[Sammelthread] Battlefield 2042

Oh yes! :banana:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ok ist ein Insider, aber wer ihn versteht findet es witzig :ROFLMAO:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Trailer ist wohl satte 5 Minuten lang.

Unbenannt.PNG
 
Ist das wirklich immer zutreffend in der Ankündigung? 5 Min. klingen enorm.

In BF V gab es vorhin im Startscreen auch was zum neuen BF (den mini teaser).

Attrition scheint wohl Geschichte, fand das System zwar jetzt nicht so schlecht, hat aber in Fahrzeugen schon etwas genervt immer aufzuladen.
 
Ich fand die panzer usw jetzt nicht so übertrieben stark. Ich fand das war alles sehr ausgeglichen .
mir haben die Flugzeuge da mega Spaß gemacht. Es hat da irgendwie alles gepasst. BF4 war da für mich ein kleiner Rückschritt besonders auch durch die Reduzierung der Zerstörung. Klar konnte man zwar die gescripteten Gebäude vernichten aber die kleinen Gebäude sind halt nicht so zusammengebrochen wie bei BF3 wo man sich dann im schutthauf versteckt hatte.
das C4 werfen von Bad Company 2 war auch noch sone sache die mir bei Bf3 gefehlt hatte weil damit hatte man die Panzer echt krass ausgespielt.

bf3 war aber für mich schon das beste Battlefield besonders das gungameplay hatte mir mega gut gefallen. BF4 hatte ich das Gefühl ich spiel CS GO wo die waffen überall hinballern nur nicht dahin wo ich hinziele aber habe es kaum gespielt wegen den anfänglichen probleme
 
Ich bin gespannt was die mit den Flugzeugen machen. Die sind in BF V schon speziell, oft hörst und siehst sie gar nicht und dann klatsch bist einfach tot. Auf so Maps wie Fjell besonders nervig und ziemlich random. Wenn ich mir dann überlege, dass evtl. noch mal doppelt so viele die Knotenpunkte abfarmen... da kann man nur hoffen, dass sie sich was haben einfallen lassen.
 
Bei BF3 waren die Flugzeuge ja eher die Fahrzeug knacker die sich um panzer und Helis gekümmert haben. Ok ich habe zwar auch Soldaten weggeholt aber das war schon nicht so einfach.
ich fand BF3 war da am besten ausgeglichen von der gesammten Balance
 
Morgen kommt übrigends ab 16:00 Uhr ein Countdown to Reveal und um 17 Uhr dann der Reveal Trailer.

Countdown ab 16:00 Uhr




Reveal Trailer ab 17:00 Uhr

 
1h ist doch nix. Bei Horizon Forbidden West gab es sogar ein 5h Countdown :fresse:
 
Bei Forbidden west hat man aber auch schön was gezeigt von der welt. ich glaube bei BF6 wird man da nichts dergleichen sehen

Was mir aber auch sorgen macht ist SBMM was ja kommen soll.
Ob man sich dann noch selber server aussuchen kann glaube ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir aber auch sorgen macht ist SBMM was ja kommen soll.
Ob man sich dann noch selber server aussuchen kann glaube ich nicht

Wenn es SBMM geben soll, was bis jetzt nicht bestätigt ist, dann wird die priorität Pingbasiertes Matchmaking und nicht wie bei COD ein Skillbasierendes sein.
Da mache ich mir erstmal keine sorgen!
 
Jo, wollt schon schreiben, skill based mm hasse ich.
 
Was aber nichts bringt, wenn es einen Server-Browser gibt.

Ja LOL, dann kommt auch kein SBMM. Wie soll das denn funktinieren? Es gibt keine Infos über Serverbrowser. Ich denke es wird wieder Quickmatch geben und da, wenn es überhaupt kommt, wird es ein Pingbasiertes Matchmaking, das dich je nach Ping auf einem Server schickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bist Du in einer schönen -Pingbasierten - Runde und die Asiatischen-Spieler kommen über den Browser. :fresse:

Battlefield ohne Server-Browser wird es wohl nicht geben.
 
Dann bist Du in einer schönen -Pingbasierten - Runde und die Asiatischen-Spieler kommen über den Browser. :fresse:

Battlefield ohne Server-Browser wird es wohl nicht geben.
Also selbst in COD4 damals gabs server, denen konntest du nicht joinen wenn dein Ping höher als X war. Sollte EA doch schon iwie hinbekommen. :unsure:
 
Natürlich, aber ohne Ping-Limit, wäre das Ping-basierte Matchmaking (dann) nutzlos.
 
Der Name ist doch an und Pfirsich eher zweitrangig oder? :)
 
Der Name ist doch an und Pfirsich eher zweitrangig oder? :)
An sich schon, aber vom Namen kannst du schon einiges ableiten. Z.B. im Fall von BF 2042 werden es dem Namen nach auch eventuell Waffen- und Fahrzeugprototypen ins Spiel schaffen.
 
Erinnert sich noch wer an dieses Video? Schaut man sich jetzt die Schrift, die Glitcheffekte und das Datum im Video oben rechts an...

 
Gerüchte sprechen doch schon sehr lange davon, dass das neue Battlefield in der nahen Zukunft spielt und es sich aktuell in Entwicklung befindliche Prototypen geben wird, von daher finde ich 2042 nicht gerade verwunderlich. Das sind immerhin "nur" noch 21 Jahre in der Zukunft.

Naja, morgen wissen wir es alle.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh