[Sammelthread] Battlefield 2042

Die Punkte sind die Tier Level der Waffe!

Wenn du die meinst:

mxcqaqare1081.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche nachher mal mein gammel Headset heraus und lad die Updates^^

@__Rush Ja, genau die. Danke :)

Dinge die man nicht sieht und dann doch feststellt:

Eben Hardcore gespielt, lauf auf einen Punkt im Raum hin keiner da denk ich mir was soll der scheiss,
mal langsam rein in den Raum auf die Schüsse geachtet und mit der Pumpgun dorthin geschossen, ein cheater schwein was sich unsichtbar gemacht hatte :lol:

Diesen Idioten sollte EA nicht 2042 sondern den Origin Account perma bannen und nicht nur das Spiel. :mad:

Gegen diese Idioten hab ich jetzt eine neue Methode, ich mag die M12 nicht aber mal kurz zum Cap Point rein hüpfen und wieder raus und darauf achten wo die Schüsse her kammen wenn sonst lerrer Raum,
und mit der in die Ecke rein ballern mit Hardcore sind die Affen in 1-2 Schuss tot.

Edit: Das Spiel ist tot, Cheater verseucht und Strunzdummes Map Design.

Edit2: Selbst in non HC sind die Spieler so strunz dumm, das hab ich noch nicht erlebt selbst wenn CoD ein Killgeiles Spiel ist dagegen ist 2042 ein Witz,
ich habs jetzt deinstalliert und lad mir mir wieder BF 5 runter da sin noch 2 Stammserver mit Hardcore Mode aktiv. :lol:

BF 2042: OHHHH ich kannn kills farmen ,aber gewinnen nicht dazu müsste ich was können und Cap Punkte einnehmen.
Mein Fazit seit 2042 ist: Die Community ist dümmer als der Standard Spieler in COD, die wiesen das man für einen Sieg in diversen Modi den Cap Punkt halten muss.8-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann neuerdings bei jedem 2. Respawn nicht mehr mit Rechtsklick zielen.

Kennt das wer?

Mal "ESC" und wieder zurück versucht?
Hatte es ab und an mal, dass ich nicht mehr reloaden und ich meine auch nicht mehr anvisieren konnte.
Da hat oben beschriebenes geholfen gehabt.

@Jbdiver
Ja, haste du das mit allen Waffen oder nur mit der SFAR. Dieser Bug trifft häufig mit dieser Waffe auf, wenn du zu beginn in ein Fahrzeug spawnst und dann aussteigst. Einfach zu einer Leiche hin die Waffe wechseln, dann gehts wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Vllt spiele ich heute mal. Gibts wo einen Discord / TS3 wo man immerhin versuchen kann im Squad zu spielen?

ein cheater schwein was sich unsichtbar gemacht hatte :lol:

Edit: Das Spiel ist tot, Cheater verseucht und Strunzdummes Map Design.

Edit2: Selbst in non HC sind die Spieler so strunz dumm, das hab ich noch nicht erlebt selbst wenn CoD ein Killgeiles Spiel ist dagegen ist 2042 ein Witz,

Mein Fazit seit 2042 ist: Die Community ist dümmer als der Standard Spieler in COD, die wiesen das man für einen Sieg in diversen Modi den Cap Punkt halten muss.8-)
Was erwartest du denn bei so einem Game? Das ist völlig anspruchslose Kost und die meisten werden das vom Sofa mit Gamepad zocken, nebenbei vermutlich noch mit der Frau unterhalten etc. Ist doch nur stumpfes geballer.
Cheater sind mir ehrlich gesagt egal. Ist doch eh nur BF. Ich starte das ab und an mal für eine runde, baller oder fliege bischen rum, fertig. Ich geb mir da nicht groß mühe oder schwitze mir einen ab. So Leute die das ernst nehmen, ne lass mal, Leben ist schon ernst genug. Brauch ich nicht noch in meiner Freizeit in einem Spiel.

"Cool", da startet man mal wieder 2042 und freut sich, dass Rush da ist ... aber es scheint gar keine Spieler mehr in 2042 zu geben, oder?
Der sucht schon ewig ... immer noch 1/32 in der Lobby. Ich ärgere mich schon, wieso ich dem Scheiß immer und immer wieder ne kleine Chance gebe ....
1662566547509.png

Edit:
Danach mal Exodus Conquest versucht ... ähnliches Trauerspiel. Ok, dann mache ich 2042 mal wieder aus und schmeiße es diesmal auch direkt von der Platte. Macht halt keinen Sinn.
1662566754748.png

Also in Exodus CQ finde ich eigentlich zu jeder Tages- und Nachtzeit Server.
64er CQ ist mMn auch der einzige Spielmodus der in BF 2042 richtig Spaß macht.

Jetzt 20 Uhr gehts.
Wie kann ich einem anderen Squad joinen? Bei mir sind nur dämliche Sniper im Squad.

Vormittags in der Woche hatte ich es auch mal versucht, das war in jedem Fall ernüchternd wie lange es gedauert hat, bis mal ein Server "erstellt" wurde.

Jetzt 20 Uhr gehts.
Wie kann ich einem anderen Squad joinen? Bei mir sind nur dämliche Sniper im Squad.
ESC, dann unten links auf Tabelle/ Spieler (Kein Plan was da genau steht) dann auf deinem Namen mit rechts klicken und du wirst random in ein anderes Squad geschmissen, falls noch was frei ist. Squad aussuchen geht 2022 leider noch nicht im Spiel 🤣

Mal "ESC" und wieder zurück versucht?
Hatte es ab und an mal, dass ich nicht mehr reloaden und ich meine auch nicht mehr anvisieren konnte.
Da hat oben beschriebenes geholfen gehabt.

Ja, haste du das mit allen Waffen oder nur mit der SFAR. Dieser Bug trifft häufig mit dieser Waffe auf, wenn du zu beginn in ein Fahrzeug spawnst und dann aussteigst. Einfach zu einer Leiche hin die Waffe wechseln, dann gehts wieder.

Ja war bei der SFAR. ESC hatte nur einmal geholfen. Mit der Pistole ging es dann allerdings auch nicht.
War überraschenderweise bei jedem 2. Respawn. Game neu gestartet und nach 3 Runden wieder der selbe Bug.

Später hatte ich dann auch keinen Server gefunden, bzw. 7 von 64 / 16 zum Start benötigt.

Danke euch für die Antworten :) also entweder eine andere Waffe nutzen oder auf den Patch warten :fresse:

Ich finde das Spiel an sich nicht so schlecht wie die Allgemeinheit.
Bringt mehr Maps, behebt die merkwürdigen Bugs :d und verzichtet bitte auf weitere Alleinunterhalter Spezialisten.

Es wird ja angeblich bereits am nächsten Teil gearbeitet^^

Warum ist denn schon wieder Exodus CQ nicht mehr drin ?????
Auf Portal ist dann auch Flashback Conquest wieder raus.
Sollen einfach einen von beiden dauerhaft drin lassen...

Warum ist denn schon wieder Exodus CQ nicht mehr drin ?????
Auf Portal ist dann auch Flashback Conquest wieder raus.
Sollen einfach einen von beiden dauerhaft drin lassen...
Das selbe dachte ich mir gerade auch.. es ist unglaublich.
Das Spiel ist einfach ungenießbar mit 128 Playern. Selbst die großen Maps sind völlige Reizüberflutung.

Noch ein Patch über 1,70GB? Wow Nice anzusehen :hail: wie der Panzer explodiert und hochgeht bzw. die Munition im inneren explodiert und eine Stichflamme aus dem Turm dadurch kommt und die Schockwelle um den Panzer drumherum.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. zu diesem 128 Player Spektakel fällt mir noch auf, dass ich glaube ich aus dem Map Pool nur eine mag und das ist die mit dem Erdrutsch.
Bei Exodus war zumindest noch Caspian Border und Valpraiso dabei... Oder hatte ich jetzt einfach nur Pech, dass ich immer so ein Mist wie Sanduhr, die Schiffsmaps und Kaleidoskop bekomme? :d Achja die Eismap hab ich noch vergessen..

Die Map-… ähh nein… hier ja Server-Rotation ist leider komplett für den Hintern.

Da erwischt man mal einen Squad der zusammen arbeitet, gemeinsam auf die Objectives geht und einem auch wieder aufhilft, wenn man schon wieder umgefallen ist, dann hat man nur eine Runde Zeit dieses gute alte Gameplay zu genießen.

Und das wird sich auch nie ändern 😮‍💨. Das beste ist mit Freunden zusammen zu spielen oder sich in Portal einen Server zu suchen, da bleiben die Squads erhalten.
Ist halt alles fürs lone wolving ausgelegt obwohl das Spiel eigtl. erst im guten Squad richtig Spaß macht.. So wie halt jedes BF.

In Conquest finde ich keine Spiele mehr, nur in Conquest Exodus.

Gibt doch noch andere wie Breakthrough, nie gespielt macht auch Spass, schöne lange reinrotzen Runden dabei gehabt. Der Tornado ist ja mal wieder geil.

HugoLOST hast Du crossplay an? Ohne finde ich meist auch nichts.

Ja Crossplay ist an. Am Wochenende hatte ich keine einzige runde ohne Bots.

Merkwürdig,mit crossplay finde ich immer eine Runde.Grad gibt es ein Update.

Wenn ehemalige DICE Entwickler von der Leine gelassen werden.
Die Zerstörung ist schon fast übertrieben.

Die Zerstörung ist schon fast übertrieben.
Bad Company 2 Zerstörung nur in moderner, mir gefällt nur das Spielsetup an sich nicht, kommt wieder so extrem als Battleroyal herüber.
Aber hoffe, dass ich noch immer in der Alphaliste bin, dann wird getestet bis die Augen bluten.👁️👁️

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh