[Sammelthread] Battlefield 2042

Die Drops kommen auch auf Full HD. FPS steigen maximal um 10 fps an.
Witzig ist, dass wenn ich von Low auf Ultra umstelle, grade mal 5-8 FPS weniger habe. GPU zwischen 95 und 99% ausgelastet.
Das habe ich auch. Kaum einen Unterschied zwischen den fps. Auf low fühlt es sich genauso schwammig an bei mir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei meinem 3700X ist SMT aus die Lösung.
Es fühlt sich viel flüssiger an jetzt. Die Framtimes sind auch viel besser.

Battlefield 2042 Screenshot 2021.10.08 - 13.34.02.58.jpg
CPU.JPG
 
Das aiming muss ich auch bemängeln. Fühlt sich bei mir nicht direkt an. Eher schwammig und ungenau. Egal ob Grafik auf low oder ultra steht. Maus input steht schon auf Raw.
 
ist ja auch ein simulierter analog stick mit mausbeschleunigung. ist wohl ne zusammengew****te konsolenversion die in 5 minuten auf den pc portiert wurde
 
also ein aufguss von BF3/BF4 würd sich sagen,

die beta-map orbital kannst du vergessen, die werde ich sehr selten spielen, außer ich hab bock, die 24/7 im jet oder heli sitzenden feiglinge vom himmel zu holen,
denn am boden haben die kaum eine chance, ist ein faktum, was ich bisher in fast allen teilen, die ich gespielt habe festgestellt habe.

ich hoffe auf eine map, die sich an BF3/Metro oder BF5/Underground orientiert, die werde ich hauptsächlich spielen, also infantry only,
nur schade das man da nie auf die 24/7 fliegenden feiglinge antreffen wird.
 
Und du bist dann der 24/7 Granatenspammer in der Metro, oder was? :p
 
Kann man sich mit der Munikiste eigentlich nicht selbst versorgen? War vorhin leergeschossen und konnte keine Muni (Primärwaffe) auffüllen.
 
Kann man sich mit der Munikiste eigentlich nicht selbst versorgen? War vorhin leergeschossen und konnte keine Muni (Primärwaffe) auffüllen.

Geht manchmal nicht, mir vorher auch passiert

Dann einfach weiter laufen und nach dem cooldown die nächste droppen. Dann ging es bei mir wieder.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also entweder bin ich mit meinen ü40 voll der nixblickende lowbob mittlerweile, oder ich weiß auch nicht. Gerade wieder zwei Runden gezockt, rennt einwandfrei. Performance, aiming usw. alles ohne jegliche Auffälligkeiten. 🤷‍♂️
 
Einer der bestens Maps (vom Feeling), war für mich "Wald der Argonnen" in Battlefield 1. In Battlefield 5 konnte mich leider keine Map so richtig überzeugen.

Auf der Orbital-Map ist man dem Luftvolk oft schutzlos ausgeliefert und die Laufwege könnte man schon als Reise bezeichnen. Ich hoffe auch auf eine Inf-only Map.
 
Jup... Das ewige latschen nervt. Wenigstens kann man schneller rennen als bisher^^
 
Das schnelle Rennen ist aber definitiv con CoD abgeguckt. Allein wie er dabei die Waffe hält.
Das ist nicht negativ gemeint, fällt nur auf.
 
Hab die selben Probleme mit dem On/Off Einstellungen. Dass mit dem AIM kann ich nicht nachvollziehen, alles ganz normal nur deutlich zu wenig Recoil.
bei mir auch
bei mir ist auch keine Beschleunigung aktiv oder spürbar...aimt sich völlig normal bzw. identisch zu BF4 und co
 
Ich wollte den Geländewagen ausprobieren, ich glaube scout oder so ähnlich :o) Leider geht die Steuerung da nicht.Das Ding lenkt und fährt nicht.Im Panzer geht die Steuerung,,,was mach ich da falsch?
 
Kann man sich mit der Munikiste eigentlich nicht selbst versorgen? War vorhin leergeschossen und konnte keine Muni (Primärwaffe) auffüllen.
man kann ja oft zwischen drei verschiedenen Mags wählen: damit behelf ich mir auch oft
 
Das schnelle Rennen ist aber definitiv con CoD abgeguckt. Allein wie er dabei die Waffe hält.
Das ist nicht negativ gemeint, fällt nur auf.
Beide Titel haben einfach ihre Wurzeln vergessen.
Grundlegende Elemente werden entfernt oder so reduziert das wirklich auch der letzte Esel kein Problem dabei empfindet. Munition / Heilung erhalten/geben wurde so weit runterreduziert das es die eigentlichen Klassen dahinter obsolet macht. Bin echt auf das Hauptgame gespannt.
 
Was mich bisher am meisten enttäuscht ist das Spielgefühl. Es fesselt mich nicht und ich kann auch nicht ins das Game "eintauchen" und alles um mich herum "vergessen". Ich würde das Game als emotionslos bezeichnen.

Hoffentlich bleibt das nicht so.
 
Ich denke ein top jet pilot oder ein krasses heli Team wird den Gegnern wieder ganz schön den spass verderben können und kaum vom Himmel zu holen sein. Aber gut, wir werden sehen...
Das befürchte ich auch, zumal die Helis deutlich agiler und wendiger sind als früher, ebenso die Railgun auf dem Jeep, habe damit Gestern gut am Hang positioniert 33 Leute abgeschossen die 300 m weit weg waren.

Interessant ist ebenso wenn man Fahrzeuge auf dem Tower platziert und dann auf die Helis geht.
 
Ich zocke gleich auch mal die open Beta. Mal gucken.
Aber erstmal Treiber aktualisieren :fresse:
 
Hab noch nie eine BF Beta gesehen die so verbugt war wie diese, und immerhin bringen Sie diese pre release Open Beta ja seit BF3!
Das BF 4 Operation Metro als Beta und spätere Final wear doch auch total buggy.
 
Obwohl ich das Game bei Amazon storniert hatte habe ich einen Betazugang erhalten. Braucht den jemand sofern er funktioniert ? Kurze PN und der erste erhält ihn.
 
Ich finde BF 2042 erst mal gut. Große Maps mit 128 Spielern ist das A und O schlechthin. Das war mein größter Kritikpunkt an BF3 und BF5. Hoffentlich sind die anderen Maps auch alle schön groß.
Auf hoch läufts selbst in 4k ruckelfrei, aber auf ultra gibts üble Ruckler. Ich gehe aber stark davon aus, dass man dies bis zur finalen Version beheben wird. Und dann kommt auch noch DLSS dazu (was natürlich die Ruckler nicht beheben wird).
Die Steuerung hab ich mir nach diversen Meinungen auch schlimmer vorgestellt, aber die Waffen verziehen schon. Also so ganz eisern auf nen Gegner zielen und abdrücken geht zum Glück nicht. Passt schon.

Da Call of Duty die Welt sowieso im Griff hat (nur Gott weiß warum), kann man sowas wie Tarkov nicht oft erwarten. Die Entwickler passen sich halt an das beliebteste Spiel an (CoD oder von mir aus noch Apex oder son Zeug).
 
Da ich zuletzt BF4 gesoielt habe bis spätestens 2014 und das mit bescheidener GPU/ System, kann ich keinen Vergleich zu den darauffolgenden Teilen ziehen obwohl ich inzwischen alle + DLC besitze.
Mir macht esauf jeden Fall Spass, mit einem passenden Squad und Voicecom wäre es definitiv wieder beim alten BF4 Feeling einzuordnen.
 
Wiederbeleben ist mit E Taste ? Ich übernehme dann immer das Setup des anderes.

Was mich tierisch nervt ist momentan dass ich immer am Spot bin aber nie einen tot bekomme, während sich alle auf 200 m um 180 Grad drehen und mich direkt oneshotten.
Dank der Errors Gestern auch nicht wirklich lvln können ;(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh