[Sammelthread] Battlefield 2042

Finde einige der Liquidatorskins für Waffen ganz nett.
Aber leider nur weider ein Shoppingevent.
Dann die Tage mal mehr spielen.

Extra Icue auf den PC geholt, damit ich Tastatur und Maus anpassen kann ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der GeForce 522.25 Driver läuft richtig gut nach 4Std. mit BF2042:unsure:, in Vergleichtest soll der in Spielen ein paar Fps mehr bringen.
 
Quadmanagement wäre dazu auch gut.
 
Bald hat das Spiel den Stand, den es zum Release hätte haben sollen :d
 
Fehlen Leute zum spielen, habe aktuell viel Zeit aber gehe meist allein völlig unter.

Gestern wurden meine Gadgets auf den Waffen zurückgesetzt, nachdem ich irgendwas gedrückt habe.

Hat ewig gedauert das einzurichten.

Werde später mal die AK versuchen zu lvln, habe seit Monaten keinen grossen Progress gehabt.
 
Was ich blöd finde ist, dass sie immer Spielmodi für andere Modi rausnehmen. Spiele eigentlich nur Exodus-Eroberung, aber der Modus war in den letzten 1-2 Monaten mal da und mal nicht da, weil sie dafür zeitweise irgendeinen anderen Modus reingepackt haben. Wäre schön, wenn sie Exodus-Eroberung dann einfach mit drinnen lassen würden....
Außerdem gehen bei nem neuen Modus die Leute als erstes immer da rein und in anderen Modi findet man dann keine Spieler, also geht man dann auch in den neuen Modus und dadurch hat man dann kaum die Chance, etwas anderes zu spielen. Das liegt aber natürlich auch mit an den geringen Spielerzahlen.
Wenn ich dann mal Exodus spielen kann und auch das Glück habe, einen vernünftigen Squad oder ein vernünftiges Team an meiner Seite zu haben, macht es auch echt Spaß!
AK habe ich schon hochgelevelt und gefällt mir auch bisher am besten. Aktuell bin ich an der M5A3 dran. Die streut halt fast gar nicht, das ist echt angenehm, macht aber auch deutlich weniger Schaden als die AK.
 
Muss mir mal einen lvl Server suchen, ansonsten geht es nicht voran.

Ich möchte Spielen und nicht irgendwelchen Setups und Gadgets nachjagen, Skins und sowas sind mir egal.

Zumal leider 90% Skinevents sind bei denen du halt kaufen musst, oder nichts erreichst weil Counter nicht funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skins sind mir auch egal. Nett zu haben, wenn die von alleine einfach durchs Spielen kommen, aber hast ja auch nichts von.
 
Waffen kannst ja gegen die Bots leveln sonst dauert das ja ewig.
 
Mit sowas hatte ich noch nie Probleme, spiele allerdings auch immer nur ganz normale Modi, also kein Portal mit vielen Bots z.B.
 
Müsste ich nicht auf die blöde Post und DHL warten, häte ich längst gedaddelt.

Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit den besten Optionen für Gadgets?
Habe versucht da klar zukommen, aber stehe da seit Wochen auf dem Schlauch.

Zuletzt waren die alle buggy und dann wurde ja alles zurückgesetzt, habe dann Setups genommen aber da wurde ich wohl doch wieder auf der Minimal gespotted obwohl es nicht sein soll.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hatte auch unter normalen Modi im neuen Jahr das Problem gehabt, das stimmt wohl heute noch nicht so mit den Countern.
An sich war ja Teamdeathmatch fürs lvln echt super, aber solo keine chance.
 
Wenn du die Aufsätze meinst, die habe ich persönlich immer selbst nach den Kriterien Präzision und Handhabung ausgewählt.
Das ist ja auch bei jedem ein bisschen anders bzw. Geschmackssache, daher gibt es da ja eigentlich keine "optimale" Auswahl/Konfiguration.
 
Wenn du die Aufsätze meinst, die habe ich persönlich immer selbst nach den Kriterien Präzision und Handhabung ausgewählt.
Das ist ja auch bei jedem ein bisschen anders bzw. Geschmackssache, daher gibt es da ja eigentlich keine "optimale" Auswahl/Konfiguration.
Ja, die meine ich, da war ja mal völlig egal welche man nimmt, da die alle identisch waren, wurde dann mehrfach gefixt und wohl seit April "brauchbar" kürzlich gab es wieder Änderungen, aber es nützt ja nichts wenn du den Schalldämpfer nutzt und dennoch auf der Minimap angezeigt wirst.

Ewig nicht gedaddelt nur 5x in 3 Monaten paar Runden, aber jetzt die Tage dann mehr, macht halt echt Spaß.

1666180970114.png


EDIT: erste Mal überhaupt Falck gespielt, ich war restlos überfordert, Maus setting zu lahm, Keybindings andauernd verklickt, nichts gerafft^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann man inzwischen die Settings speichern und bei Veränderungen wieder zurückspielen oder sind .cfg und Co immer noch nutzlos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das auch schon öfters. Wenn ich neue Waffen gegen Bots hochgelevelt habe, wurden manche Aufsätze nicht sofort freigeschaltet. Hab dann ein paar Runden Eroberung gespielt und sie dan auch bekommen.
Bei mir nicht die AK zum Beispiel ist seit kurz nach dem Release verbuggt. Habe sie auch nicht auf irgendwelchen Bot- Servern gelevelt.
Den Tarnhelicopter habe ich auf einen Solo Server mit Bots hochgelevelt weil das Ding ohne Flares, auf normalen Servern, einfach unspielbar war. Die Ironie ist jetzt, dass genau die Flares nicht freigeschaltet worden sind😣. Außerdem werden bei mir manche Outfits nicht getrackt etc.
Auch der Season Fortschritt wird bei mir mMn nicht richtig gezählt.
Deshalb habe ich ja auch auf Twitter DICE Mal angeschrieben. Bis jetzt ohne Erfolg.
 
1666208539693.png


:rolleyes2:

Wie ist denn die Discordadresse von luxx arena?

Was mir auch noch auffällt, meine Maus schwimmt teilweise total, muss da echt mal die DPI und Co irgendwie angepasst bekommen.
Ebenso gehen klicks ins leere, neue Maus muss her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kam jetzt gerade ein Update. Matchmaking haben die immer noch nicht gefixt. Man kommt immer noch sehr oft zu spät auf den Server. Immer kurz nach der Fahrzeugauswahl. Kann doch nicht so schwer sein das zu beheben.
 
Die Waffenerweiterungen werden erst dann Freigeschaltet, wenn die erforderliche Meisterschaftsstufe erreicht wurde. Manche Aufsätze und Magazine benötigen Bronze Silber oder Gold. Wer im Solo Gefecht wie Rambo durch die Gegend läuft und in einem Match gleich 300 Killt der bekommt die Freigespielten Aufsätze und Magazine auch angezeigt. Freigeschaltet werden diese erst nach dem Erreichen der erforderlichen Meisterschaftsstufe der jeweiligen Waffe.

Die für die Aufsätze zu erreichenden Meisterschaftsstufe kann man den Teilen in der Beschreibung entnehmen

Bei den BF3 Waffen sind bereits alle Erweiterungen Freigeschaltet hier muss man nicht mehr Leveln Colt 1911, P90, M16, M60…

Was für 3 Kills nötig sind bei der Armbrust ist mir noch ein Rätsel?

Vielleicht kommt ja das aus BF4 stammende RFB mit dem Flir wieder zurück…
 
Discord wüsste ich nicht, aber Teamspeak Adresse wäre : luxx-area.de
Danke, war froh dass ich mein Headset wiedergefunden hatte, hätte es also eh nicht zu euch geschafft.

Sry für meine Leistung gestern, bin nich sehr verteilt gewesen 😁

Aber was echt auffällt, das gesprungen und dabei schießen und das fixe Aiming der Konsoleros ist nachwievor kacke und absolut tum Nachteil der PC Spieler.

Bei den neuen Waffen sind ja auch nette dabei die in der Linie mit der AK (vorletzte mit 40 drin?) Nicht stark aber schnell sowie Visiere und Laser gefiederten, doch umfangreicher das Oktober Update.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da kam jetzt gerade ein Update. Matchmaking haben die immer noch nicht gefixt. Man kommt immer noch sehr oft zu spät auf den Server. Immer kurz nach der Fahrzeugauswahl. Kann doch nicht so schwer sein das zu beheben.
Heute sollte ja auch der Release 2.2 Patch da sein, der mit dauerhaften Servern in Portal aufwarten soll.
 
Nu hat es mein uraltes Headset dahingerafft, hatte erst vor nem dreiviertel Jahr neue Hörmuscheln gekauft -.-

Also ohne Mikro spielen ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ich hatte zwar was von Spawncamping gehört, aber das ist der pure abfuck, aber ansonsten gefällt mir der 16 vs 16 modus super
1666278256400.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch jemand das Problem dass das Spiel seit dem Patch die ganze Zeit abschmiert?
 
Bisauf das ich 3x nicht vom Desktop zurück ins Spiel tabben konnte und nach dem einen Einstieg alles in Zeitlupe war, läuft es gut.
Habe nun aber alle Details von ultra auf Mittel gesetzt, nur läuft es besser trotz selbiger fps bei kaum unterschieden .

Aber irre wie ich hinterher hinke mit allen Waffen.
Jetzt nach Stunden endlich die Stufe 34 LMG freigeschaltet, die ist trotz nerv echt super.
Zwei andere Waffen hatten bereits alles freigeschaltet und nun möchte ich die GOL.

Aber wie immer gilt, ohne Squad ist es sehr schwer voranzukommen.
 
Von lvl 65 auf 84 hat gut geklappt in den letzten 30 Stunden, ebenso von BP 0 auf fast 50, aber nun Nacht 10 Stunden ohne Error oder anderes Problem geht das Spiel aus, Spielsicherheit blablubb.. Aquasuit stellt eine Gefahr dar..hatte das nicht schonmal jemand von euch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh