[Sammelthread] Battlefield 2042

Wobei die Bots oft doch ziemlich gut sind erstaunlicherweise
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aimbot halt
 
Ob gut oder schlecht.
Bots haben in einem MP einfach nichts zu suchen.

Sehe mich schon im interessanten fight mit einem dude und dann kommt von der Seite ein Bot. Da ist der Ärger gleich noch mal höher wie als wenn ein echter dazwischen gekommen wäre...

Einfach anständigen Server Browser und Filter wie früher und fertig...

Wenn ich gegen Bots spielen will spiel ich FC oder irgendein anderes Single Player /Coop game.
 
Warte doch ab, wenn Relese ist werden die Server gut gefüllt sein. Besser Bots also 20 vs 32, wie es so oft schon be anderen BFs vorkam...Teambalancing aus der Hölle
 
Ist schon was wahres dran.
Ganz Unrecht hast damit natürlich nicht.

Ändert an meiner grundsätzlichen Meinung über Bots im MP leider nichts.

Ist bisher wirklich ein fetter minus Punkt für mich :(
 
Wobei die Bots oft doch ziemlich gut sind erstaunlicherweise
BIDDE WAS? :d
Die fahren dir mit 4 Mann im Schritttempo im Pickup entgegen und du kannst einen nach dem anderen raussnipern... Nimmt man die zu Fuss unter Beschuss werfen die ne Smoke, anstatt sich zu wehren...
Diese Mistdinger haben absolut nichts in einem MP verloren und sind für mich eigentlich ein absolutes no-go, aber bei BF kann ich evtl ehr drüber hinwegsehen weil es für mich ein Fun Shooter ist ;)
 
Sehe ich auch so. Fande Bots schon im Titanfall MP Quatsch. Hoffe, dass es sich zum Release hin noch ein wenig ändert.
 
Deswegen darf man auch das Scoreboard nicht sehen. Weil dann auffallen würde wie viele Bots drauf sind. (eher Spaß, aber zutrauen würde ich es ihnen auch :d)

Oh bf hat gemerkt das ich gemeckert habe. Nun sind die backend Server down :fresse2: sorry Jungs :d
 
Ich habe jetzt 2 Abende gespielt und es haut mich echt nicht vom Hocker - in keinster Weise! Das positivste finde ich, ist noch die größe der Map, allerdings ist die Map auch am gröten aus dem gesamten Cycle.

Hab noch nie eine BF Beta gesehen die so verbugt war wie diese, und immerhin bringen Sie diese pre release Open Beta ja seit BF3!
Damals war das ein AHA Erlebniss und Pflichtkauf, heute schüttel ich den Kopf.

Ausserdem mag ich das Matchmaking seit BFV nicht und man kaum eine Chance hat mit mehr als 4 Mann auf ein und denselben Server zu joinen.

Das einzige was mich jetzt noch zum Kauf bewegen kann wäre der Portal Modus, wenn es da die Möglichkeit gebe in einer Form administrative Server zu nutzen, mit mehr als 4 Mann!

Und Hazard Zone und die Map ElAlmein wäre auch interessant ....
 
Schade das erste Game das meine 1070 so an die Grenzen bringt. Auf low in 1440P nur ca 60 bis maximal 75 FPS. Da BF 5 mit 120FPS lief habe ich mir da mehr erhofft. Future Frame Rendering hatte bei BF 5 viel gebracht. Hoffe das wird noch besser in der Final. Bei der Beta bringt es gefühlt 0 FPS.
 
BIDDE WAS? :d
Die fahren dir mit 4 Mann im Schritttempo im Pickup entgegen und du kannst einen nach dem anderen raussnipern... Nimmt man die zu Fuss unter Beschuss werfen die ne Smoke, anstatt sich zu wehren...
Diese Mistdinger haben absolut nichts in einem MP verloren und sind für mich eigentlich ein absolutes no-go, aber bei BF kann ich evtl ehr drüber hinwegsehen weil es für mich ein Fun Shooter ist ;)
Also ich hatte schon einige Situationen, in denen sie gut agierten. Das die in so einem game fehlplaziert sind, steht ausser Frage.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schade das erste Game das meine 1070 so an die Grenzen bringt. Auf low in 1440P nur ca 60 bis maximal 75 FPS. Da BF 5 mit 120FPS lief habe ich mir da mehr erhofft. Future Frame Rendering hatte bei BF 5 viel gebracht. Hoffe das wird noch besser in der Final. Bei der Beta bringt es gefühlt 0 FPS.
Da kann aber das game doch nix für wenn eine mittlerweile über 5 Jahre alte gpu es in 1440p nicht mehr bringt 😉
 
Ich habe jetzt 2 Abende gespielt und es haut mich echt nicht vom Hocker - in keinster Weise! Das positivste finde ich, ist noch die größe der Map, allerdings ist die Map auch am gröten aus dem gesamten Cycle.

Hab noch nie eine BF Beta gesehen die so verbugt war wie diese, und immerhin bringen Sie diese pre release Open Beta ja seit BF3!
Damals war das ein AHA Erlebniss und Pflichtkauf, heute schüttel ich den Kopf.

Ausserdem mag ich das Matchmaking seit BFV nicht und man kaum eine Chance hat mit mehr als 4 Mann auf ein und denselben Server zu joinen.

Das einzige was mich jetzt noch zum Kauf bewegen kann wäre der Portal Modus, wenn es da die Möglichkeit gebe in einer Form administrative Server zu nutzen, mit mehr als 4 Mann!

Und Hazard Zone und die Map ElAlmein wäre auch interessant ....
Meinst du jetzt die Map Orbit? Weil die ist nicht die größte Map, eher mittelgroß.
Leider finde ich das BF im Moment auch nicht so besonders.....mal abwarten.
 
Schade das erste Game das meine 1070 so an die Grenzen bringt. Auf low in 1440P nur ca 60 bis maximal 75 FPS. Da BF 5 mit 120FPS lief habe ich mir da mehr erhofft. Future Frame Rendering hatte bei BF 5 viel gebracht. Hoffe das wird noch besser in der Final. Bei der Beta bringt es gefühlt 0 FPS.
Die Performance wird noch besser, keine Sorge.
Es wird weitere Optimierungen geben und auch entsprechende GPU-Treiber.
Zudem ist das Beta-Build wie bereits angesprochen bereits mehrere Monate alt.
 
Ich hoffe dass ich mit meinem 8700k noch dauerhaft um die 120+ FPS bekommen werde
 
Also ich hatte schon einige Situationen, in denen sie gut agierten. Das die in so einem game fehlplaziert sind, steht ausser Frage.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Da kann aber das game doch nix für wenn eine mittlerweile über 5 Jahre alte gpu es in 1440p nicht mehr bringt 😉
Ich finde das die Grafik im vergleich zu BF5 nicht weltbewegend verbessert hat. Daher finde ich das 50% fps bei vllt 20% besserer Grafik eher so naja sind. Solange sie in der Final aber noch bisschen was optimieren wäre es ok für mich.
 
Witzigerweise konnte ich heute morgen eine Runde ordentlich flüssig spielen mit dem 5900X

Kaum Spikes wenn dann nur eher kleine. Dabei habe ich nix verändert (SMT war aus aber auch schon gestern wo es noch ganz übel lief)

Ich habe versucht die bf.exe auf 8 Kerne zu setzen allerdings mit der Meldung "Zugriff verweigert" vielleicht hat es trotzdem was bewirkt und es lief deshalb auf einmal rund. Naja heute Abend nochmal probieren
Ich hatte wohl gestern Abend in der ersten Runde "einen schlechten Server erwischt"
Dauerndes geruckel. Neues Spiel gesucht dann lief es wieder normal (ohne lags, ruckler, framedrops und oder Ähnliches)

Das kannte ich von BFV schon.
 
Ich hatte wohl gestern Abend in der ersten Runde "einen schlechten Server erwischt"
Dauerndes geruckel. Neues Spiel gesucht dann lief es wieder normal (ohne lags, ruckler, framedrops und oder Ähnliches)

Das kannte ich von BFV schon.
Wenn es am Server liegen sollte, hatte ich am ersten Tag bei ca. 8
Runden nur schlechte server
 
Nene, mit der Auflösung hat das nix zu tun.
Das CPU Limit ist vorgegeben. Liegt bei meinem 8700k @4,5 GHz aktuell um die 100 FPS.
Und seiner läuft mit 5 GHz und er hat eine 3080, also wird er sicherlich wenn du 100 bekommst bei gleichen settings seine 120 erreichen.
 
Wenn es am Server liegen sollte, hatte ich am ersten Tag bei ca. 8
Runden nur schlechte server
deswegen die ""
viele haben ja gemeckert wegen der Perforance, und wie gesagt hatte ich das jetzt tatsächlich gestern abend das erste mal, so wie ich es aus BFV kenne.
Neues Spiel gesucht und war wieder alles normal.

Hab mal von Ultra auf High gestellt, gefühlt kein unterschied bei den fps.
 
Und seiner läuft mit 5 GHz und er hat eine 3080, also wird er sicherlich wenn du 100 bekommst bei gleichen settings seine 120 erreichen.

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass sich die Auflösung auf die GPU Last auswirkt, nicht die CPU Last.

Beispiel: In 720p schafft die CPU 120FPS. in 1440p schafft die CPU auch 120 FPS. Die GPU aber nur noch 100.
Ergo hat er nur noch 100.
 
Die Server sind alle gerade in der Wartung: via Twitter angekündigt: 9-11 Uhr
Start der offenen open Beta für alle wurde auch auf 11 Uhr verschoben
 
rennt wie ein müllhaufen

spikes des todes. fps hin und her. hänger all the time

118 fps mit dem 9900k 4,7 nicht zu halten mit einem mix aus low - mid - high - ultra

texture ULTRA
Tex filter ULTRA
Light MED
Terrain HIGH
Vegetation LOW
rest so mid


das AIM ist komplett im eimer das fühlt sich mega ekelhaft hat. mausbeschleunigung sagt guten Tag

ekwah und jackfrags haben sicher paar scheine bekommen das spiel in diesem Zustand gut zu reden

achja, das menü bzw die On/OFF einstellung istn witz... man weiß nie ob man gerade aus oder angeschaltet hat. amateure

gerge.jpg
 
weiß jemand wie ich die Vorbestellung im EA Store wieder canceln kann ? Weil so wie es gehen sollte unter Bestellung kann ich nur die Zahlungsart ändern. Sonst nichts
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh