Crosser71
Enthusiast
Alles Lutscher. Bin 50 mit Familie und hochmotiviert😎🤣
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woher dieser Geiz bei Videospielen kommt ist mir auch ein Rätsel. Null Wertschätzung für Entwicklerarbeit, Hauptsache den billigsten Key von nicht lizenzierten Shops, was Diebstahl nahe kommt, für paar Rubel abstauben.Wo liegt da das Problem mit 60 Euro? Entwicklung und Betrieb von dem game kostet zig Millionen Dollar.
Auf Origin kann mans laden. Direkt über die Suche gefunden habe ich es aber nicht. Musste im Store auf meine Vorbestellung klicken, dann auf "Als erster ausprobieren" und dann wurde die Beta hinzugefügt... Größe knapp 19GB.
3 Posts über dir. ClickFind die Beta nicht.
Musst im STORE schauen, nicht in Deiner Bibliothek.
Also bei mir hat sich die Beta danach in der Bibliothek installiert und ich konnte den Download starten.
Anhang anzeigen 676792
Ja dann würde ich mal bei Steam gucken und nicht bei Originja, ich habe es halt über steam gekauft. ich denke, dass das ein problem ist

tatsächlich. da ist es. ShitJa dann würde ich mal bei Steam gucken und nicht bei Origin![]()
Dort steht dass die Beta meiner Bibliothek hinzugefügt ist aber das ist nicht der Fall. Habe natürlich schon neu gestartet und die Bibliothek neu geladen.im Store auf Battlefield 2042 gehen und auf Als Erster Ausprobieren, dann wird die Beta angezeigt.

genau das gleiche habe ich auchHabe irgendwie auch ein Problem damit die Beta zu laden.
Wenn ich im Store auf BF2042 klicke, kann ich "als erster spielen" klicken, er sagt dann:
Battlefield™ 2042 Offene Beta
wurde ihrer Bibliothek hinzugefügt
In meiner Bibliothek finde ich aber nur mein BF2042 (Standardversion), Preloaden kann ich da noch nichts...
In meiner Bibliothek finde ich aber nur mein BF2042 (Standardversion), Preloaden kann ich da noch nichts...