[Sammelthread] Battlefield 2042

Frage: Wie lieblos wollen sie die Grafik / das Mapdesign haben?
Antwort: Ja

Alter, diese Wüste und diese Wolkenkratzer sehen sooooooooooooooooooooooooooooooo extrem schlecht aus. Das hat BF BC2 Niveau, wenn nicht noch schlechter. Unfassbar.

Habe dem Spiel diese Woche nochmal eine Change gegeben. Vorgestern 1 Runde und heute 0,5 Runden und immer direkt wieder ausgemacht. Sorry, aber das ist einfach ein Kackspiel -.-

qr5236236347.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achtung bei epic.

meine bezahlung ging nicht durch, gutschein im arsch

könnte gerade so platzen:wall:
:wall::wall::wall::wall::wall::wall:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

geht doch. konnte die bestellung in der kasse stornieren die hängen geblieben ist. dann war der gutschein wieder frei

wasn laden alder:poop:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: Wie lieblos wollen sie die Grafik / das Mapdesign haben?
Antwort: Ja

Alter, diese Wüste und diese Wolkenkratzer sehen sooooooooooooooooooooooooooooooo extrem schlecht aus. Das hat BF BC2 Niveau, wenn nicht noch schlechter. Unfassbar.

Habe dem Spiel diese Woche nochmal eine Change gegeben. Vorgestern 1 Runde und heute 0,5 Runden und immer direkt wieder ausgemacht. Sorry, aber das ist einfach ein Kackspiel -.-

Anhang anzeigen 704422

spiels halt mal nicht auf 640x480
dazu dann sicher die Regler alle auf low ... damit man halt 200fps hat, klar siehts dann mega kacke aus ;)

Ja, es sieht nicht mega gut aus, aber so schlimm wie auf dem Pixelbrei Shot da oben defintiv nicht.
 
achtung bei epic.

meine bezahlung ging nicht durch, gutschein im arsch

könnte gerade so platzen:wall:
:wall::wall::wall::wall::wall::wall:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

geht doch. konnte die bestellung in der kasse stornieren die hängen geblieben ist. dann war der gutschein wieder frei

wasn laden alder:poop:
Dank Gutschein und Rubel 20€, denke weniger wird es bis 2023 auch nicht kosten
 
spiels halt mal nicht auf 640x480
dazu dann sicher die Regler alle auf low ... damit man halt 200fps hat, klar siehts dann mega kacke aus ;)

Ja, es sieht nicht mega gut aus, aber so schlimm wie auf dem Pixelbrei Shot da oben defintiv nicht.

Das ist UWQHD mit einer 3080-Ti. Das liegt am komprimierten Screenshot. Jeder der das Game mal gespielt halt weiß worauf ich mit dem Screenshot hinaus will.

Das ist eine lieblose Wüste ohne Details am Boden und 0815 Wolkenkratzer die die Entwickler mal fix innerhalb von 30 min bei der Entwicklung über die Map verteilt haben.
 
Mist kurz davor Battlefield 2042 auf Windows 7x64 zum laufen zu bekommen:fresse2:, bevor das Schiff kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand mal dieses World War 3 gespielt auf steam ? sieht ja BF2042 ähnlich aus, läuft aber wesentlich besser :-|
gerade DX Error mitten in der warteschlange... man man man
 
So langsam geht mir das Spiel echt auf die Nerven da will man diese Wöchentliche Mission machen und dann werden nur 2 von 3 Aufgaben angezeigt und getrackt.
Aufsätze werden bei mir nicht alle freigeschaltet usw...
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    302,9 KB · Aufrufe: 94
Ich habe heute mal nach ewig langer Zeit wieder BF angezockt...2042 natürlich...die Weltkriegsszenarien bzw. Waffen von BFV und BF1 sind bzw. waren nicht so mein Ding. Natürlich habe ich überall die negativen Berichte über das Spiel gelesen, aber ich wollte mir selbst ein Bild machen und muss sagen, das 2042 gar nicht soooo extrem schlecht ist wie überall zu lesen und hören ist...Performance Probleme hatte ich gar keine.
Ich finde BF2042 ist eher ein Battlefield Light...für Anfänger und Einsteiger gemacht...ohne Scoreboard, Serverbrowser, keine Anzeige von Deaths. Grottig ist natürlich die Grafik für 2021(!) das ist schon heftig...und der Sound ist auch unter aller Sau...im Menü schon.
An das 10 Jahre alte BF3 wird wohl auch kein anderes Battlefield mehr rankommen.
Für 2042 gebe ich mal 6,5 von 10 Punkten, weil ich Spaß beim TDM im Portal hatte ;)
 
So langsam geht mir das Spiel echt auf die Nerven da will man diese Wöchentliche Mission machen und dann werden nur 2 von 3 Aufgaben angezeigt und getrackt.
Aufsätze werden bei mir nicht alle freigeschaltet usw...
Sieht bei mir auch nicht anders aus. Sollte wohl so aussehen.
 
Mit einer lustigen Truppe in der Party und im Squad lässt sich BF2042 aushalten. Die Grafik bei der Wüstenmap ist aber wirklich ziemlich lieblos. Aber zum Bsp. Orbital ist doch gut gelungen. Mich nerven eher Dinge wie zum Beispiel das mich Sniper ausm Panzer schießen können oder das man auf freiem Feld ohne Deckung spawnt und direkt wieder umfällt.
 
aber man nehme die Häuser (nicht die Hochhäuser, ich mein die bei B zum Bsp.) auf der Wüstenmap. Ich mein, die sehen innen alle gleich aus, sogar vom Grundriss. Das ist das lieblose an der Sache.
Auch in der Wüste gibt es Siedlungen mit Doppelreihenhaushälften im DDR Plattenbaudesign.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafisch ist 2042 auch sehr unterschiedlich. Gibt Stellen, wo die Grafik echt mehr als ok ist und bei anderen frägt man sich, wen die hier eigentlich verarschen wollen. 🤔
 
Bin am überlegen ob Battlefield V nicht die bessere Kaufwahl ist...kostet ja nur noch nen zehner
 
Halte uns bitte auf dem Laufenden, was aus den Überlegungen herausgekommen ist.
Ich nutze aktuell erst mal das COD Vanguard Wochenende, dann ist es eigentlich fast nur ne Sache des "Wird noch viel gespeilt" oder "Server sind gähnend leer, weil das Zockt kein Mensch mehr"
 
ja huch, was ist da denn los :d

1639751359103.png


da scheint das Xmas Elfen Event wohl doch Leute anzulocken :lol:
 
Aber daran sieht man auch das EA jetzt verzweifelt Spieler sucht. Erst im Angebot und jetzt Kostenlos Spielbar.
 
Schlag ins Gesicht für all jene, die 80 Steine für das Game hingeblättert haben. Klar, selbst schuld wenn mans direkt ab Release kauft, die feine Art ist dies jedenfalls nicht, die Fans der Serie so abzufertigen. Sollte eigentlich jeder der nicht vom Preisnachlass profitieren konnte, irgend ein Goodie bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh