Crosser71
Enthusiast
Crossplay gehört aus. Ich spiele auch nicht mit Aimbot.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollen die Konsoleros einmal den Aim Assist ausstellen. Dann wird sich der ein oder andere aber umgucken, wenn er plötzlich nen Scheunentor nicht mehr trifftCrossplay gehört aus. Ich spiele auch nicht mit Aimbot.
Das mit dem Scoreboard verstehe ich auch nicht. Denke das wurden wegen den noobs gemacht. Damit Ihre Gefühle nicht verletzt werden 😂 bei CoD sieht man seid Jahren auch nur die Kills und nicht die Deaths. Alles so ein Quatsch. Damals hatte ich auch eine 0.8 - 0.9er Kd. Jetzt habe ich in Shootern eine 1.5 - 1.6er Kd. Habe damals also vor 10 Jahren deswegen nicht aufgehört, sondern wollte besser werden. Die Jugend von heute scheint das wohl nicht mehr zu besitzen diesen Ehrgeiz. Dieses Einstellung habe ich auch im Privaten Leben. Niemals aufgeben sondern immer weiter auch wenn man mal auf die Fresse fliegt 💪
Siehst aber dass er immernoch extremst spiked und dann wieder nach unten gedrückt wird.Mit FreeSync und FPS Cap sieht das richtig gut aus.
Ja klar, insg. siehts ja gut aus, zumal es hilft.naja der größte spike hat 25ms.
MPT downloaden, SOC Voltage reduzieren, Vram im Treiber auf 2000 mV fixieren, Max Takt senken und jeweils testen.ich bekomme mit diesen AMD Dreck Treiber scheiß bald ne macke, ich bekomme ständig diesen fehler.... nur bei BF sonst geht alles.... das nervt mich manchmal fliege ich direkt rauß, manchmal kann ich eine runde spielen, manchmal auch 2 runden....
kann wer helfen ?
Zum Teil ja, allerdings sind die Treiber auch nur Menschenwerk und sind nicht bei allem so flexibel, aber hatte ja auch auschliesslich in BF die Probleme und das in bisher jedem Teil mit jeder Karte.Das ist ausnahmsweise mal nicht der AMD Treiber schuld, passiert bei Nvidia genauso. Muss am Spiel liegen.
Es ist halt eher ein Engine und DX Problem das seit dem ersten Spiel bekannt ist.Jedoch die Karte für ein einziges Spiel modifiziert zu betreiben halte ich für inakzeptabel. Da ist es die wesentlich sinnvollere Option, das Spiel zu deinstallieren und lieber ein Produkt von fähigeren Entwicklern zu zocken.
Google bitte mal alle anderen Titel und DX Error, du wirst sehr schnell fündig, lediglich in BF3 mir dem volllaufenden Ram war es mal etwas anders zusätzlich zu den Errors. Ebenso unabhängig vom GPU Anbieter und des GPU Models, DirectX ist halt einfach Scheisse. wenn dann noch Probleme mit der Engine dazu kommen hast du einen riesen Kackhaufen.Es tritt nur bei 2042 auf.
Ich lenke nicht ab, ich jammer nur nicht 30 Seiten lang wie schlimm doch alles ist und spiele dennoch weiter.Also hör doch bitte auf, vom Kern des Problems abzulenken: BF2042 ist beschissen programmiert.
Gerade wieder Bf gestartet und 5x kack Maps im Matchmaking gehabt. BF wieder beendet. Kein Bock auf den Mist mehr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Es ist PrimeTime und auf Steam zocken gerade mal 16k Spieler. Bei Origin wird es nicht anders Aussehen. Man merkt es auch beim Matchmaking wenn man Crossplay aus hat. Man findet kaum Server oder nur Server mit der Sand Map
Es ist halt eher ein Engine und DX Problem das seit dem ersten Spiel bekannt ist.
Eine Engineering auf Vulkanbasis wäre zeitgemäß.
Dann viel Spass beim deinstallieren.
Gamepass User sind ja nun auch erstmal wegGerade wieder Bf gestartet und 5x kack Maps im Matchmaking gehabt. BF wieder beendet. Kein Bock auf den Mist mehr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Es ist PrimeTime und auf Steam zocken gerade mal 16k Spieler. Bei Origin wird es nicht anders Aussehen. Man merkt es auch beim Matchmaking wenn man Crossplay aus hat. Man findet kaum Server oder nur Server mit der Sand Map