[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube eher schlecht.

092A2937-8A7D-47A3-B4C6-8BCDC8A69384.jpeg

Quelle: https://twitter.com/_tom_henderson_/status/1400174195573723147?s=21

Passt nicht zum Thema, aber wer etwas auf Battlefield 6 Stimmung kommen möchte, bekommt aktuell (als Prime-User) einen BF4-Key auf Twitch geschenkt.

Dank Tom haben wir überhaupt Infos, 99% sein Leaks waren echt. Ich finde es Top :)
Man könnte aber auch auf der anderen Seite sagen, dass seine leaks auch vielleicht dazu beigetragen haben das der reveal sich so verzögert hat.

Man könnte aber auch auf der anderen Seite sagen, dass seine leaks auch vielleicht dazu beigetragen haben das der reveal sich so verzögert hat.

Ne ich denke ich nicht, dass sie was verschooben haben! Das der Reveal im Juni ist, ist wohl über ein Jahr bekannt, das wurde aber erst im nachhinein gefunden :d

Bei Sekunde 52 :)

Quelle: https://www.reddit.com/r/Battlefiel...ttlefield_trailer_in_june_was_teased_since_a/

Marketing haben sie drauf... coole Aktion

Falls jemand Bilder sehen will
E3Dr1aDXEAMLAsh.jpgE3Dr1aEXEAAlBGw.jpgE3Dr1aIXIAUdNwJ.jpgE3Dr1Z-WQAEgxqr.jpg

Ist nur eine frage von Abstand. Sitze 1,30 davon weg und es ist perfekt in jeder hinsicht (1m tisch tiefe).

Nun wieder zurück zu BF thema bevor die ersten jammern ;)

Bitte wieder ein unzensiertes BF mit Sprengstoff am Jeep. :ROFLMAO: dürfte aber schwer werden in der heutigen Zeit.

Ergänzung:
Stop, please not shot with RPG on Infantry, Flammenwerfer aus dem Seifenblasen kommen. Drohnen die Töten können, jaja schwer.
Wieder den Ticketzähler der runter zählt auf 0 und Maps die in allen Himmelsrichtungen gleich homogen sind sowas wie Kaspische Grenze. Den Leuchstab aus BF4:d, und Medics die wieder im liegen wiederbeleben können.

Zuletzt bearbeitet:
packt doch das sinnvolle nicht in einen spoiler wenn ihr sonst jeden mist nicht in selbigen packt!! :d

Die Bilder sehen vielversprechend aus, alles was ich will ist BF4 mit ein paar Optimierungen und neuen Maps.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh