[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Metro ist absolut Müll. Das hat mit BF soviel zu tun wie CS:GO mit Kampfjets und Panzern :fresse:

WO BLEIBT DER TRAILER JETZT!?!
 
Kommt in den nächsten zwei Tagen…

1622492392410.png
 
HYPETRAIN fährt ein TUT TUT :fresse: :ROFLMAO: :banana:
 
:banana:
 

Anhänge

  • index.jpg
    index.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 36

jedes Mal wieder ... jedes Mal denk ich mir "bleib mal ruhig, das wird sowieso wieder Pfusch" ... jedes Mal wieder fang ich aber dann beim ersten Teaser oder nur Bildchen vor einem Release an zu zappeln und bei den Händen an zu schwitzen ... jedes Mal wieder. Ich blödes Bückstück.
 
Fang ich aber dann beim ersten Teaser oder nur Bildchen vor einem Release an zu zappeln und bei den Händen an zu schwitzen ...
Er auch :fresse:

 
Mit den verzerrten Grafiken und Sound erinnert es auf jeden Fall schon mal mehr an BF3 und 4. Ich hoff ja auch, dass sie es nach fast 10 Jahren mal wieder hinbekommen ...
 
Jap, aber das wird denke ich nicht mehr passieren. Da haben sie sich ja in den letzten Teilen mit Zähnen und Klauen gegen gewehrt.
 
Ich kann mir auch vorstellen das man so auch sicherstellen kann das weniger gehackt wird aber genau weiß ich das nicht

EDIT: Ich bin ja soooo gespannt was man da zeigt. ich hoffe es wird episch und nicht so wie beim BF5 trailer.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, auf gut moderierten Servern sind die Hacker ruck zuck gebannt gewesen...
Es war überhaupt so viel angenehmer - man kannte die Stammspieler, hat sich zusammen gefunden. Sind dann auch einfach fremde Leute ins TS gekommen um die Public Channels für den Server zu nutzen.
War ne tolle Zeit...Ist aber nicht mehr gewünscht - mittlerweile musst du ja extra Aufwand betreiben, um mal mit mehr als 3 Anderen spielen zu können.
 
Ok das stimmt na klar aber ich meinte das ja anders.
Ich meinte das so das niemand an die serer daten herankommt!
Man kann dann zwar Server mieten und zwar nur bei EA und hat auch volle Kontrolle aber kommt eben nicht an die daten heran.

Private server mieten sollte aber grundsätzlich sein. da kann man dann direkt einen Spieler per Gamekey bannen
 
Das stimmt auch wieder!
 
Wenn es keinen offiziellen Server geben würde, gäbe es Probleme mit der Abdeckung. Denn so gut wie jeder Custom-Server-Admin, würde seinen Server mit einem Ping-Limit belegen. Das würde viele Spieler, die sich keinen Server leisten können (z.B. ärmeres Land), vom Spiel ausschließen. Hinzu kommt die Tatsache, dass in der Vergangenheit viel Schindluder mit Custom-Servern veranstaltet wurde wie z.B. Stats-Padding, Rang-Hacks und willkürliche Banns von Spielern. EA/DICE kann und will das wahrscheinlich nicht länger dulden, was aber neue Probleme verursacht.

Der eine Server steht in der EU (Frankfurt) und der nächste in NA (Ostküste). Hier kann man schon abschätzen, wie groß das Einzugsgebiet sein soll. :d Das hat zur Folge, dass es zu massiven Ping-Diskrepanzen unter den Spielern kommt, worunter das Spielgefühl leidet. Vorallem hätten Spieler mit höheren Ping (z.B. aus der Türkei) immer einen Nachteil ggü. Spielern mit niedrigen Ping (z.B. Deutschland). Ping ist in diesem Spiel alles. Es ist das Fundament. Also hat man die "Mechanik" dahinter (Verzögerung) so gestaltet, dass nun alle zusammen spielen können, was wiederum für ein schlechtes Spielgefühl (z.B. Gegner brauchen viel mehr Schüsse) sorgt.

Die Lösung wäre: Mehr Standorte und das gab es sogar mal in BF5 (England), aber da sind wir schon beim nächsten Problem (Rattenschwanz) gelandet... die Kosten.

Ich denke, dass sich in BF6 nichts grundlegendes verändern wird, außer das man BF6 anfangs mehr Ressourcen (auf dem Cloud-Server) zur Verfügung stellt, was dann später wieder rückgängig gemacht wird. Für EA/Dice ist es das Wunschszenario, dass wir alle das Spiel zum Vollpreis kaufen, zwei Wochen spielen und dann nie wieder anfassen. :fresse: Diese Spielserie braucht einen Chef wie z.B. den von Escape from Tarkov. Also jemanden, der das Spiel liebt. Jemanden der das Spiel als "sein Baby" sieht.
 
Wenn es keinen offiziellen Server geben würde, gäbe es Probleme mit der Abdeckung. Denn so gut wie jeder Custom-Server-Admin, würde seinen Server mit einem Ping-Limit belegen. Das würde viele Spieler, die sich keinen Server leisten können (z.B. ärmeres Land), vom Spiel ausschließen. Hinzu kommt die Tatsache, dass in der Vergangenheit viel Schindluder mit Custom-Servern veranstaltet wurde wie z.B. Stats-Padding, Rang-Hacks und willkürliche Banns von Spielern. EA/DICE kann und will das wahrscheinlich nicht länger dulden, was aber neue Probleme verursacht.

Der eine Server steht in der EU (Frankfurt) und der nächste in NA (Ostküste). Hier kann man schon abschätzen, wie groß das Einzugsgebiet sein soll. :d Das hat zur Folge, dass es zu massiven Ping-Diskrepanzen unter den Spielern kommt, worunter das Spielgefühl leidet. Vorallem hätten Spieler mit höheren Ping (z.B. aus der Türkei) immer einen Nachteil ggü. Spielern mit niedrigen Ping (z.B. Deutschland). Ping ist in diesem Spiel alles. Es ist das Fundament. Also hat man die "Mechanik" dahinter (Verzögerung) so gestaltet, dass nun alle zusammen spielen können, was wiederum für ein schlechtes Spielgefühl (z.B. Gegner brauchen viel mehr Schüsse) sorgt.

Die Lösung wäre: Mehr Standorte und das gab es sogar mal in BF5 (England), aber da sind wir schon beim nächsten Problem (Rattenschwanz) gelandet... die Kosten.

Ich denke, dass sich in BF6 nichts grundlegendes verändern wird, außer das man BF6 anfangs mehr Ressourcen (auf dem Cloud-Server) zur Verfügung stellt, was dann später wieder rückgängig gemacht wird. Für EA/Dice ist es das Wunschszenario, dass wir alle das Spiel zum Vollpreis kaufen, zwei Wochen spielen und dann nie wieder anfassen. :fresse: Diese Spielserie braucht einen Chef wie z.B. den von Escape from Tarkov. Also jemanden, der das Spiel liebt. Jemanden der das Spiel als "sein Baby" sieht.
Es geht ja auh nicht darum, dass es keine offiziellen Server mehr geben soll, sondern darum, dass es bitte wieder richtige custom Server geben soll.
Server, die random Leute gebannt haben, haben sich im Übrigen auch nie lange gehalten.
Ich war auch auf einigen Servern mit meinen Mates damals gebannt, aber mit netten Erklärungen. Und im nachhinein wars ok, wir hätten halt echt nicht auf selbsternannten "Noobservern" zum aufwärmen rumlaufen sollen.
Und wenn du aus der Türkei halt nicht auf unserem Custom Server spielen könntest ist das halt leider so - aber da gab es ja schon immer ein paar offizielle Server.
 
Und im nachhinein wars ok, wir hätten halt echt nicht auf selbsternannten "Noobservern" zum aufwärmen rumlaufen sollen.

Und wenn du aus der Türkei halt nicht auf unserem Custom Server spielen könntest ist das halt leider so - aber da gab es ja schon immer ein paar offizielle Server.
Dann sollen sie die Noob-Server mit nem K/D-Limit ausstatten. Funktioniert auf den Customservern von BF4 hervorragend.
Und zum Spielen suche ich mir auch keine Server vom Ende der Welt aus.
 
Wichtig wäre wenn es wieder das EA "Miete einen Server Programm" gibt, dass es von anfang an eine funktinierende Server Struktur gibt und das es als Admin möglich ist diese auch zu administrieren.
Den Fail von BFV dürfen sie nicht wieder bringen. Vielleicht gibts schon zum "Summer Game Fest" Infos über Server usw.

@Crosser71
Dann können ja die Admins selber nicht drauf spielen und Noobs bashen :d

Gibt halt immer vor und nachteile bei Custom Server. Wenn du schlechte Admins hast, kannste den Server direkt vergessen. Genau so wie Mad Admins, die man 4 mal wegholt und die dich dann kicken, kommst zurückt und fragst nach gibts den Ban hinterher. Diesen Shit muss ich mir auch nicht mehr antun. Dann wiederum gab es Server wo sich eine Communty gebildet hat, wo oft die gleichen Spieler drauf waren und jeder, jeden kennt. Leider waren diese Server auch zu selten in BF3 und BF4 da. Da hatte ich zu Desert Combat Zeiten und später dann BF 2 viel mehr Favoriten :)

Bin gespannt wie es EA macht. Würden die Preise und der Service stimmen, hätte ich auch kein Problem einen EA Server zu leihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu BF:BC2 und BF3 Zeiten haben wir unter dem [LUXX]-Clantag den einen oder anderen Server leer gespielt.

Custom-Server wäre cool oder einfach gute Filter-Möglichkeiten, dass man nur Map x in Modus y mit z Spielern usw finden kann. Am besten noch Favoriten markieren. Regiment/Clan-Möglichkeiten, um entsprechend nachjoinen zu können, wenn der eine Server voll ist usw.

(Anmerkung von BF 1 und V habe ich leidlich die Public Betas gespielt, weswegen ich nicht weiß, wie das schon ggf. umgesetzt wurden.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu BF:BC2 und BF3 Zeiten haben wir unter dem [LUXX]-Clantag den einen oder anderen Server leer gespielt.

Custom-Server wäre cool oder einfach gute Filter-Möglichkeiten, dass man nur Map x in Modus y mit z Spielern usw finden kann. Am besten noch Favoriten markieren. Regiment/Clan-Möglichkeiten, um entsprechend nachjoinen zu können, wenn der eine Server voll ist usw.

(Anmerkung von BF 1 und V habe ich leidlich die Public Betas gespielt, weswegen ich nicht weiß, wie das schon ggf. umgesetzt wurden.)
Das hätte ich gerne wieder.
 
Mal schauen, ob die Asia-Player wieder das Ruder übernehmen. :d



Gefühlt kommt auf jeden Bann, direkt zwei neue dazu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh