Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was erwartest du denn bei so einem Game? Das ist völlig anspruchslose Kost und die meisten werden das vom Sofa mit Gamepad zocken, nebenbei vermutlich noch mit der Frau unterhalten etc. Ist doch nur stumpfes geballer.ein cheater schwein was sich unsichtbar gemacht hatte
Edit: Das Spiel ist tot, Cheater verseucht und Strunzdummes Map Design.
Edit2: Selbst in non HC sind die Spieler so strunz dumm, das hab ich noch nicht erlebt selbst wenn CoD ein Killgeiles Spiel ist dagegen ist 2042 ein Witz,
Mein Fazit seit 2042 ist: Die Community ist dümmer als der Standard Spieler in COD, die wiesen das man für einen Sieg in diversen Modi den Cap Punkt halten muss.
ESC, dann unten links auf Tabelle/ Spieler (Kein Plan was da genau steht) dann auf deinem Namen mit rechts klicken und du wirst random in ein anderes Squad geschmissen, falls noch was frei ist. Squad aussuchen geht 2022 leider noch nicht im Spiel 🤣Jetzt 20 Uhr gehts.
Wie kann ich einem anderen Squad joinen? Bei mir sind nur dämliche Sniper im Squad.
Mal "ESC" und wieder zurück versucht?
Hatte es ab und an mal, dass ich nicht mehr reloaden und ich meine auch nicht mehr anvisieren konnte.
Da hat oben beschriebenes geholfen gehabt.
Ja, haste du das mit allen Waffen oder nur mit der SFAR. Dieser Bug trifft häufig mit dieser Waffe auf, wenn du zu beginn in ein Fahrzeug spawnst und dann aussteigst. Einfach zu einer Leiche hin die Waffe wechseln, dann gehts wieder.
Squad aussuchen geht 2022 leider noch nicht im Spiel 🤣
Das selbe dachte ich mir gerade auch.. es ist unglaublich.Warum ist denn schon wieder Exodus CQ nicht mehr drin ?????
Auf Portal ist dann auch Flashback Conquest wieder raus.
Sollen einfach einen von beiden dauerhaft drin lassen...
Bad Company 2 Zerstörung nur in moderner, mir gefällt nur das Spielsetup an sich nicht, kommt wieder so extrem als Battleroyal herüber.Die Zerstörung ist schon fast übertrieben.