Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du mal den Cache geleert in den Dokumenten ?Ich kann leider nicht mehr spielen seit dem letzten Update.
Spiel läd und ich betrete den Server, laufe 2 Schritte -> Freeze und das wars...
Ja, ist schon nervig im Moment, ich hoffe sie fixen dasJo alles versucht, hab's jetzt neu runtergeladen nachdem auch die Reparatur nix gebracht hat. Jetzt geht's wieder.
Schon irgendwelche Lösungen gefunden?Alter, in Moment geht mal wieder gar nichst , trotz Cache löschen und reparieren
Ich frage mich, wenn die eine Navigationsapp Programmieren, wo landet man da
ähm... dann müsste es ja mehr Probleme geben, wenn du Solo / CoOp Spielst, weil das ja nur Bot’s sind.Ich hab das Gefühl, dass die Freeze öfter vorkommen wenn mehr Bots am Start sind.
Genau, Solo geht gar nichtähm... dann müsste es ja mehr Probleme geben, wenn du Solo / CoOp Spielst, weil das ja nur Bot’s sind.
Ich habe hier nur kleinere Probleme mit dem Spiel. Mal sehe ich die Waffe nicht oder in der Zubehörauswahl scheinen die Bilder der anbauteile nicht oder diese werden nicht geladen. Nach einer Reparatur des Spiels (Origin) war aber auch das Problem beseitigt. Vielleicht solltest du das Spiel einfach mal Neu- Installieren oder ggf. auf eine andere SSD schieben.
schon getan - hatte auch noch nie Probleme mit dem Game bis zum letzten Patch. Ich warte jetzt einfach ab und zock halt was anderes, hat zwar in letzter Zeit ganz gut Laune gemacht, aber dass ich da jetzt viel Zeit investier, so viel ist das Game dann doch nicht wert, gibt ja noch BF3/4.ähm... dann müsste es ja mehr Probleme geben, wenn du Solo / CoOp Spielst, weil das ja nur Bot’s sind.
Ich habe hier nur kleinere Probleme mit dem Spiel. Mal sehe ich die Waffe nicht oder in der Zubehörauswahl scheinen die Bilder der anbauteile nicht oder diese werden nicht geladen. Nach einer Reparatur des Spiels (Origin) war aber auch das Problem beseitigt. Vielleicht solltest du das Spiel einfach mal Neu- Installieren oder ggf. auf eine andere SSD schieben.