halt immer auf die Leute an, hatte ich wohl Glück. :bigok:

die Battlefield Community ist da wahrscheinlich entspannter und durch fixes Respawnen ist der Tiltfaktor für mich zB wesentlich geringer als in CS usw. Da droht die gute Stimmung sehr schnell zu kippen, wenn man mehr drin sieht als nur laxes Daddeln nach Feierabend :)

die Battlefield Community ist da wahrscheinlich entspannter und durch fixes Respawnen ist der Tiltfaktor für mich zB wesentlich geringer als in CS usw. Da droht die gute Stimmung sehr schnell zu kippen, wenn man mehr drin sieht als nur laxes Daddeln nach Feierabend :)

Das trifft sicher nicht auf mich zu :d. Ich kann nicht verlieren egal ob casual Shooter ohne Ambitionen oder bei "Mensch ärgere dich nicht". Bin da schnell im Rage Modus :bigok:
Zum Glück haben wir da eine gute Mischung und wenn die Stimmung mal angespannter war, ist man halt mal früher offline gegangen. Ist ja im Real Life nicht anders wenn man mal angenervt ist.
Laxes Daddeln nach Feierabend kenne ich nicht :fresse2:

Also auf dem Luxxarea TS war es recht angenehm und hab mit den Leuten von dort sehr gern BF:BC2 und BF3 gespielt. :wink:

wie soll das auch mit wildfremden Menschen aus aller Welt in einem recht chaotischen Multiplayerspiel funktionieren. Klappt ja schon häufig nicht in Prelobbys bei competitive Shootern wie CS/RB6/Valorant mit viel kleineren Karten und nur fünf Mann pro Team.

wichtig ist dabei nur noch, dass man sich im real life kennt und nicht nur übers Internet. Sonst wirds auch im TS schnell toxisch und man schiebt Hass aufeinander, spreche aus Erfahrung :d
Naja, die sitzt ja nun mal 2 Meter neben mir :fresse:

Werden wir zu Release unter gemeinsamer Flagge spielen? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh